Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

--==ScootRS Sammelbestellung die 3te==--

Featured Replies

Geschrieben

Bei mir kam der Postbooote heute auch an! Alle Teile bestens verpackt angekommen! Nochmals tausend Dank an Mitsch!! Hast was gut!

  • Antworten 318
  • views 29Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ich schliesse mich minen vorrednern an auch bei mir hat heute der Postmann zweimal geklingelt. Alles drin nd ales gut angekommen, vielen Dank für die Mühe!

andy

Geschrieben

Danke, an den Mitsch (und seinen Helfern) für die Bemühungen, habe mich riesig gefreut als das Paket da war. Das Auspacken wurde regelrecht zelebriert!

Möchte Euch gerne an dem Moment teilhaben lassen!

Paketpepe.gif:-D

So, hier noch mal dieses Bild auf sich wirken lassen!

Scootrsbestellung1.JPG

So, jetzt zu den Kleinigkeiten, die ich noch zu der von Mitsch genannten Mängelliste

hinzufügen möchte, oder vielleicht handelt es sich bloß um eine Verwechselung.

1. Hatte diese bestellt (2 mal): 804c

levers_th.jpg

.... und diese bekommen (2mal): 804

levers_black_th.jpg

Ich hoffe Sie wurden nur vertauscht, also wer hat denn meine? ;-)(

(Falls ich auf diesen schwarzen sitzenbleibe, möchte ich diese gerne zum Verkauf anbieten!)

2. Ich hatte für die Sitzbezüge (Sattelbezug und Sitzkissen) ein Leather-Upgrade bestellt, habe aber nur Plastik bekommen. (Bitte mit auf die Mängelliste setzen!)

@Mitsch, wurde dieses Upgrade auch berechnet, ich meine von Scootrs?)

Aber trotzdem nochmal vielen, Dank für die Mühen, den Schweiß und jetzt auch noch die Mängel aufnehmen, Mitsch, du bist es! :-D

Der GSF-ler des Monats in meinen Augen!

Ciao, Pepe

Geschrieben

?so ? meine Teile kammen heute auch an ? vielen herzlichen Dank nochmal!!!

Vermißt denn zufällig jemand einen Satz Ständerfüsse? :-D

Hab' meine Teile schon verbastelt :-D

Grüße

MH

Geschrieben

Auch von mir mal vielen Dank für die Teile!!!

Kickstarter ist schon montiert und funktioniert wunderbar! Der sehr geile verchromte 8" Hautständer passt leider wegen proll-RZ Righthand Anlage net... :-D(

Das Rücklicht ist auch vom allerfeinsten. Um Welten besser als der Bullshit den man bei ebay bekommt...

Also nochmal, vielen Dank!!! :-D

Geschrieben
  • Autor

update auf Seite 14...

Bearbeitet von MITSCH

Geschrieben

Achtung, Warnung an alle Käufer eines Lambretta-Ansaugbalges:

Ich hab das Teil flugs eingaybaut und mich gaywundert, warum die Fuhre so fett lief. Hab heute erstmals ( :-D ) in das Teil hineingayschaut. Da war n fetter Gummi-Knubbel und Reste vom Anguß drinnen, die mehr als die Hälfte des Querschnittes verdeckt haben. Wer rechnet denn schon mit sowas. :uargh:

Läßt sich aber leicht rauspopeln und danach ist alles bene. Daß der Gummi recht hart ist, und nur mit vorheriger Föhn-Aktion aufgayzogen werden kann, empfinde ich eher positiv. Da schlabbert der RamAir oben drauf nicht so haltlos umeinander. :-D

Geschrieben

So, wollte mich auch noch beim Mitsch für die Organisation bedanken und Abwicklung bedanken :-D

Auch dem T5Rainer gilt mein Dank, der das Weitere für mich erledigt hat. :-D

Die Teile machen, bis auf den Ansaugstutzen, einen sehr guten Eindruck. Dieser jedoch scheint nicht vernünftig zu passen ;-)

@Rainer: Hoffe wir können das mit der Kohle bald klären.

Geschrieben

Für den Stutzen ist mir schon ne Lösung eingefallen. Nicht in die Tonne werfen! :-D

Geschrieben
Nicht in die Tonne werfen!

Gott bewahre, Lammyteileentsorgung grenzt an Blasphemie und mögen sie auch noch so selbstzugekaut sein :-D

Geschrieben
Sobald das Geld bei mir auf dem Konto ist gehn die Pakete dann raus, bei den A/CH Bestellern kommt noch das Porto dazu, hab denjenigen schon vor ner Woche ne PM geschrieben.

elbanani 114,83? + Porto

Habe leider keine PM mit den CH-Portokosten bekommen.... schickst Du mir die Gesamtkosten bitte (nochmals) zu, damit ich endlich mal die Kohle losschicken kann?

Danke Dir bestens.

Geschrieben
Habe leider keine PM mit den CH-Portokosten bekommen.... schickst Du mir die Gesamtkosten bitte (nochmals) zu, damit ich endlich mal die Kohle losschicken kann?

Danke Dir bestens.

Hallo,

geht mir genauso, ich hab auch keine PM bekommen. Danke im Voraus für all die Mühe und bitte pm oder mail wegen der Gesamtkosten.

