Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Friedi, ch komm auch gerne am WoEnde mal rum, dann können wir zusammen schauen. Nu kann ich ja eigentlich nix, aber Du weißt ja... der dümmste Bauer hat die dicksten Eier,ähhhh Kartoffeln

gerne am So. Morgen ist Umzuch beien Amadeus. (Da kannst'e natuerlich auch gerne zum Buckeln hin kommen. Aeh - und Ihr alle anderen auch gerne ab neune :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

87 is ja ma echt arm! :laugh:

Naja, diesesmal isser ja auch pur nur gesteckt!

Aber das nen bisschen Steuerzeiten spielen satte 10 kmh bringt, is schon heftig!

@ Tzälläh: Dem war sehr nett!!! :wacko:

@ Hi- Kombo: T5 is flott :wacko: Hoff ihr seid auch noch gut nach Hause gekommen!

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging aber hoch bis auf 92.

Beata war aber zwischendrin nomma schneller. Mag aber auch am (zum Glück) günstigeren Leistungsgewicht liegen ... :wacko:

Neee, schätze die fuhr grad ma Halbgas! Die is ganz am Anfang einmal an uns vorbeigeschossen... :wacko:

PS: Michaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Ich brauch den Schinken :laugh:

Was sagen die eigentlich zum Liefertermin? :wacko:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, schätze die fuhr grad ma Halbgas! Die is ganz am Anfang einmal an uns vorbeigeschossen... :wacko:

PS: Michaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Ich brauch den Schinken :laugh:

Was sagen die eigentlich zum Liefertermin? :wacko:

Noch nix. Ich frag nachher mal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Danke an die Celler für den netten Stammtisch mit super Aussicht.

@ Hi- Kombo: T5 is flott :wacko: Hoff ihr seid auch noch gut nach Hause gekommen!

Gesund und munter, bis auf das ich mich gestern wie'n 80erfahrer gefühlt habe.

Ging aber hoch bis auf 92.

Beata war aber zwischendrin nomma schneller. Mag aber auch am (zum Glück) günstigeren Leistungsgewicht liegen ... :wacko:

Aber ne dicke Portion Currywust mit Pommes warn bei ihr auch drin...

Neee, schätze die fuhr grad ma Halbgas! Die is ganz am Anfang einmal an uns vorbeigeschossen... :wacko:

Der 172er ist schon heftig, vor allem wenn man, wie Micha sagt, ein günstigere Leistungsgewicht hat.

Mein Lusso hat gestern 110-115kmh angezeigt. Da ist Beata an mir/ uns vorbeigezogen wie eine 200er an einer 80er.

Sie hat mir gestern noch erzählt das der Hahn noch nicht mal voll aufgerissen war.

goldigen guten morgen ihr lieben

ich wünsche allen ein schönes wochenende :laugh:

Moin!

Nach'n Jim hin: Womit war'n Beata gestern unterwegs? Zylinder schon umgebaut?

Ja, Zyli ist schon drauf und geht wie Hölle!!!

Hätte ich ehrlich nicht gedacht das da so viel Unterschied ist.

Bearbeitet von Jim Dandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AddOnV? Hab' ich auch mit geliebäugelt, soll aber hier und dort zu Problemen geführt haben und nicht frei sein von Mätzchen. :wacko:

Jupp, bringt etwas Band und thermische Entlastung. Jetzt sind es auf über 2000U über 25 nm und auf ca 3500U über 20 PS. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachens. Sooooooooooooo die Möhre hat TÜV (ohne Mängel) und ist angemeldet!! :wacko: :wacko:

Dann gleich mal die erste Ausfahrt wagen :-)

Und das ist Sie nun :sly:

post-2978-052381100 1310210567_thumb.jpg

post-2978-086134200 1310210608_thumb.jpg

post-2978-098884200 1310210629_thumb.jpg

@ Tzälläh: Dem war sehr nett!!! :???:

Jepp in der Tat. Auch wenn ich so früh losmusste wegen Treffen noch mit Müsli zur Teileübergabe. Danach in de Garage und div restarbeiten noch erledigen gewesen. Um 0.30h war ich dann fertig... :wacko:

Cosa rennt übrigens mit halbgas klemmerfreie 100 km/h auf der B3, 20km am Stück :laugh:

Hier noch ein paar Bilder von gestern Celle, gemacht mit dem neuen Handy das mir Joe vermacht hat.

Danke nochmal dafür! :wacko:

post-2978-066705000 1310210665_thumb.jpg

post-2978-089134100 1310210678_thumb.jpg

post-2978-002636900 1310210695_thumb.jpg

post-2978-056289900 1310210709_thumb.jpg

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Möhre erstmals bewegt.

