Zum Inhalt springen

PK 125 ETS (P 125 ETS)


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

hier mal bilder von meiner vorm und nach dem polieren !

die dekoraufkleber sind halt ab ,aber so sieht sie nach dem polieren wieder gut aus !

kann mir jemand sagen wo ich die seriennummer finde ?

ein auspuff und die sitzbank muss ich noch finden und alles is gut :thumbsdown:

post-10606-1271006064,36_thumb.jpg

post-10606-1271006096,05_thumb.jpg

post-10606-1271006118,42_thumb.jpg

post-10606-1271006135,07_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auspuff und Sitzbank ?

Da haste dir aber auch die beiden teuersten Teile ausgesucht... :crybaby:

meine :thumbsdown:

post-1579-1271014212,75_thumb.jpg

post-1579-1271014260,99_thumb.jpg

Jo. Und dem ebenfalls schwer zu beschaffenden Schriftzug und der Stitzbankrosette ( :crybaby: ) ...

@ludy1980: unter der rechten Seitenklappe am Rand des "Motorausschnittes" oben links.

Meine:

post-1023-1271019260,27.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ETS-Treffen hört sich gut an das ist meine 8tkm auf der uhr (steht da wie ausm laden)

komplett zerlegt und poliert, gereinigt und wieder zusammengesetzt

leider nur iphone bild besseres wird nachgereicht

post-12544-1271020776,81_thumb.jpg

Bearbeitet von vnb1t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

hat jemand schon einen vergleich gemacht mit einer PV Banane und einer ETS banane

gibt es einen unterschied zwischen den beiden bananen ( äuserlich sicher ohne zweifel :thumbsdown: , aber im inneren )

leistung usw

weis jemand ob man repros oder etwas bekommt

habe gerade basti angeschieben einen es möglich währe ein dickeren krummer fur der PK anzufertigen aber mit PV banane

da leider der Original Puff leider nicht erschwinglich ist

würde gerne eine PK 125s zu einer ETS umbauen ( ETS Replica) und benötige einen geeigneten auspuff...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Und dem ebenfalls schwer zu beschaffenden Schriftzug und der Stitzbankrosette ( :crybaby: ) ...

das schärfste dabei ist ja das ich ein paar Monate später ne ganze Bank mit allem bekommen habe was noch unter dem lag was die reproduktion der Schloßrosette gekostet hat :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ETS Replika ;-) - sorry aber das ließt sich echt geil... :crybaby:

:thumbsdown:

ja leider bekommt man eine ets nicht unter 2000 ? hab eine pk125s rumligen sie ist fast zu schade um nicht bewegt zu werden

ETS = SS der 90

also wird es wohl auch replikas geben :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum scheint die Sonne sind die ganzen verrückten ETSler wieder unterwegs ...... :crybaby:post-8008-1272223076,12_thumb.jpg :thumbsup:Und fälschen geht ja wohl mal garnicht !!

Fonzo - der Gaypäckträger geht ja mal gar nicht... :thumbsdown: - is ja nix mehr original :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information