Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

bsw. touren, morgen abend sinnvoll sprit verballern ?

wann ?

wo ?

Geschrieben

Heute mit der Cosake wieder zur Arbeit gefahren weils laut NRD2 Wetteransage im Radio heute 27°C in Hannover werden sollte.

Akturell... gefühlte 13°C und dunkler Himmel. Wege ich bekomme ne Dusche nachher. :wacko:

Geschrieben

bsw. touren, morgen abend sinnvoll sprit verballern ?

wann ?

wo ?

'Sinnvoll verballern'? Beim 'unter-der-Bruecke-stehen-und-warten-dass-es-endlich-wieder-aufhoert-zu-gallern' ?

Heute mit der Cosake wieder zur Arbeit gefahren weils laut NRD2 Wetteransage im Radio heute 27°C in Hannover werden sollte.

Akturell... gefühlte 13°C und dunkler Himmel. Wege ich bekomme ne Dusche nachher. :wacko:

Ich war eben beia Post - und auf'm Rueckweg schoen was abbekommen. Das schaffst'e auch noch nachher :)

Geschrieben

Moin!

Hier ist jetzt vielleicht auch mal der Sommer angekommen:

post-2915-080402400 1310460558_thumb.jpg

Ich glaub, ich fahr heut nach der Arbeit mal raus inne Garage und mach an der roten Zora weiter....

@Friedi, t4:

bekommt man die Gaypäckträgergumminupsis für Front-Klappgaypäckträger, die unten gegen das Beinschild drücken einzeln, oder hat einer von Euch noch 2 solcher Dinger liegen?!?

Der mir angebotene weist diesbezüglich Fehlteile auf :wacko:

Und in den einschlägigen Schopps hab ich nichts gefunden....

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

Geschrieben

friedi... issa grad von zahnarzt zurück und schön dem gaysicht betäubt!

würd aber wenn es noch passt jetzt das weibchen einpacken und bei dich rumgucken!

bei se we.... hier regnet es grad!

Bearbeitet von KP_vom_roller

Geschrieben

Moin!

Hier ist jetzt vielleicht auch mal der Sommer angekommen:

post-2915-080402400 1310460558_thumb.jpg

Ich glaub, ich fahr heut nach der Arbeit mal raus inne Garage und mach an der roten Zora weiter....

@Friedi, t4:

bekommt man die Gaypäckträgergumminupsis für Front-Klappgaypäckträger, die unten gegen das Beinschild drücken einzeln, oder hat einer von Euch noch 2 solcher Dinger liegen?!?

Der mir angebotene weist diesbezüglich Fehlteile auf :wacko:

Und in den einschlägigen Schopps hab ich nichts gefunden....

Al.

Moin,moin.

Kriegst Du im Baumarkt, in der Regal- und Stuhlabteilung günstig ( 8 Stck 1,50€)

Geschrieben

friedi... issa grad von zahnarzt zurück und schön dem gaysicht betäubt!

würd aber wenn es noch passt jetzt das weibchen einpacken und bei dich rumgucken!

bei se we.... hier regnet es grad!

Muss hier keiner mehr arbeiten, oder was ist in Celle los?

In Lübeck solls heute noch trocken bleiben, werd wohl nachher noch 'ne Runde fahren, aber ab morgen wirds wieder nass für die nächsten Tage :wacko:

Was ist das nur für ein Sommer :laugh:

Geschrieben

würd aber wenn es noch passt jetzt das weibchen einpacken und bei dich rumgucken!

Mach hinne ! 12:30 issa wech.

Geschrieben

@Friedi, t4:

bekommt man die Gaypäckträgergumminupsis für Front-Klappgaypäckträger, die unten gegen das Beinschild drücken einzeln, oder hat einer von Euch noch 2 solcher Dinger liegen?!?

Der mir angebotene weist diesbezüglich Fehlteile auf :wacko:

Und in den einschlägigen Schopps hab ich nichts gefunden....

Hmmmm - jaaa, da war was. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sowas neulich gesehen habe. Gehe isch mal gugg'n.

So, hatte die Edith auch was gefunden. Gugst Du SCK: Artikelnr. 7673113

Bearbeitet von Friedi

Geschrieben

bsw. touren, morgen abend sinnvoll sprit verballern ?

wann ?

wo ?

wer ?

Langer, prinzipiell dabei, wo, wann,...? Ich denke der KP auch, wenn er nicht wieder betäubt ist.

Lass uns mal morgen das Wetter abwarten, eigentlich solls leider wieder schlechter werden. Aber ich treff mich auch gerne wieder mit Euch unter einer Brücke!

Geschrieben

die schwedenbrücke soll auch ganz nett sein

Geschrieben

die schwedenbrücke soll auch ganz nett sein

Kann man da auch mitm Auto parken? :wacko:

Geschrieben

'Sinnvoll verballern'? Beim 'unter-der-Bruecke-stehen-und-warten-dass-es-endlich-wieder-aufhoert-zu-gallern' ? Ich war eben beia Post - und auf'm Rueckweg schoen was abbekommen. Das schaffst'e auch noch nachher :)

Tja prima... aber nur eine Brück aufm Heimweg (unter der A352 durch) :wacko:

Aber es soll hier doch garnicht schütten, eigentlich. Aber noch tut es dass noch nicht, nru dunkel und kalt isses!! :wacko:

Moin!Hier ist jetzt vielleicht auch mal der Sommer angekommen:post-2915-080402400 1310460558_thumb.jpgIch glaub, ich fahr heut nach der Arbeit mal raus inne Garage und mach an der roten

Tja, dafür kracht es bei euch ständig Gewitter :laugh:

Geschrieben

@ Joe: Dein Gepaecktraeger ist schon unnaweg nach Wathlingen.

