Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Heute mit der Cosake wieder zur Arbeit gefahren weils laut NRD2 Wetteransage im Radio heute 27°C in Hannover werden sollte.

Akturell... gefühlte 13°C und dunkler Himmel. Wege ich bekomme ne Dusche nachher. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bsw. touren, morgen abend sinnvoll sprit verballern ?

wann ?

wo ?

'Sinnvoll verballern'? Beim 'unter-der-Bruecke-stehen-und-warten-dass-es-endlich-wieder-aufhoert-zu-gallern' ?

Heute mit der Cosake wieder zur Arbeit gefahren weils laut NRD2 Wetteransage im Radio heute 27°C in Hannover werden sollte.

Akturell... gefühlte 13°C und dunkler Himmel. Wege ich bekomme ne Dusche nachher. :wacko:

Ich war eben beia Post - und auf'm Rueckweg schoen was abbekommen. Das schaffst'e auch noch nachher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Hier ist jetzt vielleicht auch mal der Sommer angekommen:

post-2915-080402400 1310460558_thumb.jpg

Ich glaub, ich fahr heut nach der Arbeit mal raus inne Garage und mach an der roten Zora weiter....

@Friedi, t4:

bekommt man die Gaypäckträgergumminupsis für Front-Klappgaypäckträger, die unten gegen das Beinschild drücken einzeln, oder hat einer von Euch noch 2 solcher Dinger liegen?!?

Der mir angebotene weist diesbezüglich Fehlteile auf :wacko:

Und in den einschlägigen Schopps hab ich nichts gefunden....

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

friedi... issa grad von zahnarzt zurück und schön dem gaysicht betäubt!

würd aber wenn es noch passt jetzt das weibchen einpacken und bei dich rumgucken!

bei se we.... hier regnet es grad!

Bearbeitet von KP_vom_roller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Hier ist jetzt vielleicht auch mal der Sommer angekommen:

post-2915-080402400 1310460558_thumb.jpg

Ich glaub, ich fahr heut nach der Arbeit mal raus inne Garage und mach an der roten Zora weiter....

@Friedi, t4:

bekommt man die Gaypäckträgergumminupsis für Front-Klappgaypäckträger, die unten gegen das Beinschild drücken einzeln, oder hat einer von Euch noch 2 solcher Dinger liegen?!?

Der mir angebotene weist diesbezüglich Fehlteile auf :wacko:

Und in den einschlägigen Schopps hab ich nichts gefunden....

Al.

Moin,moin.

Kriegst Du im Baumarkt, in der Regal- und Stuhlabteilung günstig ( 8 Stck 1,50€)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

friedi... issa grad von zahnarzt zurück und schön dem gaysicht betäubt!

würd aber wenn es noch passt jetzt das weibchen einpacken und bei dich rumgucken!

bei se we.... hier regnet es grad!

Muss hier keiner mehr arbeiten, oder was ist in Celle los?

In Lübeck solls heute noch trocken bleiben, werd wohl nachher noch 'ne Runde fahren, aber ab morgen wirds wieder nass für die nächsten Tage :wacko:

Was ist das nur für ein Sommer :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Friedi, t4:

bekommt man die Gaypäckträgergumminupsis für Front-Klappgaypäckträger, die unten gegen das Beinschild drücken einzeln, oder hat einer von Euch noch 2 solcher Dinger liegen?!?

Der mir angebotene weist diesbezüglich Fehlteile auf :wacko:

Und in den einschlägigen Schopps hab ich nichts gefunden....

Hmmmm - jaaa, da war was. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sowas neulich gesehen habe. Gehe isch mal gugg'n.

So, hatte die Edith auch was gefunden. Gugst Du SCK: Artikelnr. 7673113

Bearbeitet von Friedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bsw. touren, morgen abend sinnvoll sprit verballern ?

wann ?

wo ?

wer ?

Langer, prinzipiell dabei, wo, wann,...? Ich denke der KP auch, wenn er nicht wieder betäubt ist.

Lass uns mal morgen das Wetter abwarten, eigentlich solls leider wieder schlechter werden. Aber ich treff mich auch gerne wieder mit Euch unter einer Brücke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Sinnvoll verballern'? Beim 'unter-der-Bruecke-stehen-und-warten-dass-es-endlich-wieder-aufhoert-zu-gallern' ? Ich war eben beia Post - und auf'm Rueckweg schoen was abbekommen. Das schaffst'e auch noch nachher :)

Tja prima... aber nur eine Brück aufm Heimweg (unter der A352 durch) :wacko:

Aber es soll hier doch garnicht schütten, eigentlich. Aber noch tut es dass noch nicht, nru dunkel und kalt isses!! :wacko:

Moin!Hier ist jetzt vielleicht auch mal der Sommer angekommen:post-2915-080402400 1310460558_thumb.jpgIch glaub, ich fahr heut nach der Arbeit mal raus inne Garage und mach an der roten

Tja, dafür kracht es bei euch ständig Gewitter :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,moin.

