synergy Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 ...wenn du es richtig betrachtest spielt die Nadel bis ganz oben mit hinein, nämlich durch das Zusammenwirken mit der HD. Wenn du versuchst über die HD, dass zu magere Gemisch derNadel zu beeinflussen, dann änderst du damit auch die Eigenschaften im 4/4-Bereich. obs mit clip versetzen bei der JJK bei dir funzt kannst du nur testen, wobei die JJK auf 3.clip eherden Bereich 1/4-1/2 anreichert - ansonsten halt ne andere Nadel die diesen Bereich anfettet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Das knistern muss so. das ist die Chipstüte, die der Kolben öffnet. Weils grade so langweilig ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 jemand spontan auf dem Schirm, welche Nadel dafür passend wäre? Nadelset liegt eh in der Halle.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 ...Ferndiagnose ist halt schwierig, aber versuch mal JJL 2.clip mit 145er HD - wird dann halt von 0-3/8 etwas magerer und von dort etwas fetter...LJJ 2.clip mit 142er HD wäre auch eine Variante, wo es dann bei 0-3/8 auch etwas fetter wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 danke...werde ich dann mal testen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurbelwelle77 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 (bearbeitet) Hab identisches Problem heute ziemlich behandelt ... aber wohl noch nicht endgültig.Problem war klingeln im 3/4 BereichJetzt: HD 142, ND 40, JJH 4. KlippGemischschraube ganz drin (das gefällt mir eigentlich nicht)Empfohlen wurde LJH - die ist aber viel zu Fett.Werde aber die Empfehlungen von Synergy auch mal ausprobieren ... Bearbeitet 26. Juni 2012 von kurbelwelle77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 (bearbeitet) werde da wohl eventuell morgen Abend oder Donnerstag bei gehen können....und hoffe das relativ fix behoben zu bekommen,...mit dem klingeln möcht ich ungern 130 km aufs Treffen fahrensolltest Du da noch Erfolg haben, poste ruhig mal das Ergebnis Bearbeitet 26. Juni 2012 von dorkisbored Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) hab mal mit dem Jetting Tool rumgespielt...also mit den Nadeln aus dem BGM Nadelset, ist man eigentlich mit der JJK schon ganz gut bedient....der Rest fettet eher das Gemisch unten rum an...und wenn ich das Tool richtig interpretiere...werd ich wohl eher mit der JJK Nadel mal auf ne 145er HD gehen und dann eventuell die Nadel einen Clip runter hängen, sollte er vor Reso dann sprotzen....Laut Tabelle wird durch die höhere HD alles ab 1/2 bis Vollgas deutlich angefettet....logisch eigentlich Bearbeitet 27. Juni 2012 von dorkisbored Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 die Probleme habe ich auch. Viel zu fett für Stadtfahrten, auf der Bahn aber kam es im Bereich 3/4 Gas zum klingeln.Hmmm, bis jetzt auch keine Lösung gefunden. Der Sommer kam mir da etwas entgegen und hat das Klingeln wenigstens mal beseitigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 was fährste für nen Gaser mit welchem Setup? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Der Sommer kam mir da etwas entgegen und hat das Klingeln wenigstens mal beseitigt.Das ist nicht nachvollziehbar, da Vergaser bei warmer Luft (niedrige Dichte) tendenziell zu fett und bei kalter Luft (höhere Dichte) tendenziell eher zu mager laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Das ist nicht nachvollziehbar, da Vergaser bei warmer Luft (niedrige Dichte) tendenziell zu fett und bei kalter Luft (höhere Dichte) tendenziell eher zu mager laufen. richtig. kalt zu mager-klingeln, warm etwas fetter-weniger klingeling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blanky Ddorf Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 richtig. kalt zu mager-klingeln, warm etwas fetter-weniger klingelingder "sommer" zu kalt&nass = gar nicht fahren, gar nicht fahren = weder zu fett im stadtverkehr, noch zu mager ab 3/4 gas.... somit schon entgegenkommend.