Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

--==ScootRS Sammelbestellung die 3te==--

Featured Replies

Geschrieben

trenck1: Ich treffe den Mat am 30. in Köflach, gib ihm dann Deine Chromding :-D

Oder ist Dir das zu spät?

Phil

  • Antworten 318
  • views 29Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Danke Mitsch, Paket ist angekommen... und wie erhofft Zoll- und MWST-Frei, obwohl die Deppen das Ding am Zoll geöffnet haben :-D

Geschrieben

irgendwie find ich auf der scootrs seite nicht was ich such :plemplem:

mir wurde gesagt, dass es da auch gut nachgedengelte SX kotis gibt sowie SX backen mit dem GP Verschluss und ohne die "Verschlusshebeldingers" da :-D

ich finde weder noch? :-D

nur den mudguard flash hier

mudguard_flash.jpg

und den S2 entenschnabel koti

mudguard_front_s2.jpg

bin ich zu doof zum suchen, oder gibts das (grad) nich?! oder hab ich gar ne fehlinfo? :-D

Geschrieben

jo, kann sein, dass der kerl sich da verplabbert hat :-D und das meinte. er meinte halt "gibts bei scootrs" :-D . vermutlich meinte er aber die saigon leuts! na gut! wann wird da bestellt? :-D

Geschrieben

die backen sind nich so wichtig! wäre nur intressant gewesen (je nach preis) weil die scheinbar ja hinten gleich den GP verschluss haben und auch die löcher für die hebel nich drin sind. brauchen tu ich die backen nich wirklich. brauchen tu ich nen SX kotflügel vorne :-D hassu sowas auch? :-D

Geschrieben

ne Koti hab ich nicht, aber das SCK hat die für 80,-. meine Backen haben Löcher für die Verschlüsse...

Geschrieben

Hy,

also die SX Backen gibts definitiv bei ScootRS, vielleicht hat sich der kleine Charly der die umdengelt gerade die Hand verstaucht und die sind deshalb nicht auf der HP weil das Lager leer ist, must du einfach von Zeit zu Zeit wieder nachsehen, das war damals bei meinen Special Backen dasselbe. Ob die aber mit GP Arretierung sind, wage ich zu bezweifeln. Hab ich bei ScootRS jedenfalls noch nicht gesehen, nur original mit dem Seitenbackenverschluss.

Jürgen

Geschrieben
  • Autor

DANKE AN ALLE DIE MITGEMACHT HABEN!

Nun hat das Chaos endlich ein Ende! Hoffe das auch alle bisher verschickten Pakete gut angekommen sind. Dann fehlt jetzt nur noch stelze99, wer ihn persönlich kennt, möchte ihm bitte ausrichten, da er sich mit mir in Verbindung setzt. Hat auch auf ne SMS meinerseits nicht reagiert. Bezahlt sind die Teile schon, fehlt nur noch Fracht/Portogebühren.

blau Paket ist schon verschickt

stelze99 4,39? (bzw. 11,39?mit Versand)

Tobi

Scooterist

Powes

brickerl76

Oett

elbanani

pauter

Trenck1

Andi! 1/2

wald4tler

vespechris

Luxus

Eistee

Whity Whiteman

px 2

Stefan 73

ElmarKoch

discostew

meisterbo

sx200

robbyT5

Lenki

Pepe -2,08?

Der Papst

sushi-special

Motorhuhn

mat01

gravedigger

Spike1401

Lacknase

T5Rainer

pvfahrer

gonzo

littletitus

Fuffi1973

thisnotes4u

Jürgen

Heidewitzka

  • 1 Monat später...
Geschrieben

vorerst ist keine geplant, denke mal allerfrühestens gegen November/Dezember, wenn überhaupt. Bei dem Aufwand den ich bei der letzten hatte, und von den versprochenen 10000Bier hab ich bis heute keines getrunken... :-D

Geschrieben
...und von den versprochenen 10000Bier hab ich bis heute keines getrunken...  :-D

In Spackach war ja vor lauter Turteln mit Deinem Blondie keine Chance dazu. :-D

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Brauch´ auch was. Mach´s doch einfach per Vorabbezahlung.

Wann wäre nächster Termin? Immerhin sind wir jetzt schon saunah *schwitz* dran am Jahreswechsel :-D:-D:-D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bräucht nochmal so ein tollen Oldie PX Kicker... :-D

Geschrieben
  • Autor

dann macht doch bitte, wenn es denn dazu kommen sollte ein neues Topic auf, sonst blick ich für den Fall, das ich es wieder übernehmen sollt irgendwann nichtmehr durch. Wird aber dann wohl wieder frühestens was mit ner Lieferung im Frühjahr 06, kenn die Viets inzwischen... :-D

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Möchte auch bei der nächsten Sammelbestellung mitmachen. Geld zahle ich natürlich im voraus :-D

Geschrieben

@ Weizen: Kleiner Hinweis; die von Dir gaysuchte Bank gibbet aber beim ScootRS nicht. :-D

Geschrieben
@ Weizen: Kleiner Hinweis; die von Dir gaysuchte Bank gibbet aber beim ScootRS nicht. :-D

Ja, da hast Du recht. Dafür gibt es aber viele andere sehr schöne Dinge die ich haben will :-D

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

passt da die Sitzhalterung mit der Arretierung des Seriensitzes bei LIS?

Matt

Geschrieben
coming soon on LTH wird gemunkelt

damunkelt man aber doch schon seit nem halben Jahr?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.