Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

Jaja, op Dörpen. Da is schon richtig was los, wenn 5 Gestalten an der einzigen Glühkornbude Schlange stehen. :-D

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ey do...da stehen schon paar mehr! 7 sinds bestimmt! :-D:-D

,..pennah!

Geschrieben

War letzten Samstag aufm Weihnachtsmarkt in Hannover, war ganz nett aber bei + 10°C (und sonst auch nicht wriklich gerne)

muss ich keinen Glühwein trinken. Lieber dann nen Kakao mit Schuss, schmeckt mir besser. Naja am Samstag wollten ich

und ein Kumpel dann aber lieber ein Bier und haben auf dem finnischen Teil des Weihnachtsmarkts an einem Stand ein

Finnische Bier bekommen. Leider leidlich gekühlt aber durchaus interessant vom Geschmack :-D

Es muss ja nicht immer Glühen im Becher :-D

Geschrieben

Glühwein muss ich auch nich haben. Obwohl der bei der 7-Mann-Bude :-D auch recht gut schmeckt. Wir sind deswegen schon lange auf Met umgeschwenkt.

,..pennah!

Geschrieben

Feuerzangenbowle rumpelt aber besser in der Rübe :-D

Ich werd mir vielleicht am WOE mal die Griechin schnappen und am Hannoverer Weihnaxmannmarkt ermittlungen gegen die Glühwein- und Bier Bande anstellen.....

Geschrieben
Feuerzangenbowle rumpelt aber besser in der Rübe :-D

Ich werd mir vielleicht am WOE mal die Griechin schnappen und am Hannoverer Weihnaxmannmarkt ermittlungen gegen die Glühwein- und Bier Bande anstellen.....

Schnappi schnappi schnappi :-D

Also der war letzten Samstag Bombig besucht aber man kam gut durch und es war echt nett :-D

Geschrieben

Is ja Wahnsinn was hier heute wieder abgegangen is... :-D ich mach ma Feierabend!

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Geschrieben

Ich auch gleich.

Aber heute ist ja W.U.R.S.T. mit Wichteln!

Hätte ich beinahe ganz vergessen und habe noch nix! :-D

Mal zu Hause gucken ob ich noch was finde.... einkaufen muss ich auch noch.

Herrje, das wird wieder ein Stress. Mal sehen ob dann überhaupt wer da ist wenn sich hier

heute keine Leute zu Wort melden...

Geschrieben
Ich auch gleich.

Aber heute ist ja W.U.R.S.T. mit Wichteln!

Hätte ich beinahe ganz vergessen und habe noch nix! :-D

Mal zu Hause gucken ob ich noch was finde.... einkaufen muss ich auch noch.

Herrje, das wird wieder ein Stress. Mal sehen ob dann überhaupt wer da ist wenn sich hier

heute keine Leute zu Wort melden...

So,

nun mach ich auch mal Feierabend........

:-D

Geschrieben

nettes wichteln, nette pinte.

ist ein bischen die zeit stehen geblieben in der fiedel ...

hat was.

dieses minderleistungszylinderspiegeldingens ... vom muesli ... der hammer :-D

fetten respekt.

:-D

Geschrieben

Ja das Ding hat echt was exclusives an sich. Ob man sowas auch in Art eines Zimmerlagerfeuers mit einem 200er machen könnte?

Geschrieben

Moin und tatsächlich noch Bronze :-D

War ein nettes Gewichtel gestern auch wenn ich den Karton nur mit Gewalt in mein Handschuhfach

quetschen konnte :-D

Aufm Rückweg ist mir dann noch mein Abblendlicht durchgebrannt und ich bin schön mit meinem

55W H4 Fernlicht hinter Autos hergefahren die dann erst die Nebelschlußleuchte angemacht und dann

(wie schlau) Ihren Innenspiegel abgeblendet haben :-D

Was mit dem Kotzerider war? Jedenfalls habe ich heute morgen mein Handy angemacht und bekam

eine SMS das ich einen Anruf verpasst habe.... um 05.40h morgens, vom Kotze-Rider. Ein wenig spät

das sich der Herr meldet, oder weas meint Ihr? :-D

Bearbeitet von issolaM

Geschrieben
Was mit dem Kotzerider war? Jedenfalls habe ich heute morgen mein Handy angemacht und bekam

eine SMS das ich einen Anruf verpasst habe.... um 05.40h morgens, vom Kotze-Rider. Ein wenig spät

das sich der Herr meldet, oder weas meint Ihr? :-D

nur knapp verfehlt... :-D

Geschrieben

Moin!

