Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben
@Buschi:wat issn mitm Zeh? Gebrochen? Haben sie dir dafür wieder das ganze Bein eingegipst,wie damals in Resse? Glückwunsch zur schönen Fuffie!

@All:Wurst am 4.12. um 19Uhr in der Fiedel,jacobistr.51, 30163 H.

Keene Ahnung; ist halt doppelt so dick wie normal und kunterbunt :-D

bin erstmal nicht zum Doc...

beim kleinen Zeh machen die ja eh nix!

Fuffie war wieder "aus versehen"!

Mal schaeun, wie sie in natura aussieht.

Steht in Nürnberg;

Gruß,

Alex.

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@lahmhamster

genau das meinte ich. das volle CPR programm.

@t4

immer noch brastig wa? :-D

ach so, paket ist da. war aber keiner zu hause. hole dem morgen.

@hannelore

was neues vonne boxenfront? wann liefert er?

edith: da heißt einer wurst im forum. darf der das?

Bearbeitet von karlakolumna

Geschrieben

Wenn er mitwurstet und sich als Oberwurst auspellt ja, sonst ne.

Die Boxen sollen so morgen oder übermorgen auf den Weg gehen sacht er.

Geschrieben
Die Boxen sollen so morgen oder übermorgen auf den Weg gehen sacht er.

wenn die da ist dann ruf mal durch bitte oder simse.

hassu meine nr. ?

Bearbeitet von karlakolumna

Geschrieben

Jo du, iss echt gut du, tu ich gleich ma wech du.

Geschrieben

Okeeh du, iss gut du.

Mann mann, schon zum 2. mal in dieser Woche von der Bullerei beim lustigen Fahrn gestört. Eben grade wieder.

Bearbeitet von HansPils

Geschrieben

Moin, Brondse oder so.

Lenni, schon eine Ristorante ausgesuchte für Weihnachtsfeierei?

Geschrieben

@gammel: Ich hatte ja was Nettes vorgeschlagen, aber vermutlich zu weit ausserhalb Bremens. Morgen ist wohl kurz Klubabend, da kann man das nochmal bekakeln. Bringst du Rebecca mit zur Weihnachtsfeier? Tina will wohl mit.

Gruss, Lenni

Geschrieben

Hidiho.

Morgen guten wünsch ich.

@Kuntakinte: Wie erwartet, ich habe Samstag was dazwischenbekommen. :-D

Bin abends eingeladen und da die Person von weit her kommt und man sich lange

nicht gesehen hat kann ich da auch nicht absagen.

Vielleicht wäre man ja spätnachmittags schon wieder zurück aus Polen aber das ist mir

erstens zu Vage und zweitens bin ich dann abends vermutlich nur noch Müde und nicht mehr

motiviert noch loszuziehen.

Sorry aber vielleicht findest du noch jemanden anderen der mitwill ( Hänschen Pils vielleicht? :-D ).

Geschrieben

MOINSEN ihr kleinen Arschraketen.

Was geht?

:-D

Geschrieben

Tach!

Scheiße....

jetzt kommt natürlich die Frage auf, welchen der tollen neuen Zylinder ich in meine neueste Erungenschaft einpflanze!

Oder doch ganz old-school nen Polini?!?

Nen VSP2 hab ich ja noch liegen....

Edith frägt noch, wo ich neue BE für ne Fuffie her krig?!

Bearbeitet von wasserbuschi

Geschrieben
Edith frägt noch, wo ich neue BE für ne Fuffie her krig?!

Mischrohre BE 1-6 bekommste u.a. bei Scootercenter....

:-D

Keine Ahnung, bei Piaggio?

Geschrieben
Edith frägt noch, wo ich neue BE für ne Fuffie her krig?!

Piaggio verweißt Dich an einen Piaggio-Händler vor Ort. Die verlangen verschiedene Preise (zwischen € ~45,- und 80,-). Du brauchst eigentlich nicht mehr als die (deutsche) Fahrgestellnummer.

Hier in Hamburg bekommt amn die unproblematischten bei Bullerjahn. 1. weiß er, wie's geht (andere Händler schicken Dich wieder zu Piaggio selbst) und 2. macht er es zum Selbstkostenpreis für VC'ler (eben besagte € ~45,-).

Also such Dir mal in MUC den Piaggio-Händler Deines Vertrauens ... :-D

Bearbeitet von rennigel

Geschrieben

Moin !

Am Freitag trifft sich der kleine Kreis der ?Hannoveraner-Deutsch-Roller-Liebhaber? zum Bella-Stammtisch in Ricklingen. Dort werden die Fotos einer US-Reise im Sommer 2007 mit zwei Heinkel Touristen gezeigt.

post-5580-1195639343.jpg

Falls einer von Euch Lust zu kommen, kann er gerne kommen. Schickt eine PN.

Ciao

erasmo

Geschrieben

Mahlzeit,

so, auch mal wieder hier. Hab im Moment recht wenig Zeit für irgendetwas. Die ganze letzte Woche erst mal beruflich

in Österreich, Tschechien und in der Slowakei unterwegs gewesen. Jetzt geht es hier munter weiter. Naja, noch

4 Wochen und dann erst mal 3 Wochen frei :-D

Munter bleiben :-D

Geschrieben

Guten Tag!

