vespathomas Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 hurra gestern schon mal ne kleine runde gefahren.bald ist alles gut und dann gibt es auch bilder.boahä der roller ist ja soooo schönciao thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cal.68 Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 knapp60 im 2ten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespathomas Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 und das mit kleinem roten kennzeichen ? ich bin verblüfft !bis bald ciao thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BFC Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 knapp60 im 2ten Neid... die schaffe ich mit meinem Dickschiff ja gerade mal im dritten... Will auch ´ne ETS, aber nur im serienmäßigen Teroson-Lack... :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuffi1973 Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 P.S.: Stafan hab nun auch nen originales ETS ProspektFür mich auch bitte einscannen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 guckst du 7000 in jedem gang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 oh basaltgrau, sehr schön, da werd`ich mal was mischen lassen...nun gut lieber tobi, gebe dir recht wegen der lenkerform, aber woher kommt dann noch das "s"mögliche spekulation, der aus dem weltall war einmalig, von den rollern gab es aber ca. 12000 stück, daher ein mehrzahl "s", häämm, naja immernin ein versuchder roller sieht so schön aus auf den eastspeed`schen werkbänken...nicht mehr lange dann löft dat ding, und ich kann endlich meine signatur ändern.ciao thomasps : kann mal bitte wer basaltgrau an die lüraabdeckung halten.danke und bussiciao thomasBussi? Du hörst mir einfach nicht zu (bzw. liest meine PMs nicht ... )Und ETSen sind nix für stark gebaute Jungs ...... aber flink isse ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespathomas Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 @t4 :leider gehen pm`s manchmal auch verlorenoderin meinem alter läßt das augenlicht nachoderwie war mein name noch ? vieeeelen dank für das schöne foto !!!und ja, bussi :love: ciao thomasps : warte auf kba anfragewas habt ihr denn für kennzeichenbreiten ? ich hab eine briefkopie da steht : ausnahme : 24 cm breites kennzeichen. ich hätte aber gerne ein noch schmaleres. 17,5 sind doch die ganz schmalen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 @t4 :leider gehen pm`s manchmal auch verlorenoderin meinem alter läßt das augenlicht nachoderwie war mein name noch ? vieeeelen dank für das schöne foto !!!und ja, bussi :love: ciao thomasps : warte auf kba anfragewas habt ihr denn für kennzeichenbreiten ? ich hab eine briefkopie da steht : ausnahme : 24 cm breites kennzeichen. ich hätte aber gerne ein noch schmaleres. 17,5 sind doch die ganz schmalen oder ?21 cm eingeträgt. Gab's aber nicht, da mußte ich 20 nehmen ... :grins: Kopie? Habbich HIER ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supersprint90 Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Kann das Prospekt gerne mal einscannen...Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smallframejunk Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 Kann das Prospekt gerne mal einscannen...MartinMoinsen,@ supersprint wäre es möglich das Scan per email zu bekommen :love: ( [email protected] )Habe gestern auch anfangen mein "hässliches Entlein" zu restaurieren - als Winterprojekt . Nochmal die Frage zum "Elestart " Schriftzug: Gleich von anderen PK`s oder irgendwo zu bekommen ? Blinkglasgehäuse auch gleich der PX vorn ?? Hinten ein eigenständiges Teil ?Danke und besten Gruss Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
albert Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 vorne ist glaube ich nur das glas identisch mit der px, gehäuse ist aber wohl anders.blinker hinten sind komplett anders, gibt es aber noch beim sck (zumindest vor 2-3 wochen).albert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smallframejunk Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 vorne ist glaube ich nur das glas identisch mit der px, gehäuse ist aber wohl anders.blinker hinten sind komplett anders, gibt es aber noch beim sck (zumindest vor 2-3 wochen).albertHintere Gläser habe ich bereits von den Rollerkönigen bekommen. Die Gehäuse jibbet auch beim SCK ?Danke und Gruss Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
albert Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 ja, die kompletten hinteren ets blinker kosten da glaube ich 12,90? pro stück.albert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuffi1973 Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 Ja SCK hat die Blinker.Habe mir auch gleich einen kompletten Satz bestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fonzo Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 So mein Senf !Hab auch ne ETS elestart aber 97 oder sogar 100 original nicht drinne meiner Meinung eher so knappe 90 ohne windschatten .Ansonsten hätt ich mal gern gewußt wieviel elestart gebaut wurden ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli ETS Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 Bei Sip gibts die Blinker auch, einfach mal "Blinker ETS" in die Suche eingeben.Gruß Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