Ihr scheint ja einen netten Abend gehabt zu haben.

Schade, ich wäre auch gerne mal wieder dabei, aber Hamburg-Hannover ...

Geschrieben
Feuerzangenbowle rumpelt aber besser in der Rübe :-D

aber spätestens beim dritten Becher bekommst du die Zähne vor lauter Zucker nicht mehr auseinander...

edith sacht noch, daß sie gestern erst um 2200h wieder zu hause war...

Bearbeitet von racer

Geschrieben

Mohoin!

Met war lecker gestern. :-D

,..pennah!

Geschrieben
edith sacht noch, daß sie gestern erst um 2200h wieder zu hause war...

Ich um 22.30h :-D inkl. W.U.R.S.T.E.N.

Geschrieben

Tach!

Ich sachs mal positiv: nur noch 10,5 Tage arbeiten bis zu den Weihnachtsferien!!!! :-D

Geschrieben
minderleistungszylinderspiegeldingens

Das ist eindeutig was für das Wortschöpfungsfeti-Topic :-D - und war mit Abstand das schickste Geschenk des Abends.

Ich trauere ein bißchen meinem weggetauschten Porno nach :-D . Obwohl die weiße Proma-Abdeckung mindestens so erotisch ist wie der Film... :-D

Geschrieben
1. Das ist eindeutig was für das Wortschöpfungsfeti-Topic :-D - und war mit Abstand das schickste Geschenk des Abends.

2. Ich trauere ein bißchen meinem weggetauschten Porno nach :-D . Obwohl die weiße Proma-Abdeckung mindestens so erotisch ist wie der Film... :-D

zu 1: Bilder!

zu 2: Porno? Was war's denn? Ich suche gerade weisse Pornosachen zusammen ... wer hat's bekommen? Ich habe auch Sachen zum Tauschen ...!

Geschrieben
zu 2: Porno? Was war's denn? Ich suche gerade weisse Pornosachen zusammen ... wer hat's bekommen? Ich habe auch Sachen zum Tauschen ...!

Unterm Dirndl wird gejodelt (oder so Ähnlich). So ein echter 70er Jahre Porno auf VHS. :-D

Habe die Hülle in der Hand gehabt und musste echt schmunzeln.

Geschrieben
zu 2: Porno? Was war's denn?

Der Porno oder die Porno Abdeckung? :-D Den Titel vom Film habe ich vergessen, irgendwas mit Jodeln und Dirndel :-D . Das andere ist eine Proma-Smallframe LüRa Abdeckung.

Edith sacht das issolaM schneller war und offensichtlich ein besseres Gedächtnis hat als ich! :-D

Und Edith II bringt ein Bild http://www.vespass.de/lura.jpg nur eben in weiß.

Bearbeitet von lindener

Geschrieben
Ich um 22.30h :-D inkl. W.U.R.S.T.E.N.

ich auch, bloss andere richtung... bin geflogen... :-D

Ich habe auch Sachen zum Tauschen ...!

muttu auf nächstes jahr warten... :-D

aber Hamburg-Hannover ...

wär doch n katzensprung gewesen... *hüstel*

Geschrieben

Puh, übelst stressig hier heut. Mehrere Leute krank, dann kriegen wir noch welche die sich dazu setzen zum Zuhören und das Telefon brennt auch. Mist klingelt schon wieder... :-D

,..pennah!

Geschrieben

Joey´s Mittach. Es scmerckt gerade mal wieder :-D

Geschrieben

Yo, Müslis Topic hatte ich schon gesehen, ich hatte bloss die Verbindung zwischen dem minderleistungszylinderspiegeldingsda zu Müslis Bastelei nicht auf anhieb hinbekommen, ich dachte es hätte noch mehr geile Basteleien gegeben. :-D

Ich dachte bei Porno an 80er-Jahre-Pornosachen für zum Roller-hübsch-machen.

Aber ein echter Porno ... :-D

Aber die LüRa-Abdeckung ist schon geil ... leider für SF.

An alle: Wenn ihr noch Porno-PX-Anbauteile rumliegen habt, bevorzugt in weiss: Bitte an mich! Ich habe inzwischen auch schon einiges zusammengetragen und würde auch tauschen! Bitte melden! Danke!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.