@Buschi:Polini bearbeitet und gut ist. Geht auch wie die Pest, siehe Jannek. Alles andere kostet nur unnötig Zeit, Geld und Nerven...

Geschrieben
Moin !

Am Freitag trifft sich der kleine Kreis der “Hannoveraner-Deutsch-Roller-Liebhaber“ zum Bella-Stammtisch in Ricklingen. Dort werden die Fotos einer US-Reise im Sommer 2007 mit zwei Heinkel Touristen gezeigt.

post-5580-1195639343.jpg

Falls einer von Euch Lust zu kommen, kann er gerne kommen. Schickt eine PN.

Ciao

erasmo

:-D Ne gemütliche Dia-Show?

Klingt jedenfalls interessant, ich schick mal PN :-D

Mahlzeit,

so, auch mal wieder hier. Hab im Moment recht wenig Zeit für irgendetwas. Die ganze letzte Woche erst mal beruflich

in Österreich, Tschechien und in der Slowakei unterwegs gewesen. Jetzt geht es hier munter weiter. Naja, noch

4 Wochen und dann erst mal 3 Wochen frei :-D

Munter bleiben :-D

In 4 Wochen mach ich auch frei, aber leider nur eine Woche um die Weihnachtszeit. Naja besser als nix :-D

Bearbeitet von issolaM

Geschrieben
:-D Ne gemütliche Dia-Show?

Klingt jedenfalls interessant, ich schick mal PN :-D

In 4 Wochen mach ich auch frei, aber leider nur eine Woche um die Weihnachtszeit. Naja besser als nix :-D

Sach ma bescheid wann das genau ist, habe auch interesse

Geschrieben
Sach ma bescheid wann das genau ist, habe auch interesse

Okay.

So gleich ist es wieder soweit..... Mittwoch gleich Joey´s Pizza-Tag :-D

Heute mal eine "Amsterdam" aus dem Mittagsmenü probieren (nein Holger,

die kommt ohne Gras trotz des Namens :-D). noch 30min.... HungAAAAA

Geschrieben

Mahlzeit!

Mannmannmann...wir haben die Energieabrechnung bekommen. Kriegen zwar was zurück, aber wir haben angeblich nen Stromverbrauch von 4800 kWh :-D Im 2 Personenhaushalt is das wohl etwas heftig. Nachher ma zur LandE und ma so'n Teil zur Stromaufnahme der einzelnen Verbraucher holen. Mein Aquarium mit komplett neuen Teilen (Pumpe, Heizer, Beleuchtung) kann eigentlich nich verantwortlich sein. Kühlschrank is auch erst 5 Jahre alt...

Tach!

Scheiße....

jetzt kommt natürlich die Frage auf, welchen der tollen neuen Zylinder ich in meine neueste Erungenschaft einpflanze!

Oder doch ganz old-school nen Polini?!?

Nen VSP2 hab ich ja noch liegen....

Edith frägt noch, wo ich neue BE für ne Fuffie her krig?!

Polini reicht auf jeden Fall aus finde ich. Schön auf Membran, Auspuff hast Du doch schon nen ganz fitten dafür. Hätte noch nen 28/30 Ovalgaser(Keihinnachbau) wenn Du einen brauchst...

Okay.

So gleich ist es wieder soweit..... Mittwoch gleich Joey´s Pizza-Tag :-D

Heute mal eine "Amsterdam" aus dem Mittagsmenü probieren (nein Holger,

die kommt ohne Gras trotz des Namens :-D). noch 30min.... HungAAAAA

Ja wie....was maßen die sich an dann den Namen der gelobten Stadt zu verwenden?! :-D

,..pennah!

Geschrieben
Moin !

Am Freitag trifft sich der kleine Kreis der ?Hannoveraner-Deutsch-Roller-Liebhaber? zum Bella-Stammtisch in Ricklingen. Dort werden die Fotos einer US-Reise im Sommer 2007 mit zwei Heinkel Touristen gezeigt.

post-5580-1195639343.jpg

Falls einer von Euch Lust zu kommen, kann er gerne kommen. Schickt eine PN.

Ciao

erasmo

Wär das vielleicht auch was für mein Vadder?!?

Ich schick Dir mal ne PM....

Jannek fährt "bloß" Polini :-D:-D

Denk mal, wird in die Richtung Polini, 24-27er Membran, VSP2 gehen.....

Jetzt ist der Tag auch schon wieder gelaufen :-D

Geschrieben
  • Autor
echt_blech.gif

@cuni:

Der Herr Klaus hat ja 'ne eigenartige Vorstellung von Elektrik. Paßt aber zum verwirrten Zustand des Herrn. Oder ist das die optische Anzeige für sein neben-der-Spur-sein? :-D

post-1023-1195454906.jpg

habe ich wohl die steckverbindung durcheinander gebracht....musste den koffer abbauen um die batterien zu täuschen.

Geschrieben
Ja wie....was maßen die sich an dann den Namen der gelobten Stadt zu verwenden?! :-D

,..pennah!

Pizza ist da, ich esse gerade und ich weiss jetzt warum die so heissen darf.

Weil Sie mir so lecker schmeckt wie dir eine Tüte :-D

habe ich wohl die steckverbindung durcheinander gebracht....musste den koffer abbauen um die batterien zu täuschen.

Grüzi Herr Cunilinginiusus, auch mal wieder hier? :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.