albert Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 ich probier es einfach mal:hat einer noch ein ets-schild für die seitenklappe abzugeben? :sabber: albert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 So mein Senf !Hab auch ne ETS elestart aber 97 oder sogar 100 original nicht drinne meiner Meinung eher so knappe 90 ohne windschatten .Ansonsten hätt ich mal gern gewußt wieviel elestart gebaut wurden ???Geschwindigkeit: ja, ich erfülle auch nicht die Voraussetzungen für die CUNA-Norm (nach der in (I) gemessen wird). Ich glaube, der Fahrer wiegt da dann 46,5 kg - brutto. Ehrliche 90 kommen wohl hin. Stückzahl: das weiß wohl keiner ... aber wir können ja mal hier zählen. Ich hab die 131, der SF-Junk die 334 - wer bietet mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
albert Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 meine ist zum glück keine elestart albert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuffi1973 Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 Hab auch keine Elestart... Frage: Bei wem ist das VESPA Emblem auf dem Beinschild auf blauem Untergrund und ist das Original so? :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 Blauer Hintergrund oder blauer Strich unter dem P und dem A? Ersteres: selbstgemacht. Zwotes: PK-Automatica-Schriftzug ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spengemann Geschrieben 7. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2005 salve!kann mir jemand noch etwas über den zylinder, kolben und kopf erzählen?ich hab da grad am freitag abend einen motor, den ich vor 2wochen in italien gekauft hab, zu zerlegen begonnen.lt. präfix pk 125 xl.....ich wunderte mich über die langgewinde-kerze . zylinderkopf runtergemacht: uihhhh, da steht doch grad PK 125 ETS drin.war auf der xl auch ein ets-kit drauf od. wie? :plemplem: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 mal ne allgemeine frage: was ist an der ETS kurbelwelle so besonders außer dem großen Lagersitz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blueaxel Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 mal ne allgemeine frage: was ist an der ETS kurbelwelle so besonders außer dem großen Lagersitz?Es ist der große Lagersitz, der sie so stabil und deshalb "besonders" macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Es ist der große Lagersitz, der sie so stabil und deshalb "besonders" macht! achso, dachte es is noch mehr, dann verpass ich ja net viel wenn ich nur ne normale rennwelle hab :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuffi1973 Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 salve!kann mir jemand noch etwas über den zylinder, kolben und kopf erzählen?ich hab da grad am freitag abend einen motor, den ich vor 2wochen in italien gekauft hab, zu zerlegen begonnen.lt. präfix pk 125 xl.....ich wunderte mich über die langgewinde-kerze . zylinderkopf runtergemacht: uihhhh, da steht doch grad PK 125 ETS drin.war auf der xl auch ein ets-kit drauf od. wie? :plemplem:Jep, PK XL2 hatte den gleichen Kopf & Zylinder mit drei Überströmern, nur halt den 19er Vergaser.Die ETS hatte den 20er...Blauer Hintergrund oder blauer Strich unter dem P und dem A? Ersteres: selbstgemacht. Zwotes: PK-Automatica-Schriftzug ...Nö ist nicht selbergemacht, sondern nagelneu und zum kleben...Deswegen wundert es mich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 ... Nö ist nicht selbergemacht, sondern nagelneu und zum kleben...Deswegen wundert es mich ja Kleben? Der Vespa-Schriftzug am Beinschild? Dann isses kein ETS ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spengemann Geschrieben 8. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2005 Jep, PK XL2 hatte den gleichen Kopf & Zylinder mit drei Überströmern, nur halt den 19er Vergaser.Die ETS hatte den 20er...danke für die info 20er war auch schon drauf, ein richtig feines motörchen kopfgeometrie und steuerzeiten sind z.b. gegenüber einem et3 schon noch mehr auf drehzahl ausgelegt...der auslass ist orschinol auch schon mehr in die breite gezogen...alles in allem ein schöner kit :love: wird perfekt auf meine original-pv passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spengemann Geschrieben 10. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2005 Jep, PK XL2 hatte den gleichen Kopf & Zylinder mit drei Überströmern, nur halt den 19er Vergaser.Die ETS hatte den 20er...also, ich hab jetzt weiter zerlegt....ich hab da einen motor einer sehr frühen pk 125 xl. der motor ist absolut ets-baugleich :grins: - ets zylinder, kolben, kopf- zündung- geilo einlass...alter schalter! - ets-welle gleich mal 'nen ordentlichen membranstutzen draufschweissen :plemplem: :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden