Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

--==ScootRS Sammelbestellung die 3te==--

Featured Replies

  • Antworten 318
  • views 29Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@MITSCH: Portokosten in die Schweiz schon auf der Rolle? Würd dann nämlich auch gerne harte Währung zusenden... :wasntme:

Geschrieben
  • Autor

so, heute VERSCHICKT wurden:

Fuffi1973

littletitus

Jürgen & Heidewitzka

gonzo

die Liste, von wem ich schon das restliche Geld hab ist auch aktualisiert.

Geschrieben

@ Sammelbesteller MUC:

Kohle ist schon bei MITSCH. Jetzt dürfen wir hoffen, daß wir bald blau sind. :-D

Geschrieben

@Mitsch

Da ich noch Geld zurück bekomme möchte ich dich bitten das Päckchen ganz normal zur Post zu geben und nicht den extra teuren Unfrei Firlefanz zu machen. Mein Paket ist sicher unter 5 Kg, also 7 Euro drauf und gut ist. Ziehst du einfach von meinem "Guthaben" ab.

Würde mich freuen wenn ich auch irgendwann Post bekäme :-D

Geschrieben

Hy,

hab gerade meine Bestellung erhalten.

Eine Frage. Gab es mehrere Leute die die Scheibenbremse bestellt haben und hat evtl. einer der eine schwarze Trommel bestellt hat eine blaue bekommen?

Ich hab hier zwei schwarze Trommel, hatte aber eine in blau bestellt.

@ Mitsch,

hattest du geschaut ob unterschiedlich farbige Trommeln dabei waren?

Gruss

Jürgen

Geschrieben

hab meine bestellung heut auch bekommen! alles soweit ok! der rap wird die tag ausprobiert! danke nochmals für die ganzen mühen!

greetz

Geschrieben
  • Autor
@ Mitsch,

hattest du geschaut ob unterschiedlich farbige Trommeln dabei waren?

Gruss

Jürgen

hatte ich auch geschaut, waren aber zwei schwarze und eine unlackierte gekommen.

Mitsch, was ist mit uns Ösis

Hab ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht, du bekommst ja noch Geld von mir, das werd ich einfach in das Paket mit reinlegen, ist einfacher als zurücküberweisen. Portomäßig geht ins Ausland leider kein unfrei, werd die Pakete daher entweder als Nachname oder eben frankiert schicken, in der Hoffnung das Geld dann von euch zu bekommen. Oder aber ihr wartet, bis ich die genauen versandkosten nach A/Ch hab, dann könnt ihr das Porto gleich mit überweisen. Sammelbestellungen (Eistee/Luxus) sollen dann unter sich ausmachen, wer wieviel vom Porto trägt.

Bearbeitet von MITSCH

Geschrieben

@ mitsch,

alles klar, dann lackiere ich die schwarze um. Wäre nur ärgerlich gewesen, wenn einer schwarz bestellt und meine blaue bekommen hätte.

Jürgen

Geschrieben

Mein Teil ist heute angekommen und wurde schon zur Probe verbaut.

Danke für die Mühen!

Gruß Lars

Geschrieben
  • Autor

NEWS!!!

Hab mir heute extra nen Tag Urlaub genommen und bin seit etwas über einer Stunde wieder am sortieren. Hab mir fest vorgenommen heute alles fertig sortiert zu bekommen und die Pakete der Leute, von denen ich das Geld schon hab auch zu verpacken (und falls mir mein Bruder das große Auto leiht) auch noch zur Post zu bringen.

Hab der schnelleren Arbeitsweise wegen umentschieden, bin mit sortieren und packen ganz gut dabei, schon einige Pakete fertig und warten darauf zu euch zu kommen, allerdings beim Paketscheine ausfüllen brauch ich ewig und ich muss jedesmal das Porto raten.

Ist daher geschickter wenn ihr mir (sofern noch nicht getan), den Betrag hinter eurem Namen doch überweist und ich die Pakete dann "unfrei" zu euch schicke.

