Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

--==ScootRS Sammelbestellung die 3te==--

Featured Replies

  • Antworten 318
  • views 29Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
  • Autor
hi mitsch

kann ich noch bestellen???

Sorry, Bestellende war 1.10, bis zum 3ten hab ich noch OK gesagt, aber wenn ich jetzt noch welche aufnehm, dann werd ich nie fertig... hab auch die Bestelllisten schon alle geschrieben, etc...

nächstes mal wieder!

Geschrieben

Überweisung ist raus.

EDIT: merci :-D

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben

?boah eyh ? meine Bank schein lahm zu sein! Da oben wird's immer grüner, nur bei mir tut sich nix :-D

Geschrieben

Ich habe das gerade erst gesehen mit der Bezahlung. Vielleicht schickt man den noch fehlenden Leuten ne Mail/PM, denke mal dass ich nicht der einzige bin ders nicht mitbekommen hat.

Sorry, Geld ist natürlich sofort raus !

Geschrieben

Bei mir ist die Knete weg!

gonzo

Geschrieben

Jepp, bei mir ist die Überweisung auch draussen.

Bin ja mal richtig gespannt, wie die Teile aussehen!

Endlich mal ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich! :-D

Ciao, Pepe

Geschrieben

?wie jetzt? Mein Geld ist immer noch nicht da? So langsam aber sicher muß ich der Bank mal auf die Füße treten :grr:

Geschrieben
  • Autor

und nochmal...

Verw.Zweck :UNBEDINGT euren Nicknamen angeben!!!

hab ich schon, fehlt noch, unterwegs

Bitte bis 7.10. überweisen!

Teilewert zu überweisen:

Powes: 178,85 ?

Lacknase: 32,96 ?

Spike1401: 193,31 ?

T5Rainer: 81,18 ?

ElmarKoch: 55,06 ?

Fuffi 1973: 116,55 ?

Pvfahrer: 45,41 ?

Littletitus: 156,74 ?

thisnotes4u: 41,80 ?

wald4tler: 119,77 ?

Whity Whiteman: 153,12 ?

Gravedigger: 61,89 ?

px 2: 79,58 ?

discostew: 190,50 ?

brickerl76: 76,36 ?

Jürgen: 183,27 ?

elbanani: 111,73 ?

vespechris: 25,72 ?

mat01: 78,77?

meisterbo:109,32 ?

Luxus: 55,46 ?

Motorhuhn: 57,47 ?

Oett: 25,72 ?

sushi-special: 66,31 ?

Der Papst: 147,30 ?

Andi!: 139,06 ?

stelze99: 19,29 ?

flo69: 115,55 ? nicht mitgeordert!

Sx200: 101,28 ?

Andi! 2: 152,72 ?

Eistee: 140,26 ?

Trenck1: 109,32 ?

Pauter: 66,72 ?

robbyT5: 371,56 ?

Lenki: 53,45 ?

Stefan_73: 167,19 ?

Scooterist: 55,46 ?

Gonzo: 15,27 ?

Pepe: 325,14 ?

Tobi: 16,88 ?

Heidewitzka: 176,03 ?

Bearbeitet von MITSCH

Geschrieben

Ja, interessiert mich auch!

Spätestens Ende nächster Woche bräuchte ich diese nämlich!!

Für die, die es nicht verstanden haben:

War nur ein Witz :-D

Geschrieben

Vespschris und Luxus (gemeinsame Bestellung) auch schon überwiesen.

Hoffentlich kommt es bald auf dein Konto. Sonst melde dich bitte! :-D

Geschrieben
  • Autor

so, noch 10 fehlende Überweisungen...

Aufgrund des Servercrashs verlänger ich die Überweisungsfrist mal bis 15ten. Oktober. Die fehlenden bekommen zudem noch ne PM von mir.

Geschrieben
so, noch 10 fehlende Überweisungen...

Aufgrund des Servercrashs verlänger ich die Überweisungsfrist mal bis 15ten. Oktober. Die fehlenden bekommen zudem noch ne PM von mir.

Dann ist aber auch Schicht im Schacht.

Meine Meinung: Von den Leuten von denen am 15. das Geld noch fehlt wird die Bestellung gestrichen. Man kann nicht jedem seinen Arsch hinterhertragen. Wenn jetzt noch einer mit der Ausrede kommt: "ich habs nicht gesehen", dann kann ich dazu nur sagen, wenn ich mich bei so einer Sammelbestellung anschließe, dann schaue ich in regelmäßigen Abständen mal ins Topic, obs was neues gibt.

- der der keinen Bock hat das die Teile erst Sylvester verbaut werden können

Geschrieben
- der der keinen Bock hat das die Teile erst Sylvester verbaut werden können

denkst du kommst vor weihnachten dazu?

wenn am 15.10 erst bestellt wird/wurde und die lieferung bei der grösse dann 6-8 wochen dauert :-D

Geschrieben

Watt? Wer bist du denn?

Hast du überhaupt was mitbestellt? Also. Ab zu Sandra ins Mokka, ach ne, ihr wollt ja nach Amerika.

Geschrieben

war anfangs dabei ja, aber als ich sah wie lang sich das zieht wollt ich nicht mehr warten und hab beim mitsch storniert und direkt bei scootrs bestellt :-D

sandra? mokka? amerika ? 007.gif

Geschrieben
sandra? mokka? amerika ?

Mo - Fr. 19.45-20.15 Uhr RTL :-D

Habe sonst auch direkt bei ScootRS geordert, brauche die Bremse diesmal aber nicht so dringend und wenn man bei den Versandkosten auch nochmal rund 50,-? ggü. einer Einzelbestellung sparen kann, dann kann ich auch mit der Lieferzeit leben.

Gruss

Jürgen

Geschrieben

na dann :-D

//OTon

die rtl-verballhornungs-programme schau ich nicht :haeh:

//OToff

hde

da kike

Geschrieben
  • Autor

Bestellung ist (ohne die von Flo69 der nicht auf mails/pm reagiert hat) rausgegangen, warte auf Nachricht, was alles lieferbar bzw. vergrifffen ist. Wenn eines eurer Teile nicht lieferbar ist wird euch der Betrag gutgeschrieben und mit dem Fracht/Zollanteil verrechnet.

Ab jetzt liegts nichtmehr an mir, wenns länger dauert...

Geschrieben

*Hydraulic front disc brake kit (#PLS30903)

Options: black, drum w shocks, not modified

- "not modified", what do you mean?

*Seat leather upgrade 2 singles/1 double (#PRS1701)

Options: BLACK

- this leather option is for the seat double Lambretta or 2 rear seats Vespa?

können die betreffenden besteller bis gestern dazu was sagen?

Geschrieben
  • Autor
können die betreffenden besteller bis gestern dazu was sagen?

schon geklärt... damit es keine unnötigen Verzögerungen gibt...

Geschrieben

wie ist den der derzeitige status ????

bin schon gespannt wie die teile die ich bestellt habe in natura aussehen.

:-D:-D;-):-D;-)

Geschrieben
  • Autor
wie ist den der derzeitige status ????

bin schon gespannt wie die teile die ich bestellt habe in natura aussehen.

:-D   :-D   ;-)   :-D   ;-)

Bestellt und überwiesen ist schon, leider machen die Viets keinen FInger krumm, bevor nicht das Geld auf deren Konto ist. Und da sie auch keine Karte/Paypal nehmen dauert das leider ein paar Tage. Bin selbst gespannt wielange es dauert.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.