Geschrieben

@ Joe: Dein Gepaecktraeger ist schon unnaweg nach Wathlingen.

:wacko: $ sind auch unterwegs.

Geschrieben

Moin,moin.

Kriegst Du im Baumarkt, in der Regal- und Stuhlabteilung günstig ( 8 Stck 1,50€)

Das mal ne geile Idee :laugh:

War ich zu blöd für den Gedanken :wacko:

Hmmmm - jaaa, da war was. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sowas neulich gesehen habe. Gehe isch mal gugg'n.

So, hatte die Edith auch was gefunden. Gugst Du SCK: Artikelnr. 7673113

:wacko:

Al.

post-2915-088383500 1310467686_thumb.jpg

Geschrieben
Geschrieben

http://www.tuev-nord.de/SID-61AF3EAD-94670F10/de/celle_team_29670_DEU_PRODUCTIVE.htm

hier übrigens ein Bild von dem besten TüV Prüfer aus Celle, siehe ganz unten.

Falls also jemand mehrmals mit seinem Fahrzeug dort vorstellig werden möchte, bitte an den unter deutschem Namen getarnten russischen Ingenieur wenden, er macht alles möglich.

Bearbeitet von Der Lange

Geschrieben

wer ?

Langer, prinzipiell dabei, wo, wann,...? Ich denke der KP auch, wenn er nicht wieder betäubt ist.

Lass uns mal morgen das Wetter abwarten, eigentlich solls leider wieder schlechter werden. Aber ich treff mich auch gerne wieder mit Euch unter einer Brücke!

wenn wetter ist bin ich dabei! dem örge wohl auch! betäubung erst wieder donnerstag! :laugh:

werd jetzt erstmal MEINEN neuen frontgaypäckträger montieren gehen!!! :wacko:

Geschrieben

werd jetzt erstmal MEINEN neuen frontgaypäckträger montieren gehen!!! :wacko:

Dann bekomme ich jetzt also noch Geld von Dir? :laugh:

Geschrieben

http://www.tuev-nord.de/SID-61AF3EAD-94670F10/de/celle_team_29670_DEU_PRODUCTIVE.htm

hier übrigens ein Bild von dem besten TüV Prüfer aus Celle, siehe ganz unten.

Falls also jemand mehrmals mit seinem Fahrzeug dort vorstellig werden möchte, bitte an den unter deutschem Namen getarnten russischen Ingenieur wenden, er macht alles möglich.

Hab dann auf den Seiten gleich mal weiter geguckt, und folgendes ist mir dabei ins Auge gesprungen, da der TÜV da wohl ein wenig mitmischt:

28. August 2011 in der Celler Innenstadt das 2. Oldtimertreffen unter dem Motto „Oldtimer und Fachwerk“.

http://www.celle-oldtimer-fachwerk.de/

Da könnte man dann doch nach dem Heidetreffen noch vorbeischauen, oder?

Geschrieben

Da könnte man dann doch nach dem Heidetreffen noch vorbeischauen, oder?

Klar. Wir alle nach'm Treffen: Auffe Couch und zusammenbrechen. Und Du -> ab nach'm Oldtimertreffen hin.

Geschrieben

Hab dann auf den Seiten gleich mal weiter geguckt, und folgendes ist mir dabei ins Auge gesprungen, da der TÜV da wohl ein wenig mitmischt:

28. August 2011 in der Celler Innenstadt das 2. Oldtimertreffen unter dem Motto „Oldtimer und Fachwerk“.

http://www.celle-oldtimer-fachwerk.de/

Da könnte man dann doch nach dem Heidetreffen noch vorbeischauen, oder?

Klar. Wir alle nach'm Treffen: Auffe Couch und zusammenbrechen. Und Du -> ab nach'm Oldtimertreffen hin.

Das hab ich auch gerade gedacht, wir können das höchstens unseren abreisenden Gästen empfehlen. Wir sind entweder noch am aufklaren oder haben ganz doll Körper :laugh: Aber es ist schön, wenn unsere "jungen" Mitglieder noch so viel Elan haben :wacko:

Geschrieben

Das hab ich auch gerade gedacht, wir können das höchstens unseren abreisenden Gästen empfehlen. Wir sind entweder noch am aufklaren oder haben ganz doll Körper :wacko: Aber es ist schön, wenn unsere "jungen" Mitglieder noch so viel Elan haben :wacko:

moin

auch die Gäste haben in der Regel "Körper" wenn sie Walle verlassen..... :wacko:

Pxen kriegen keinen Tüv wenn der Hinterreifen abgefahren ist.... :laugh:

weitermachen

Geschrieben

Pxen kriegen keinen Tüv wenn der Hinterreifen abgefahren ist.... :laugh:

Stimmt wohl :wacko:

Aber Möhre bekam sogar TÜV ohne Mängel und von mindestens einem wusst ich selber noch :wacko:

Reifen waren allerdings beide neu.

So gleich Feierabend, ist ja doch noch sonnig geworden. :wacko:

Ab zum Frisör.

Geschrieben

Wenn das mal nicht gefährlich wird, ich erinnere mich da an letztes Jahr mit Claire und Börde und .... FICKEN :wacko:

Machen wir wieder?? :wacko::laugh:

Bearbeitet von clv

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.