Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Nabend ;-)

hat zufälligerweise jemand sonen Tacho übrig? Kann auch ein anderer Hersteller sein und muss auch nicht neu aussehen. Sollte aber funktionieren und das Gehäuse sollte nicht tiefer als 30 mm sein.

Danke :-)

 

 

index-3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb 166er:

Nabend ;-)

hat zufälligerweise jemand sonen Tacho übrig? Kann auch ein anderer Hersteller sein und muss auch nicht neu aussehen. Sollte aber funktionieren und das Gehäuse sollte nicht tiefer als 30 mm sein.

Danke :-)

 

 

index-3.jpg


Wieso?? Der ist doch noch gut!!!!

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb der.guen:


Wieso?? Der ist doch noch gut!!!!

 

 

 

Nur so einen in neu mit hellem Zifferblatt. Mit 30er Tiefe (uhne Befestigungsschrauben).

 

 

20160129_073802.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2016 um 11:43 schrieb wasserbuschi:

Bald?

Hier isser schon da!

Hatten gestern Nachmittag +13°C bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein....

Heute sehr ähnlich.

 

Al.

Gestern 16 Grad und Sonnenschein, traumhaft. Dazu seit gestern Besuch aus Hannover von Heiko P. samt Ehefrau:cheers: Wird sicher ein anstrengendes Wochenende:muah:

Am 27.1.2016 um 18:52 schrieb Spiderdust:

Irgendein Witzbold hat meinen Auspuff ausgetauscht! Das verfickte Ding will einfach nicht mehr passen, obwohl es letztes Jahr (nach einigem Fluchen und Todesdrohungen) noch passte.

Ich mach' da jetzt seit grob zwei vollen Arbeitstagen dran rum, kein Bock mehr...:repuke:

Nitro? Hast Marcos Tipp befolgt (zusammengesetzt am Stück montieren)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist komplett zusammengesteckt, klar. Geht ja nicht anders. Der konische Steckanschluss geht nicht weit genug ineinander, wenn man das im montierten Zustand zusammenbringen wollte.

Ich muss wohl nur den richtigen Winkel wiederfinden, nachdem ich Krümmer und Korpus auseinander hatte.

Vielleicht trenne ich die beiden nochmal voneinander, stecke das locker zusammen und montiere dann. Dann markieren, abbauen, zusammenprügeln und wieder montieren.

 

Verchromt ist er nicht, nur poliert, ist ja Edelstahl. Klar, bei Chrom käme noch Materialauftrag, der das Ganze noch zusätzlich erschweren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Friedi:

...

Hast Du auch noch einem Tacho für VNB?

 

Habe keinen originalen VNB-Tacho zuviel.

Einen Repro-Tacho müßte ich noch haben. Aber die gibt´s ja auch noch in der Bucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes... Nachschub ist da!

Die neuen Beinschildbanner werden knapp! Daher haben wir eine neue Fuhre geordert! Und die ist heute angekommen!
Da der Dienstleister etwas merkwürdig auf eine Bestellung von neue Einzelbanner reagiert hat (Preisaufschlag von 300%), haben wir nun zwei Langbanner bestellt (und den alten Preis halten können!). Die werden wir zeitnah in einer Cuttersession für euch vereinzeln :-)

Und das Gute daran ... es können nun auch wieder "Nichtmitglieder", also z. B. Banner-Sammler, diesen Banner erwerben. Der Preis beträgt in diesem Falle dann 12,50€ plus Versand. Für Mitglieder gilt weiterhin der alte Preis von 10,00€!

Also ... jemand Bock auf ein geiles Banner?

12523173_497627203748590_7005228374916271310_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information