Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

hey danke!! der vergaser kommt erst nächste woche zu mir. war nur mal ne frage obs nen händler in nbg gibt, da ich mir mitlerweile mit porto schon nen besseren zyl hätte kaufen können. sobald das ding da ist und ich mal wieder zeit hab werde ich mich zur lamy begeben und wieder schrauben. aber wenn ich so rausschau rentiert sich das im moment eh nicht so den fahrbaren roller zu haben.

Gruß z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hatte mir die Rally am Sonntag vor Ort angesehen. Kurz vor mir war "ein Sammler aus Heroldsberg" da, welcher dem Verkäufer angeblich 2700,00 Euro geboten hatte; möglicherweise hat der jetzt die Rally. Wahrscheinlicher ist aber wohl, dass sie von einem Kometen getroffen wurde... :-D

Und, wer hat sie jetzt???

post-5830-1202647431.jpg

Bearbeitet von VNBlau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz,

hatte eigentlich mit einer Saisoneröffnung so Mitte März gerechnet. Doch heute hat mich nichts halten können. Komme gerade von meiner ersten Tour zurück.

Prächtiger kanns gar nicht sein.

Also - Reusen auspacken und ab auf die Piste. :-D

Wünsche allen eine unfallfrei Saison 2008.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Seite 3 geht garnicht!!!!!

Ist am Montag Stammtisch?

Ich hab ab Samstag ne Garage in der Pampa, heißt ich kann meinen Prüfstand wesentlich besser benutzen ohne die Nachbarn zum Fein zu bekommen.

Wenn alles eingerichtet ist und der Prüfstand mal richtig steht und läuft gibts da mal ein Prüfstands-GSF-Grillen.

Wenn vom Junior nix dazwischen kommt werd ich am Montag mein erstes mal am Stammtisch sein.........

ups ja ich versprech noch nix :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information