Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

--==ScootRS Sammelbestellung die 3te==--

Featured Replies

Geschrieben
Und da sie auch keine Karte/Paypal nehmen....

Wie das? Keine Karte?

Ich hab kürzlich 3 Kleinteile (außerhalb der Sammelbestelle) dort gaykauft und mit Angabe der Kreditkarten-Nr. ging das für die Charlies ganz fix. Zwischen Online-Bestellung und Eintreffen des Päckchens lagen bei normalem Versand gerade mal 8 Tage. Charlie hat das übrigens als "Gift" deklariert. Das Päckchen kam ganz einfach per Post und ohne Zoll. :-D

P.S.:

Bitte nicht falsch verstehen. Das soll keine Kritik an der Abwicklung der Sammelbestellung sein. Das eine 4 Tsd.$ Sammelbestellung länger bei Zusammenstellung + Versand braucht ist ja klar. Nur als Info, falls einer mal eben etwas Kleinkram braucht.

  • Antworten 318
  • views 29Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Na, wie schauts aus in Hinterindien? Schon nen Verschiffungstermin genannt bekommen? *drängel* :-D

Geschrieben

setz auf jeden fall mal ein foto von dem paket rein, wenns vor deiner tür steht... mich interessieren schon irgendwie die "maße" einer solchen bestellung...

michi

Geschrieben

:wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme:

wird das dieses jahr nochwas.

:wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme:

Geschrieben

Der Typ ist mit der Kohle wahrscheinlich und im wahrsten Sinne des Wortes längst über alle Berge und betreibt in Thailand jetzt in Eigenregie einen Massagesalon :grins:

RJ

Geschrieben
  • Autor
Der Typ ist mit der Kohle wahrscheinlich und im wahrsten Sinne des Wortes längst über alle Berge und betreibt in Thailand jetzt in Eigenregie einen Massagesalon  :grins:

RJ

hört sich verlockend an, aber leider nein...

ich schau das ich bald mal nen Zwischenbericht bekomme, wo die Teile derzeit sind.

Geschrieben

Ich hab im Juni bestellt und die Teile sind erst im August gekommen

Nhu meinte damals nur das einige Dinge erst produziert werden müssen.

Geschrieben

Ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich frag mich jetzt schon mal warum zur Hölle macht ihr ne Sammelbestellung???

Ich hab schon öfters bei ScootRS bestellt und das ist echt easy. Vor allem wg. dem Zoll ist es doch ziemlich (naja wie soll ich das jetzt sagen ohne gleich verhaftet zu werden) leichtsinnig. Mitch verstehst schon, oder? Mal sehen, wie lange das noch gut geht.

Geschrieben
Ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen

Dann solltest du es vielleicht machen, bevor du hier rumquäkst.

Die Sachen werden ganz regulär verzollt. Die Ersparnis einer Sammelbestellung liegt ganz klar an dem Versandkostenanteil. Das ist das einzige worum es hier geht. Solch Riesenkisten wirst du ganz sicher nicht ungeschoren am Zoll vorbeibekommen, im Gegensatz zu einer Einzelbestellung. Auch weiss ich nicht im geringsten, was an dieser Bestellung leichtsinnig sein sollte? Vielleicht erklärst du es einmal.

Habe schon öfter selber bei ScootRS bestellt, bis jetzt ist immer alles ohne Zollgebühren über die Bühne gegangen, dafür war der Versandkostenanteil immer ziemlich hoch.

- Paranoid

Geschrieben

?das Kommen kann noch dauern ? würde mal gerne wissen, ob die Teile überhaupt unterwegs sind o.ä.

Geschrieben
Mal sehen, wie lange das noch gut geht.

Ha, ha, ha.

Was soll da schief gehen? Meinst du vielleicht der Mitsch steht nachts an der tschechischen Grenze und wartet da auf irgendeinen Vietkong, der ihm die Kiste übern Zaun wirft? :plemplem:

Das ganze soll wohl auf regulärem postalischem Wege nach Deutschland gelangen und wenn der Zoll bedenken hat, wird er diese sicherlich äußern und evtl. anfallende Zollgebühren veranschlagen.

Leiden hier alle unter Verfolgungswahn?

RJ

Geschrieben

Alles wird gut... und was für einen Reiz hat das schon, wenn die Exoten-Teile schon nach 3 Tagen vor der Haustüre liegen?

Ich find's auf jeden Fall echt toll, was der Mitsch da für uns leistet (Bestellen, Bezahlen, sich wahrscheinlich mit den Asiatischen Wikingern rumärgern, alles auspacken, kontrollieren, wieder in div. Pakete stossen, weitersenden, etc.).

Ich auf jeden Fall freue mich auf die innenliegende Löcher-Im-Käse-Scheibenbremse für meine SX, auch wenn ich jetzt halt warten muss, bevor ich die komplette Disc zusammenschustern kann. Egal, mach ich halt an der Hinterrad-Bremse weiter :-D

Nochmals Danke, Mitsch!

****SCHLEIM-MODUS OFF ****

Geschrieben

Ist das Zeugs jetzt da? Frag nur weil in Verkaufe jemand schon davon was verkauft... :-D

Geschrieben
  • Autor
Ist das Zeugs jetzt da? Frag nur weil in Verkaufe jemand schon davon was verkauft... :-D

Ist aber ne ganz andere Bestellung, die große Kiste wartet anscheinend noch immer *nerv* auf ihr Schiff... gut (&günstig) Ding will Weile haben, mir wäre es auch lieber, wenns schon da wäre...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gerüchteweise habe ich gehört dass es da Verzögerungen gibt weil einige Teile momentan nicht vorrätig sind?

Mitsch, klär uns mal auf.

Ich persönlich habe es NICHT eilig und kann gerne noch warten bis das meiste lieferbar ist...vor allem wenn es wirklich dabei um die schönen Spiegel gehen sollte...

Geschrieben

ich habe es auch nicht eilig mit den Teilen, wenn die bis zum Frühjahr da sind, aber wäre doch trotzdem mal interessant den Stand der Dinge zu erfahren...

Geschrieben
  • Autor

alles was ich momentan mehr weis, ist das es sich anscheinend wegen der Ulma-Spiegel so verzögert, obwohl bei der Bestellung eindeutig gesagt wurde, das NUR Teile geliefert werden sollen die auch gerade verfügbar sind. Hab also leider keine Ahnung warum es (seit das nochmals geklärt wurde) noch immer so lange dauert. Ich hoffe jedenfalls, das es schnellstmöglich hier ist. Wobei ich jetzt sowiso bis ende jan. mit Klausuren beschäftigt bin :grr:

Hätte das ganze eigentlich auch gerne vor Weihnachten über die Bühne gebracht... werd mir sehr überlegen nochmal so ne Aktion durchzuziehen, wenn ich momentan nichts als Ärger damit hab. :-D

Geschrieben

Mach dir mal keinen Kopf, was kannst du schon dafür?

Ich hab Zeit :-D

gonzo

Geschrieben

Wer hat denn diese Scheiß Spiegel bestellt?

Gleich an die Wand :-D .

Jürgen

Geschrieben

Oder gibt es wegen der Verzögerung vielleicht einen Zusammenhang hiermit-->

scootrs

Wäre (jedenfalls - und nicht nur - für mich) wünschenswert....

gruß

Timm

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.