Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

Der ist wirklich arm dran wenn ich ihn in die Finger kriege. Jawoll, Krieg.

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Warum wirft der Judas dann nicht mal ne Karte inn Kasten damit ichs wenigstens hier irgendwo doch noch abholen kann?

weil's zu einfach wäre... oder, weil er einfach zu faul ist!

Geschrieben
Super Wurst hier, jetzt hat der Paket Penner MEINE Adresse schon wieder nicht gefunden.

Das Paket ist also schon zum 2. wieder zurück zum SCK gegangen.

Soll ich den Kerl umbringen???

Mein DHL Fritze hat die Nummer vom Zahlenschloß unseres Geräteschuppens. Da liegen die Pakete dann immer mit einer Info im Briefkasten.

:-D

Dem geht!

Geschrieben

@t4: ich hab vergeblich versucht dich am 1.11. zu erreichen weil ich da unterwegs war und n Transporter hatte damit ich die Karosse abholen könn.

Geschrieben

Hallo!

Man, ich hab immer noch ein Schädel vom Sa.-Abend!

Irgendwie ist man langsam zu alt für solche Gelage.....

Dafür war ich heute schon wieder schön Zahnärztin-kuscheln :-D

Al.

Geschrieben
@t4: ich hab vergeblich versucht dich am 1.11. zu erreichen weil ich da unterwegs war und n Transporter hatte damit ich die Karosse abholen könn.

Wie? Per Trommel? Auf meinem Mobiltelefon war keine Meldung ...

Soll ich's Dir zum Wichteln mitbringen? :-D

Geschrieben
Hallo!

Man, ich hab immer noch ein Schädel vom Sa.-Abend!

Irgendwie ist man langsam zu alt für solche Gelage.....

Dafür war ich heute schon wieder schön Zahnärztin-kuscheln :-D

Al.

Endlich siehste es ein :-D Ich sauf auch nur noch im Quartal und nicht mehr jedes WE...

Kuscheln? So weit isses also schon. Gibt´s schon Bilder?

Geschrieben
Endlich siehste es ein :-D Ich sauf auch nur noch im Quartal und nicht mehr jedes WE...

Kuscheln? So weit isses also schon. Gibt´s schon Bilder?

Immer noch nicht :-D

Oben links sit die beste Stelle zum Kuscheln..

Da beugt sie sich so schön von oben rechts und links über einen

und dann muss man auch noch den Kopf zu ihr hin drehen :-D:-D

Geschrieben

Jetzt knips die endlich sonst glaub ich dir bald nicht mehr das es sie wirklich gibt :-D

Du Träumer du.... :-D

Geschrieben
nahmt.

hat etnikatnuk jetzt eigentlich die roise geholt und gibts schon bildazz?

Nix gesehen. Entweder beim Wottkha versackt und ausgenommen oder hinterm Schreibtisch inneslopen (s. weiter oben).

Geschrieben

Nabend,

gestern den Motor mal eingesetzt, den Zylinderstehbolzen hab ich heute bekommen.

Nächstes WE den Zylinder festschrauben und Vergaser einbauen und die Kupplung entlüften (ca 170cm Stahlflexleitung). und dann kommt die Elektrik. Bis zum nächsten Jahr schaff ich es.

Geschrieben

Ich glaube seit 2000. 2001 ist der TÜV abgelaufen, die Plakette hatte ich für 10 Monate bekommen (war etwas überzogen). :-D

Geschrieben
Der ist wirklich arm dran wenn ich ihn in die Finger kriege. Jawoll, Krieg.

wenn geschlachtet wird nehm ich den kopf!!

...oder willst du den anner langen stange aufspießen und als warnung vor's haus stellen?!?! :-D:-D

@all

moin!!!

Geschrieben
wenn geschlachtet wird nehm ich den kopf!!

...oder willst du den anner langen stange aufspießen und als warnung vor's haus stellen?!?! :-D:-D

@all

moin!!!

gute Idee!

Servus Moin ...

GB

Geschrieben

moin, kacke kalt .......bbbrrrrrrrrrrrrr :-D

Geschrieben

MOINSEN

gabe gerade das GS3 Gehäuse strahlen lassen. ....und nur 20€ bezahlt!post-1251-1196146519.gif

Geschrieben

Moinsen!

Mist, die Schnodderseuche hat mich voll im Griff...und dann kommen hier auch noch Neue zum zuhören heut. :-D Gar keinen Bock drauf.

Und so wies aussieht, kriegt der Roller-Axel wohl den Kugelkopf für seinen Benz nich rechtzeitig für die Kostümschau in BS. hat einer nen Transporter oder noch nen Platz für ne Smallframe??? :-D

,..pennah!

Geschrieben

Moin moin.

Eispanzer auf der Frontscheibe entfernen mittels Kratzer ohne Handschuhe anzuhaben = Eisfinger *brrrrrr*

Morgen kommen endlich die Techniker und legen die neuen Dosen für den Digi-Satelliten Empfang :-D

Mal sehen wieviele Programme ich dann Emfange (jetzt 22 mit DVB-T).

Nun erstmal nen Tee machen...

Geschrieben
gabe gerade das GS3 Gehäuse strahlen lassen. ....und nur 20? bezahlt!post-1251-1196146519.gif

wo?!

hat einer nen Transporter oder noch nen Platz für ne Smallframe???

frach mal heiner vom tssc... :-D

edith sacht noch:

Eispanzer auf der Frontscheibe entfernen mittels Kratzer ohne Handschuhe anzuhaben = Eisfinger

jau, und bei meinem g2 is entweder der wärmetauscher oder sind die bypässe dicht... = kaltes auto

Bearbeitet von hightower666

Geschrieben
wo?!

bei Mattik, in AWB. BAT :-D Wollte eigentlich 30, hatte aber nur 20 oder 40, da haben ihm 20 gereicht....

Geschrieben

Moinsen.

So, nun iss gut. Die Sachen sind endlich bei mir angekommen.

Nehme jetzt auch gerne wieder Bestellungen für Anfang Dezember an.

Geschrieben

Naja wenn das dann wieder dreimal dauert bis es bei dir ist bestellt man besser selber :-D

Brauche aber nix, in sofern... aberdanke das du an uns denkst.

EDITH sieht Kintakunte: Wie wars in Polen? Fahrzeug gekauft?

Bearbeitet von issolaM

Geschrieben

Mahlzeit Kinder,

"meine" GL habe ich am Wochenende nicht abholen können, da ich mich mit meinem eingeklemmten Rückenwirbel mich nicht mal im Bett umdrehen konnte.

:-D

Schönes Heizkissen, Chips und Fernsehen war aber auch wieder ganz angenehm.

Habe mich endlich mal richtig ausgeschlafen.

Diese Ruhe zuhause wenn die Frau auf der Arbeit ist!

Keine Probleme, keine Fragen, keine gutgemeinten Ratschläge, kein Staubsaugerlärm

Bearbeitet von kuntakinte

Geschrieben
Keine Probleme, keine Fragen, keine gutgemeinten Ratschläge, kein Staubsaugerlärm

K E I N R O L L E R !!!!!!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.