Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin Mädels,

 

erneut schöne Grüße aus Dänemark. Das Wetter ist endlich richtig sonnig, aber natürlich frisch und windig dabei. Konnte gestern schon Lenkdrachen steigen lassen und die Surfer hier gehen richtig ab - und erinnern mich daran, dass ich das ja auch mal gerne gemacht habe :rotwerd: ...und gerne mal wieder würde :wacko:

 

Weiterhin musste meine Volvo Frontscheibe dran glauben: Ne dänische Umleitung über Feldwege fahren müssen und knacks - am nächsten Morgen nen fetter Riss in der Scheibe (Fahrerseite :wallbash: ) der größer wird...

 

 

 

Eeeeeeegal, gleich geht's ins Legoland :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich mit meiner Affenbande (24 Mann) auf der Örtze paddeln...

 

Da is nass werden vorprogrammiert! Viel Spass beim Baden!

 

 

Bin krank, aber falls das nicht stört komm rum und es gibt Kaffee :-) wenn das für die Racker nicht zu langweilig ist

Ich wohne unweit des Zoos :-D

 

Werde ich in Erwägung ziehen, denke aber es wird knapp... Sind noch mehr Programmpunkte eingeplant...

 

 

So, ich klapp dann mal meinen Computer zu und fahr nach Hause. Für diese Woche reicht es. Tschö mit ö.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na sicher! trocken bleibt da keiner!

Im letzten Jahr sind wir vorgepaddelt und ausgestiegen. als die anderen vorbei kamen haben wir dann vom Ufer aus "Schiffe versenken" gespielt, indem wir denen in die Boote gesprungen sind....

 

Da is nass werden vorprogrammiert! Viel Spass beim Baden!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiterhin musste meine Volvo Frontscheibe dran glauben: Ne dänische Umleitung über Feldwege fahren müssen und knacks - am nächsten Morgen nen fetter Riss in der Scheibe (Fahrerseite :wallbash: ) der größer wird...

 

Eeeeeeegal, gleich geht's ins Legoland :wheeeha:

Carglass tauscht aus, Carglass repariert :-D

Und wenn Sie Teilkasko haben... :-P

 

 

 

 

Tacho!

 

Letzten Stunden bevor U-Laub :wheeeha:

(und das wird eine überschaubare Anzahl an Stunden ;-) )

 

Danach inne Garaasch und Zündkabel basteln!

Vielleicht geht sich ja morgen noch mal ne Ausfahrt raus....

 

 

Gruß,

Al.

 

4RE Ausfahrt bei dem Wetterchen - Magnum light :-D

 

 

Ich morgen dann schön Limmerstraßenfest :-) Hicks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommen Erinnerungen hoch!

Jahrelang an Himmerlfahrt haben wir diesen "Spocht" betrieben ....   :cheers:

 

Und nachdem der ackel von Pitt einmal beim Kentern unter dem Boot fest-hing, wollte er nicht mehr mitfahren, komisch aber auch. Sowie die Boote rauskamen war er unter dem Schrank verschwunden.

Und wenn man in 1000 Jahren in der Oertze buddelt, wird man unsere verlorenen Karlsquelldosen finden. (Die vollen gingen unter.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4RE Ausfahrt bei dem Wetterchen - Magnum light :-D

 

 

Ich morgen dann schön Limmerstraßenfest :-) Hicks

 

 

Oh - grade mal geschaut...

Eigentlich war für morgen Nachmittag Gewitter  angesagt. Aber das scheint jetzt wohl erst am Sonntag zu kommen!

Da bin ich dann schon auf Granne :wheeeha:

Also könnt das mit ner kleinen Ausfahrt vor dem Urlaub tatsächlich klappen...

 

 

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da antwortet keiner drauf. Wir haben das alle fuer dieses Jahr schon hinter uns und sind einfach stumpf neidisch.

 

Nö, mein Sommerurlaub war gerade mal ein Woche lang.

Dafür hatte ich 2 Wochen im März (England) und werde nochmal 2 Wochen im Oktober haben - und da geht's dann nochmal in den Süden!  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilkasko? Hatta natürlich bei dem Autowagen nicht :whistling: (Wofür auch? Ist 20 Jahre alt der Wagen)

 

 

Racer: Ja, war in Billund. War klasse! Super Wetter und angenehm voll, sodass wir höchstens mal 3-4 Min. gewartet haben um mit irgendwelchen Geschäften zu fahren. Und ich hab das Foto nachgestellt, dass mein Papa damals vor 20 Jahren mit mir da schon gemacht hat :wheeeha:

 

Und krass: Das Museum in dem wir gestern hier im Ort waren - heute bis auf die Grundmauern abgebrannt :blink:  (Und ich als alter Blaulichtfetischist sag gestern Abend noch "Schatz - mir ist so, als ob ich hier grade mega viel Martinshorn höre... :blink: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information