D.h. ihr bezahlt beim Postbote nur das Porto von Pauschal 12?. Ausgenommen nicht D-Besteller, die bekommen den zu überweisenden Betrag (incl. Porto) von mir gePMt).

Bearbeitet von MITSCH

Geschrieben
Hab mir heute extra nen Tag Urlaub genommen und bin seit etwas über einer Stunde wieder am sortieren. Hab mir fest vorgenommen heute alles fertig sortiert zu bekommen und die Pakete der Leute, von denen ich das Geld schon hab auch zu verpacken (und falls mir mein Bruder das große Auto leiht) auch noch zur Post zu bringen.

Müßten nicht alle bisher grünen jetzt blau sein? :-D

Geschrieben

@ MITSCH: Seit Wochen würde ich gerne überweisen, jedoch fehlt mir halt immernoch der Totalbetrag inkl. P&P in die Schweiz von Dir :-D( Da nützt die Liste mit den rot markierten Beträgen halt wenig... :wasntme:

Geschrieben
  • Autor

sorry, hab derzeit einige private Probleme, die ich wirklich niemandem wünschen möchte. Bin aber grad wieder dran und müsste bis heute abend alles sortiert haben. Ich pack dann mal soweit wie mir die Kartons reichen, aber 2?/Umzugskarton waren mir doch zuviel, da such ich lieber noch nen Tag Kartons...

Geschrieben
  • Autor

FERTIG!

alles sortiert und bin am restliche Pakete verpacken, sowie ich Zeit hab gehn alle Pakete die bezahlt sind am Dienstag zur Post. Die nicht-D-besteller bekommen sobald verpackt ist auch die Portokosten gePMt.

Nun zur weniger schönen Nachricht, es fehlen leider doch einige Teile:

Fehlteile.JPG

EDIT: Ich schick die Pakete soweit möglich freigemacht und den Rest überweis ich

Bearbeitet von MITSCH

Geschrieben

Ups Sorry Mitsch, Geld ist unterwegs.

Danke, Gruss Oett :-D

Geschrieben

?da danke ich Dir schonmal recht herzlich! Hast Dir ja 'ne Menge Arbeit aufgehalst!!! :-D

Grüße

MH :-D

Geschrieben
  • Autor
Ich bedanke mich erst, wenn der ganze Kram hier angaykommen ist.  :-D

Habs Dienstag kurz nach 18Uhr auffe Post gebracht, er meinte es wird dann Mittwoch morgen abgeholt, sollte also morgen früh eigentlich da sein.

Und: JA, es war ne Menge Arbeit...

Geschrieben

So, ein neuer Tag und die Sonne ist aufgaygangen. Der Paket-Büdel hat soeben die ScootRS-Sammelbestellung von Gravedigger, Lacknase, Spike1401 und mir hier abgayliefert. Der Karton sah von außen etwas zerditscht aus, aber drinnen ist auf den ersten Blick alles bene.

Waren ja zum Glück keine Rückspiegel drinnen, sondern nur Hardware. :-D

Jetzt mache ich gern meine Ankündigung wahr, lieber MITSCH :love: :

Danke, danke, danke, danke (4 MUCies) für all Deine Mühen und den Ärger; ich sag das jetzt auch mal einfach im Namen der Mitbesteller. Wer anderer Meinung ist, soll sich hier outen.

Falls wir uns mal auf einem Run o.ä. treffen sollten, gern auf ein bis x :-D

Gruß T5Rainer

Geschrieben

:-D

danke,alles gut angekommen!

(falls jemand fälschlicherweise meinen braunen lambretta-sitzbankbezug bekommen haben sollte,ich hätte da einen in schwarz zum tauschen... :-D )

Geschrieben
  • Autor
(falls jemand fälschlicherweise meinen braunen lambretta-sitzbankbezug bekommen haben sollte,ich hätte da einen in schwarz zum tauschen...  :-D   )

war leider nur ein schwarzer dabei, hab ich schon auf meiner Mängel-liste stehn...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.