Tschü

Geschrieben
  • Autor

nach 3PMs und 2 Antworten hier glaub ich irgendwie, das diese "PM an 5 Personen gleichzeitig" geschichte nicht funktioniert hat :-D

Hab mir jetzt auch extra ne richtig gehende Waage besorgt, also nochmal:

Powes: 23,79 + 22? Porto (>5kg)

brickerl76: 20,18? + 17? Porto (

elbanani 114,83? + 17? Porto (

vespechris+Luxus: 21,46 + 17? Porto (

Eistee: 37,06 + 32? Porto (>10kg)

Geschrieben

Hallo Mitsch,

da ich mich auf deiner Liste nicht finde nehme ich an, weil der Auspuff sicherlich keine 5 kg wiegt, meine Portokosten auch 17? sein werden?

stimmt das ?

mfG

W4

Geschrieben
  • Autor
Hallo Mitsch,

da ich mich auf deiner Liste nicht finde nehme ich an, weil der Auspuff sicherlich keine 5 kg wiegt, meine Portokosten auch 17? sein werden?

stimmt das ?

mfG

W4

jup, auch 17?... wusst ich doch ich hab einen vergessen...

fehlt nur der Trenck1, kennt den jemand? wäre unsinn ihm wegen einem Teil für 4? Versandkosten von 17? aufzuhalsen...

Oder erklärt sich jemand bereit das kleine, superleichte Paket (eine Schwingenabdeckung vorne) innerhalb von Ö. weiter zu ihm zu verschicken? Dann leg ichs demjenigen mit rein.

Geschrieben

gut, dann überweise ich dir heute die 17? damit du endlich meinen Auspuff los wirst und du wieder platz in deiner bude bekommst. ...und ich ihn endlich unter meine PX schrauben kann :-D

fehlt nur der Trenck1, kennt den jemand? wäre unsinn ihm wegen einem Teil für 4? Versandkosten von 17? aufzuhalsen...

Oder erklärt sich jemand bereit das kleine, superleichte Paket (eine Schwingenabdeckung vorne) innerhalb von Ö. weiter zu ihm zu verschicken? Dann leg ichs demjenigen mit rein.

die schwingenabdeckung kannst du bei mir reinlegen. ich werde sie dann zu ihm schicken. aber schreib ihm das auch bitte noch und frag ihm ob ihm das auch recht ist.

mfG

W4

Geschrieben

Hallo Mitsch!

Ich habe soeben die 69,06 Euro überwiesen!!

Du kannst die Sachen vom Trenck 1 auch bei meinem Paket dazugeben, ich kann die Teile dann dem Mat mitgeben, er wohnt auch am Wörthersee!

Danke für Deine Mühen,

LG Philipp

Geschrieben

Salü Mitsch!

Hab soeben die Bankbestätigung erhalten: Ueberweisung "in weicher Währung" ist unterwegs zu Dir!

Geschrieben

Hi Mitsch!

Danke, unser Paket ist heute bei mir eingetroffen :-D

Noch eine Frage:

Hast Du das Geld dem Andi! und Trenck1 zurücküberwiesen?

Im Paket hab ich nämlich nichts gesehen oder liegt es irgendwo den Teilen bei?

Geschrieben

@ MITSCH:

Hab die gleiche Frage zur MUC-Sammelbestellung. Da stand was von -12 ?.

Im Paket war aber keine Kohle. Kommt da noch ne Überweisung von Dir?

Ich blick jetzt nicht mehr durch, wie wir 4 das untereinander verrechnen sollen.

Geschrieben
  • Autor

ARGH!!!

Blöde PM Funktion!!!

und ich hab mich schon gefragt, warum ich von keinem von euch ne PM mit der Bankverbindung bekommen hab...

ALSO:

Bei den Leuten, bei denen ein "-xxx ?" hintendran steht, die bekommen noch Geld von mir. Da ich nicht soviel Kleingeld hab würde ich euch das überweisen, allerdings nur, wenn ich natürlich die Bankverbindung von euch hab.

@T5Rainer

hab alle MUC-Gutschriften (siehe die Fehlteilliste auf der Seite vorher) verrechnet, mit dem Porto, mit allem. Und letzten endes hab ich von euch MUC-Leuten noch 12? zuviel, die ich einem von euch noch überweisen muss, da du das ganze organisiert hast würd ich sie dir überweisen und du verteilst das dann.

@Eistee

schön das die Teile schon da sind, Rest steht oben, sag dem Trenk1 das ich seine Bankverbindung brauch, sonst wirds nix mit der Kohle zurück, Andi! ebenso.

Geschrieben
  • Autor
Bei mir fehlt da aber auch ein X oder ein XX, oder irre ich mich ?

hab ich dir schon vor sicher 2 Wochen überwiesen, NASE!

Geschrieben
  • Autor

Sobald das Geld bei mir auf dem Konto ist gehn die Pakete dann raus, bei den A/CH Bestellern kommt noch das Porto dazu, hab denjenigen schon ne PM geschrieben.

Verw.Zweck: "euer GSF-Nickname"

hier noch die Liste wer schon überwiesen hat und wer nicht, bzw. wer schon Post hat.

rot hat noch nicht überwiesen

blau Paket ist schon verschickt

stelze99 4,39?

Tobi 4,46?

Scooterist

Powes

brickerl76

Oett

elbanani

pauter

Trenck1

Andi! 1/2

wald4tler

vespechris

Luxus

Eistee

Whity Whiteman

px 2

Stefan 73

ElmarKoch

discostew

meisterbo

sx200

robbyT5

Lenki

Pepe -2,08?

Der Papst

sushi-special

Motorhuhn

mat01

gravedigger

Spike1401

Lacknase

T5Rainer

pvfahrer

gonzo

littletitus

Fuffi1973

thisnotes4u

Jürgen

Heidewitzka

Bearbeitet von MITSCH

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.