Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

1.Mai ist Vatertag.

3.Mai könnte ich mich auch aufraffen...

Ich überlege für die Frankenfraktion einen eigenen Patch + Shirt zu machen. Was haltet Ihr davon? Wäre da Interesse vorhanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ist erstmal nur ne Überlegung... Aber so einen gemeinsamen Patch und evtl auch die eine oder andere Klamotte wäre witzig.

So mit Frankenflagge mit Roller...

Wer Vorschläge hat- her damit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege für die Frankenfraktion einen eigenen Patch + Shirt zu machen. Was haltet Ihr davon? Wäre da Interesse vorhanden?

So "Scooteria Frankonia" like???? :-D

Oh, den gibts ja schon.... :-D

Aber von der Idee her so mit Roller und rot-weissem Rechen....kommt bestimmt wirklich gut.

Also ich bin grundsätzlich dafür. Neuigkeiten bitte hier ins Topic :-D

Ausfahrt Anfang Mai fällt für mich aus lerntechnischen Gründen aus, da ich mich da in MS aufhalte.

@ rollababa: 19 RP war einer zu wenig, hab 3x5 und 1x4, werde am Montag erstmal sichten und Widerspruch einlegen.

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So "Scooteria Frankonia" like???? :-D

Oh, den gibts ja schon.... :-D

Aber von der Idee her so mit Roller und rot-weissem Rechen....kommt bestimmt wirklich gut.

Wie gesagt ich seh das als Gemeinschaftsprojekt, wenn jemand Vorschläge hat einfach hier rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

War nett gestern. War ja mein erstes mal... :-D

Hoffentlich geht was z´samm so Anrollernmäßig. Vorausgesetzt ich hab´s bis dahin geschafft, meiner VBB auf indisch Zünden zu lernen... :-D:-D

Aber ich bin dran.

Viele Grüße und bis demnächst mal

Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war witzig gestern.... obwohl, ein-zwei Cordon-Bleu wären schon noch drin gewesen. :-D:-D

Ich seh schon, Berni, wir müssen doch noch mal einen Brüderlichen-Schraubertag einlegen. Auf jeden Fall wird erst mal fleißig Gewinde am Polrad geschnitten, die Schneideisen liegen bereit. :-D

In diesem Sinne klappts hoffentlich bis zur Ausfahrt auch mit meinem Tüv ( :-D ) und LG aus der nördlichen Südstadt,

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war wirklich nett! Und wir haben den 01. Mai mal unverbindlich als Termin fürs Anrollern festgelegt. Den meisten der Anwesenden war der Termin lieber - Vatertag hin, Muttertag her. Müssen halt noch Treffpunkt und Ziel ausmachen. Gruß sigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scahde- wir haben seit Jahren am Vatertag eine kleine Herrenrunde am Start- so wohl auch dieses Jahr.

Anrollern, dann leider wohl ohne einen Großteil der Schwabach-Fraktion... :-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade- wir haben seit Jahren am Vatertag eine kleine Herrenrunde am Start- so wohl auch dieses Jahr.

Anrollern, dann leider wohl ohne einen Großteil der Schwabach-Fraktion... :-D :-D :-D

Da stoße ich mal ins gleiche Horn.

Traditionsbewusste Schwabacher Rollerfahrer werden nicht mit am Start sein :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

War nett gestern. War ja mein erstes mal... :-D

Hoffentlich geht was z´samm so Anrollernmäßig. Vorausgesetzt ich hab´s bis dahin geschafft, meiner VBB auf indisch Zünden zu lernen... :-D:-D

Aber ich bin dran.

Viele Grüße und bis demnächst mal

Berni

Wenn das indisch Zünden funktioniert muss ich das dann auch haben. Bei meiner Taschenlampe sind nämlich die Batterien leer :-D

Sach doch mal bescheid wenn es läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hoppla - hab mich seit weihnachten nicht mehr höhren und sehen lassen. *schäääääääääääääämmmm* :-D

Hab grad gelesen, dass ne Ausfahrt geplant ist.....

Darf ma da noch mitfahren auch wenn man nicht regelmäßig in die Gruppenkasse einzahlt?? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Ich bin seit einer guten Woche in Erlangen gestrandet und noch auf der Suche nach einem WG Zimmer.

Falls jemand zufällig was weiss -PM an mich...

Außerdem bräuchte ich noch einen zusätzlichen Roller für hier unten.

V50 Rundlicht oder Spezial, gerne O-Lack, ich mag aber auch freundliches schwarz matt... :-D ,

fahrbereit sollte sie sein, da Werkzeug und Werkstatt hier unten noch nicht vorhanden sind.

Man kann mich auch unter 01sieben052nullnullsieben55 erreichen.

Gruß

markes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt da noch ne nette Fufffi in der Garage stehen ... :-D

Hilfe, nachdem ich von pm-Anfragen überschwemmt werde, muß Edith ran: war als Scherz für den Rainer gedacht, dementiere aufs heftigste einen seiner Roller zu verscherbeln!!!!

Bearbeitet von VNBlau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Und hoch damit: was is nu - Anrollern steht vor der Tür, auch wenns Wetter erst mal wieder nicht danach ist. Oder herrscht Club-Depression? :-D Termin 01. oder 03. Mai - die Schwabacher melden sich ja auch nicht mehr. Zielvorschlag: Bad Windsheim? Hat wer bessere Ideen? Gruß derweilen sigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Samstag wird nix bei uns. Aufgrund unverschiebbarer Familienangelegenheiten. Am Sonntag soll's richtig schön werden, evtl. wäre das ein Ausweichtermin? :-D

Was meinen denn unsere Schwabacher zu einem standesgemäßen Sonntagsausflüglein?

Donnerstag wäre theoretisch immer noch möglich, allerdings ist da wieder die Wetterlage nicht so gesichert (und SC-olé)... :-D

LG Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information