Zu goof´s TG, um 15.20h sowas rum da, kein goof da :-)

Gehupt, geprollt, aufm Handy angebimmelt. Nix.

Warum sagste dann das du da bastelst?

Naja, dann weiter noch durch die City, BP05 noch kurz besucht (danke für die Suche nachm Spiegel :wacko:)

und wieder heim. So um die 60km, alles Takko (bis auf die Kupplung, die trennte zu spät nun nochmal neu den Zug eingestellt, nun rutscht sie etwas durch, muss ich nochmal bei).

Positiv: 80er Gaytriebe + 23/64 Primär sorgt für Ampelstarts das ich, wenn ich vom 1ten in den 2ten Schalte, mitm Arsch bis an den Haltgriff rutsche, ohne das ich dagegenhalten kann :wacko: Das Ding ist inner Beschleunigung echt krass!

Negativ: 60km/h im 4ten hören sich so an das ich mehrmals noch einen hochschalten wollte :wacko:

Und auf der Landstraße ist Tacho 80km/h das einzige was erträglich ist, bei Vollgas (sie beschleunigt so bis Tacho 95 km/h, wird dann noch ein wenig schneller aber die Nadel hängt) rappelt und dröht es als ob der Bock gleich auseinanderfällt. :laugh: Und der im Stand schön Dumpfe Sito+ ist dann doch genauso scheiße wie die neueren Anlagen, brüllend laut! Das da Kessemeier (GTÜ) nix zu gesagt hat :wacko:

Wenn mal wieder Kohlen übrig sind, dann wohl auch Sip Road.

Aber alles im allem ein lustiges Gefährt und die Leute gucken und freuen sich an dem bunten Hobel :???:

Noch ein Ratebild für goof, wo ist das? :sly:

Ist wer im Heinz heute ???

(:

Nö- Auf Geburtstag. Gleich duschen, dann los.

post-2978-029155100 1310230758_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ihr Pussys.....

Ist wer im Heinz heute ???

(:

Wat is da?

Zu goof´s TG, um 15.20h sowas rum da, kein goof da :laugh:

Gehupt, geprollt, aufm Handy angebimmelt. Nix.

Warum sagste dann das du da bastelst?

Da war ich grad aufm Roller mir was zu trinken besorgen! Max. 10 min wech!

Handy lag at home :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum basteln ist es zu spät schon.....was mach ich nur?? ich denke bier ist die lösung all meiner probleme! :wacko:

Ostern war'n ein paar zu viele. Aber seitdem - ich glaube keine 5 Stueck. Ist schon echt erstaunlich. Ich war frueher mal viel-Bier-Trinker. Geht aber auch ohne.