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) Danke für eure Antworten an Hr. T5Rainer.Achso Setup ist ein 30er Koso mit HD145, ND 45 (glaub ich) Nadel JJL oberste Clippos. PM25 (evtl liegts auch daran), ansonsten der üblich Kram Bearbeitet 27. Juni 2012 von Blauweiße 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurbelwelle77 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Wo war das Jetting - Tool noch gleich zu finden ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Die Suche ist bekannt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurbelwelle77 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) Die Suche ist bekannt, oder? schaut man sich die Tabelle von Keihin an müßte anstattJJH (original Benadelung)JJL (Blauweiße 0)eher JLJ die richtige Wahl sein ....aber was ist schon ne Tabelle oder so Jetting-Tool ...ich bestell den ganzen scheiß und auch original Düsen von Keihinhttp://www.keihin.de Bearbeitet 27. Juni 2012 von kurbelwelle77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 mein Mugello klingelt nimmer und fährt jetzt richtig schick....zumindest bei der Probefahrt vorhin...28er BGM PWK, 145er HD, 45er ND, Nadel JJK Clip ganz oben....das ganze auf LTH Mini Mumu und JL Road.....zieht sauber raus....nirgendwo gesprotze und das klingeln bei 85-92 is nun auch wech.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joera1946 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 (bearbeitet) Ohne das ganze Topic gelesen zu haben,kann mir jemand erfahrungswerte zur bedüsung geben?186er V4,25er Phbl, Bgm Filter und Clubman! Bearbeitet 29. Juni 2012 von joera1946 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 so.....200 mugi für das sparefrohmoped vom meister powes geportetwird auf 62er/110 welle mit 28keihin, angi und vari laufen ..........122üs , 175aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Schaut gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Welche 62er Welle fährst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Sacchi mit 110 Prox banshee pleuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 schaut gut ausaber bringt das aufreisen des boosts schon sovielsonst könnte man ihn halt im späteren moment immernoch ohne mumu fahrn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris69 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 So, der Problem-Motor ist wieder ausgebaut und die Steuerzeiten sind vermessen...Das kommt mir sehr seltsam vor alles...Zylinder ist unbearbeitet, Welle ist 58/107 ca. 0,8mm Fudi, um auf 1,4mm QS zu kommen...Überströmer 125°Auslaß 186°Einlaß 152°Da stimmt doch was nicht....Zumindest wundert mich jetzt nicht mehr, daß das ohne Membran und mit Clubman nicht abstimmbar ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 na das schreit doch gerade nach nen Reso Pott. Mumu noch drauf und du siehst Kathi nur noch von hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris69 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 na das schreit doch gerade nach nen Reso Pott. Mumu noch drauf und du siehst Kathi nur noch von hinten Im Prinzip hast Du recht, aber genau das war nicht das, was Kathi wollte... Also den Reso... Mich stehen zu lassen, würd sie vermutlich nicht so sehr stören.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 schaut gut ausaber bringt das aufreisen des boosts schon sovielsonst könnte man ihn halt im späteren moment immernoch ohne mumu fahrnLäuft ohnehin auf Monzakolben ......Vorgabe war verbrauch niedrig halten , bei unkompliziertem mumu Wechsel und Haltbarkeit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Im Prinzip hast Du recht, aber genau das war nicht das, was Kathi wollte... Also den Reso... Mich stehen zu lassen, würd sie vermutlich nicht so sehr stören....Denk ich mir.Aber schon doof, bei meinem aren die Steuerzeiten ähnlich. Für mich allerdings genau richtig. Wüsste nicht wie man den Auslass runter bekommt ohne die Ü-Zeiten zu verändern.Evtl. hat jemand einen Zylinder mit geringeren Zeiten und tauscht, weil er genau das will was du da hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pferschy Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 (bearbeitet) Also 200 V2 mit ausgedrehtem indianer Kopf, Steuerzeiten jetzt 153/123/17658/110 indisch. 30er Mikuni, Vario, Angie.Leider hat die Drehzahlabnahme nicht funktioniertDie Drehskala wurden anhand der Geschwindigkeit und Vergleichskurven mal so reininterpoliert Bearbeitet 2. Juli 2012 von Pferschy 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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