Zum Inhalt springen

Luxus

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Luxus

  • Geburtstag 29.12.1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.wespenfahrer.org
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Salzburg
  • Scooter Club
    Vespaclub Salzburg

Letzte Besucher des Profils

1.993 Profilaufrufe

Leistungen von Luxus

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Luxus

    Luxus

  2. Fahre seit 4 Jahren Audi A4 2,5 V6 Baujahr 03. Nun mit 260.000km PS vollkommen ausreichend (wenn du über 1800Um bleibst).Die 163PS sind in Österreich eh nicht auszufahren. Nur nicht zur Audi Werkstatt stellen. Sonst wird´s teuer.
  3. Luxus

    Schüttelreime

    Rot ist die Liebe, schwarz ist das Loch, Mädchern sei tapfer rein muss er doch.
  4. ich kann nur sagen: abarth (nachbau oder?) runter und du bist mind. 15km/h schneller, so schön er auch ausschaut (leider nur optik)! meine VBB mit 177DR (überströmer gemacht) zeigte die gleichen macken.
  5. Luxus

    Homepages

    und noch eine!! www.wespenfahrer.org Grünfisch, Minikin, Vespachris, Luxus
  6. Freibier ! An dem soll es nicht scheitern. Hätte gerne den Sito wenn er noch so halbwegs in Ordnung ist. Bitte hilf mir weiter! Luxus
  7. Ist da auch ein 125PX Auspuff (Sito o.ä) dabei???? Hätte einen alten Polini-Puff!!!
  8. Mir bitte auch Fotos schicken!!!!!!
  9. Der Originale Puff war aber auch schon recht zu!!!!!!
  10. Vergiss den Abarth !! Schaut nur gut aus, bringt aber garnix!!!! Sito-Plus bringt viel, ist für 8 Zoll aber nicht wirklich gut (zu zweit sitzt in der Kurve auf, trotz leichter Bearbeitung). Die beste Erfahrung habe ich auf meiner VBB mit dem PX125 Sito Original-Nachbau! Bringt bei mir mit 177er gegenüber Original VBB-Auspuff flotte 20km/h
  11. Vespschris und Luxus (gemeinsame Bestellung) auch schon überwiesen. Hoffentlich kommt es bald auf dein Konto. Sonst melde dich bitte!
  12. Was nun mit dem Corso am 9.10.04??? Würde mir den Weg aus Salzburg antun wenn da was gscheit`s läuft. Gebt mir bitte mehr Infos!!
  13. Luxus

    ScootRS Sammelbestellung

    geht alles klar! meine bestellung wird dir in graz abgenommen. gib mir bitte bescheid wann du die bestellliste brauchst bzw wann es los geht.
  14. Luxus

    ScootRS Sammelbestellung

    hi möchte auch ein paar sachen mitbestellen. bin zwar aus salzburg, aber es besteht die möglichkeit die bestellten artikel einen freund (vc graz) zukommen zu lassen. dann ist da problem mit dem verschicken gelöst. muss nur noch das mit graz checken!!!! melde mich wieder!
  15. Wer hat zu Hause einen PX 125 Origanlauspuff und will ihn gegen einen PX 200 Originalauspuff tauschen. Foto kann ich schicken. Ist gebraucht aber schaut optisch recht gut aus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information