Und hier is' wohl nix los, weil alle lustiges Ping-Pong-Gekicke schauen. naja, zumindest der Enthusiasmus stimmt bei den Maedels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Dante gefällt mir am besten, eine ähnliche nur etwas flacher hatte ich auf meiner Lince. 
    • Nadel und Mischrohr hab ich gleich, ND ist eine 70 und HD 166 beides von Polini und wenn ich mir das Kerzenbild so ansehe ist das auf keinen Fall zu fett. Bin gespannt wie groß ich mit der HD werden kann, das die Kerze richtig schwarz wird, bzw. der Motor zu 4 takten beginnt.  Standgas ist mit der 70 perfekt, dreht im Leerlauf ganz sauber hoch und kommt auch ganz rasch wieder auf Leerlaufdrehzahl herunter. Einzig im mittleren Bereich des Schieberhubs bin ich vielleicht noch nicht 100% zufrieden, ist aber raunzen auf sehr hohem Niveau.
    • Ich habe mal ein bisschen herumgewühlt und aussortiert...   __________________________________________________________________ Kleiner Prolog:   Interessant wären noch folgende Dinge aus den deutschen 50er/60er-Vespa-Jahren: - Vespa-Plaketten, - "VESPA-NACHRICHTEN" (Magazin des VCVD während der HOFFMANN-Ära): Nr. 1 / 2 / 5 / 6 und 7 sowie - "Vespa-Tip"-Hefte: Nr. 1 / 3 und 4.   Dann suche ich für:   HOFFMANN HA: -- ULMA-Backenbleche (offene Motorbacke!) in neuwertigem Zustand   MESSERSCHMITT T/1: -- originales MESSERSCHMITT-Emblem (flache gedruckte Version)   MESSERSCHMITT T/2: -- Teile im stratosblauem O-Lack (Gepäckfachklappe und Nummerschildplatte)   MESSERSCHMITT T/3: - Fuß vom Schwanenhals-Rücklicht im originalem bordeaux-rot-Lack (einwandfreies Tauschteil und ggf. Geld vorhanden!) -"VESPA"-Schriftzug für das Beinschild zum Kleben (original oder P.W-Nachfertigung)   AUGSBURGER GS/3 - roter DENFELD-Sitzbankriemen - originaler zeitgenössischer Sportauspuff im neuwertigen Zustand - Tankbefestigungsblech (vorn auf dem Tank aufliegend, verschraubt am Sitzbankscharnier) im Original-Lack (Tauschteil und ggf. Geld vorhanden!) - Hauptständer im O-Lack (Tauschteil und ggf. Geld vorhanden!) - Motorbacke im sehr gutem O-Lack   Ich tausche auch gerne gegen unten zum Verkauf angebotene Dinge! __________________________________________________________________     Zum Verkauf stehen hier:       Abdeckung für Reibungsdämpfer, Originalteil im O-Lack, vermutlich nie verbaut:     Preis: 325,- € oder Tausch gegen etwas aus dem obigen Prolog!       Bremstrommel vorn für LU-Modelle, Originalteil im O-Lack, nie verbaut:     Preis: 45,- € oder Tausch gegen etwas aus dem obigen Prolog!       Bremstrommel hinten für LU-Modelle, Originalteil, guter Zustand:       Preis: 35,- € oder Tausch gegen etwas aus dem obigen Prolog!       Chokehebel für VL u.a.; bin mir nicht sicher, ob es ein Original ist:     Preis: 15,- € oder Tausch gegen etwas aus dem obigen Prolog!       HELLA-Lampenring für Messerschmitt T/2, Originalteil in schönem Zustand:     Preis: 99,- € oder Tausch gegen etwas aus dem obigen Prolog!       Backen-Zierflügel für VNA, VBB etc., Originalteile aus den 50er/60er Jahern, vermutlich von UMA, sehr schöner originaler Zustand (das Bild mit dem Roller zeigt ein solches Paar für Wideframe!):     Preis: 115,- € oder Tausch gegen etwas aus dem obigen Prolog!       3 Radkappen-Verschlusschrauben aus den 50er/60er Jahren, 100%ige Originale von ULMA (!) in sehr gutem Zustand:     Preis: 175,- € (alle 3 zusammen) oder Tausch gegen etwas aus dem obigen Prolog!       Zierleiste für Kotflügel der GS/4 bzw. GL, Originalteil in schönem Zustand:     Preis: 15,- € oder Tausch gegen etwas aus dem obigen Prolog!       Spoiler für T5, Originalteil, nie verbaut     Preis: 75,- € oder Tausch gegen etwas aus dem obigen Prolog!       Griffe von ARIETE für PX & Co, schönes Gimmick aus den 80er/90er Jahren, nie verbaut:     Preis: 15,- € oder Tausch gegen etwas aus dem obigen Prolog!       Radkappe von UTAH, Originalteil aus den 80er/90er Jahren für PX & Co, 10", neuwertiger Zustand (möglicherweise nie verbaut):     Preis: 35,- € oder Tausch gegen etwas aus dem obigen Prolog!       Plakette "Vespa-Bundestreffen Giessen 1957", Originalteil, nie verbaut:     Preis: 115,- € oder Tausch gegen etwas aus dem obigen Prolog!       Plakette "Vespa-Landestreffen Mönchen-Gladbach 1959", Originalteil, nie verbaut:     Preis: 115,- € oder Tausch gegen etwas aus dem obigen Prolog!       Originale Plakette des Internationalen Vespa-Treffens im Juni 1959 in Quierschied-Saar; VORSICHT: Es geht nur um die kleine, rechteckige Plakette auf dem linken Bild; das Bild dieser Plakette auf dem Holzbrett dient nur als Anschauungsobjekt!:     Preis: Geschenkt für den, der etwas anderes kauft!       Brems-Entlüftungs-Kit für Scheibenbremsen (z.B. PX), sehr guter, voll einsatzfähiger Zustand:     Preis: 25,- € oder Tausch gegen etwas aus dem obigen Prolog!       Alle Teile gehören mir, sind nur hier eingestellt, befinden sich in Wremen anner Wurster Nordseeküste (PLZ 27639) und sind garantiert salzwasser- und krabbenfrei. Wer Interesse hat --> Bitte PN! Weitere Teile folgen in den nächsten Tagen! Viele Grüße, Wurtsasse
    • Im August fahre ich das grüne Band von Lübeck bis an die tschechische Grenze. Wohnt jemand an der Strecke? Vielleicht kann man sich ja treffen?
    • Genau. Für so etwas hat man eine Haftpflichtversicherung. Soll aber auch Menschen geben, die eine solche nicht haben ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information