Kriegst Du im Baumarkt, in der Regal- und Stuhlabteilung günstig ( 8 Stck 1,50€)

Das mal ne geile Idee :laugh:

War ich zu blöd für den Gedanken :wacko:

Hmmmm - jaaa, da war was. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sowas neulich gesehen habe. Gehe isch mal gugg'n.

So, hatte die Edith auch was gefunden. Gugst Du SCK: Artikelnr. 7673113

:wacko:

Al.

post-2915-088383500 1310467686_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.tuev-nord.de/SID-61AF3EAD-94670F10/de/celle_team_29670_DEU_PRODUCTIVE.htm

hier übrigens ein Bild von dem besten TüV Prüfer aus Celle, siehe ganz unten.

Falls also jemand mehrmals mit seinem Fahrzeug dort vorstellig werden möchte, bitte an den unter deutschem Namen getarnten russischen Ingenieur wenden, er macht alles möglich.

Bearbeitet von Der Lange
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ?

Langer, prinzipiell dabei, wo, wann,...? Ich denke der KP auch, wenn er nicht wieder betäubt ist.

Lass uns mal morgen das Wetter abwarten, eigentlich solls leider wieder schlechter werden. Aber ich treff mich auch gerne wieder mit Euch unter einer Brücke!

wenn wetter ist bin ich dabei! dem örge wohl auch! betäubung erst wieder donnerstag! :laugh:

werd jetzt erstmal MEINEN neuen frontgaypäckträger montieren gehen!!! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.tuev-nord.de/SID-61AF3EAD-94670F10/de/celle_team_29670_DEU_PRODUCTIVE.htm

hier übrigens ein Bild von dem besten TüV Prüfer aus Celle, siehe ganz unten.

Falls also jemand mehrmals mit seinem Fahrzeug dort vorstellig werden möchte, bitte an den unter deutschem Namen getarnten russischen Ingenieur wenden, er macht alles möglich.

Hab dann auf den Seiten gleich mal weiter geguckt, und folgendes ist mir dabei ins Auge gesprungen, da der TÜV da wohl ein wenig mitmischt:

28. August 2011 in der Celler Innenstadt das 2. Oldtimertreffen unter dem Motto „Oldtimer und Fachwerk“.

http://www.celle-oldtimer-fachwerk.de/

Da könnte man dann doch nach dem Heidetreffen noch vorbeischauen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dann auf den Seiten gleich mal weiter geguckt, und folgendes ist mir dabei ins Auge gesprungen, da der TÜV da wohl ein wenig mitmischt:

28. August 2011 in der Celler Innenstadt das 2. Oldtimertreffen unter dem Motto „Oldtimer und Fachwerk“.

http://www.celle-oldtimer-fachwerk.de/

Da könnte man dann doch nach dem Heidetreffen noch vorbeischauen, oder?

Klar. Wir alle nach'm Treffen: Auffe Couch und zusammenbrechen. Und Du -> ab nach'm Oldtimertreffen hin.

Das hab ich auch gerade gedacht, wir können das höchstens unseren abreisenden Gästen empfehlen. Wir sind entweder noch am aufklaren oder haben ganz doll Körper :laugh: Aber es ist schön, wenn unsere "jungen" Mitglieder noch so viel Elan haben :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich auch gerade gedacht, wir können das höchstens unseren abreisenden Gästen empfehlen. Wir sind entweder noch am aufklaren oder haben ganz doll Körper :wacko: Aber es ist schön, wenn unsere "jungen" Mitglieder noch so viel Elan haben :wacko:

moin

auch die Gäste haben in der Regel "Körper" wenn sie Walle verlassen..... :wacko:

Pxen kriegen keinen Tüv wenn der Hinterreifen abgefahren ist.... :laugh:

weitermachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pxen kriegen keinen Tüv wenn der Hinterreifen abgefahren ist.... :laugh:

Stimmt wohl :wacko:

Aber Möhre bekam sogar TÜV ohne Mängel und von mindestens einem wusst ich selber noch :wacko:

Reifen waren allerdings beide neu.

So gleich Feierabend, ist ja doch noch sonnig geworden. :wacko:

Ab zum Frisör.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information