Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben
... und der Christoph seine ACMA am KÜCHENTISCH!

edit sacht noch, das der gar keinen Keller hatte...

und die erste version von chopper hab ich im zweiten zimmer der zwei-zimmer wohnung zusammen gebaut... :-D

(keller war schon voll... :-D)

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Danke. Das brauche ich manchmal. Unglaubliches Staunen, Unverständnis, Fingerklopfen an die Schläfe.

Ich sollte die GL behalten :-D

Moin,

Den Rahmen würde ich Dir abnehmen, da haste mehr Platz ........... :-D

(kleiner Spaß, pack den Kram irgendwo hin und gut ist.)

Geschrieben
und die erste version von chopper hab ich im zweiten zimmer der zwei-zimmer wohnung zusammen gebaut... :-D

(keller war schon voll... :-D)

Hihi....

Yo, daran kann ich mich auch noch gut erinnern :-D

Ich würd auch gern mal in der Wohnung ne Karre zusammen bauen;

da hat mans nicht so weit zum Kühlschrank, Bett, Dusche, Fernseher............

Ich will Feierabend!!!!

:-D

Geschrieben

ich merke, ich bin ein echter Puddinghautabzieher. Die GL kommt in den Keller - ist sogar beheizt

Geschrieben

Roller im Zimmer - eigentlich ideal wie schon Buschi schrieb. Katrin würde mir aber die Eier jonglieren. Die schafft es vorm Zubettgehen staubzusaugen und nach dem Aufstehen dann das gleiche Programm nochmal . Quasi über Kreuz

Geschrieben
Roller im Zimmer - eigentlich ideal wie schon Buschi schrieb. Katrin würde mir aber die Eier jonglieren. Die schafft es vorm Zubettgehen staubzusaugen und nach dem Aufstehen dann das gleiche Programm nochmal . Quasi über Kreuz

Vor- nach- und während des zu Bett Gehens die Eier jongliert und ausgesaugt zu bekommen ist doch voll okay?!?

:-D

Geschrieben
Vor- nach- und während des zu Bett Gehens die Eier jongliert und ausgesaugt zu bekommen ist doch voll okay?!?

:-D

aber nicht über Kreuz :-D

Geschrieben
DAS würde ich mir aber noch mal überlegen!!!
ilonA...

Wieso? 2 Roller für 1, ist doch ein guter Tausch. Kunta´s PX fährt ja auch (wenn auch nicht so schnell wie meine)

also hätte ich eine fahrende Vespe (neben der Cosa) und die GL könnte ich mir schön in Ruhe zusammebauen

in meiner Garage.

Sicher, von der PX, die mich seit 17 Jahren begleitet, trenne ich mich wirklich ungern. Aber vielleicht würde

ich´s tun, vorausgesetzt die GL taugt was. Aber das werde ich ja nächsten Samstag evtl. sehen. :-D

Ich sollte die GL behalten :-D

Oder eben so.

Geschrieben
Hihi....

Yo, daran kann ich mich auch noch gut erinnern :-D

Ich würd auch gern mal in der Wohnung ne Karre zusammen bauen;

da hat mans nicht so weit zum Kühlschrank, Bett, Dusche, Fernseher............

jau, so isses!!! :-D

(würde aber, glaube ich, jetzt auch nicht mehr gehen... :-D

Vor- nach- und während des zu Bett Gehens die Eier jongliert und ausgesaugt zu bekommen ist doch voll okay?!?

LOL

Geschrieben

Nun liebe Kinder, gebt fein Acht,

ich hab' Euch etwas mitgebracht!

eierfarben-2.jpgd

Geschrieben
Einer guten Frau ist es ein Bedürfnis ihren Mann gut zu bekochen und zu beblasen

...und ihn schrauben lassen wo er will... :-D

@hans

hab ich gaysehen... :-D

Geschrieben

@Buschi:Die orangene Spezial mit körbchen? hat aber kein Seitenfach, und Vierlochfelgen schon mal garnicht. Was würdest Du für geben?

@Kuntakinte:Auch ich habe meine PX damals in der 1Zimmerwohnung zusammengeschraubt! Schön vom Bett aus :-D

Geschrieben
Nun liebe Kinder, gebt fein Acht,

ich hab' Euch etwas mitgebracht!

eierfarben-2.jpgd

Farbige Eier sind fetisch und fetisch ist geil. Wer macht den Test?

Und danke für die Eierinspiration!!!

Geschrieben
@Buschi:Die orangene Spezial mit körbchen? hat aber kein Seitenfach, und Vierlochfelgen schon mal garnicht. Was würdest Du für geben?

Blechnase???

Gibts schon Bilder???

Tausch gegen PK nee, geht ja nicht :-D

Ich weiß ja, dass sie billig war :-D :-D

...

So,

ich bin mal gleich bei V-Markt;

Pizza Tonno (Ofenfrische Dr. Oetker) mit Ananas und scharfen Peperoni, ca. 10-fach Käse und Soß Hollondäs

:-D:-D:-D

Schüsss!!!

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

Geschrieben
Blechnase???

Gibts schon Bilder???

Tausch gegen PK nee, geht ja nicht :-D

Ich weiß ja, dass sie billig war :-D :-D

...

So,

ich bin mal gleich bei V-Markt;

Pizza Tonno (Ofenfrische Dr. Oetker) mit Ananas und scharfen Peperoni, ca. 10-fach Käse und Soß Hollondäs

:-D:-D:-D

Schüsss!!!

Al.

Bilder demnächst per mail. Klar WAR die billig,aber ich habe ja auch investiert. Spezial mit Blechkaskade?????? Nein! Und Trapezlenker.

Foto:http://s1.directupload.net/images/071116/msu2pitc.jpg

Bearbeitet von Kotzerider

Geschrieben

Hier alles tacko, werde gleich mal meine 5 Pfund Schweinekugel zerlegen.

Ich nehme jetzt auch schon gerne Bestellungen für das näxte mal SCK entgegen.

Geschrieben

noch 40 Minuten bis zum Wochenende.

Steht die Uhr?

Ich glaub, ich täusch jetzt mal nen epileptischen Anfall vor

Geschrieben
@könntekunte

dir is diese schleusenscheiße wohl nich bekommen. :-D

@rest

war gerade mit der gl zum photoshoot auf dem opernplatz.

geht da um den opernball im februar " dolce vita"

dürfte morgen oder die tage in der presse sein.

Allda! Medien star oda wat?

39_hannover_opernball_2_161107_mob.jpg

Geschrieben

Feierabend!!!

,..pennah!

Geschrieben

kontenangze oder wie dem heißt, herr püls.

die dame ist ein durchaus optischer leckerbissen.

edith: der photograf ist wohl in der falschen branche tätig.

Bearbeitet von karlakolumna

Geschrieben
Hier alles tacko, werde gleich mal meine 5 Pfund Schweinekugel zerlegen.

Ich nehme jetzt auch schon gerne Bestellungen für das näxte mal SCK entgegen.

hallo Herr Pilsete,da mache ich mit schicke Dir die Tage mal wat ich brauchen tu, Gruß Axel

Geschrieben

doppel gemoppelt, wech damit

Bearbeitet von V50N69

Geschrieben

Weiter im Vordergrund hätte die Vespa das Thema Italien noch besser unterstrichen. Und Du wärest noch berühmter

Bearbeitet von kuntakinte

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.