Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Wär evtl was um gemeinsam hinzurollern???

Edit wollte noch anmerken: war gestern in Parkstetten bei "Predators Garage": hat nette Sachen rumstehen, mehrere schöne T5, eine mit Scheibenbremse und in original schwarz sowie die "strongbow"!

Bearbeitet von VNBlau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So isses !!!

By the way: is jemand aus der Gegend beim Run and Race? Per Roller, Auto, Bahn, Flugzeug ... ???

Also Philipp ist da, und ich hoffentlich auch, wenn er mich und meinen Haufen Blech denn mitnimmt :-D

Meine PehIcks machts glaub ich nimmer lang-da hätte ich auf die Strecke Schiss, dass sie mir abkackt und ich zu spät zum Training komme :wheeeha:

Sler wollte ja auch in der Funklasse mitfahren, meldet sich aber nicht :-D

Der Maddin wollte wohl auch hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

By the way: is jemand aus der Gegend beim Run and Race? Per Roller, Auto, Bahn, Flugzeug ... ???

kui ahnung, momentan aber eher nicht.

was ganz anderes:

haben heute erfahren, dass es in unserer nachbarschaft demnächst ein reihenhäuschen zu vermieten geben wird.

bei interesse pm, dann können wir uns für weitere infos schlau machen.

iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hat jemand von den Nürnbergern noch 2 Schaltzüge für ne SF für mich- die Hüllen würden auch reichen. Oder diese Hüllenendhülsen zum selberfrickeln.

Hab mich heute beim Ausprobieren der grünen Sau 187 so dumm auf die Fresse gepackt, dass der Lenker den Wendehals spielen musste und ne 360 Grad drehung vollzogen hat-dabei sind die Schaltzüge leider so überdehnt worden, dass sie gerissen sind :wheeeha:

Muss also morgen irgendwie die Kiste wieder fahrbereit machen :-D :-D

Danke und Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es gibt schon Bilder (No. 21 = Menzo, No. 187 = elbochos, sacht edit):post-5830-1211653802_thumb.jpgpost-5830-1211653784_thumb.jpg[attachme

nt=115381:IMG_1361.JPG]

Und Daniel: hab den Patch für dich besorgt (bin dabei patchnass geworden :-D ) Feiert noch schön! Gruß sigi

post-5830-1211653762_thumb.jpg

Bearbeitet von VNBlau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elbochos, da müssen wir vor Deg. mal zusammen üben gehen, da ist ein Schräglagenunterschied zu erkennen :wheeeha:

Viel wichtiger ist aber die Platzierung und sonstige good and bad news, wie z.B. Starterzahl, beste Runde, Unfälle etc.

Jupp-dann sag mir mal, wo ich üben soll :wheeeha:

Also ich wäre froh, wenn einer mit mir üben könnte-am besten nebenherlaufen und gegen die Kiste treten :wheeeha:

Bedenke er bitte noch, dass ich Anfänger bin, viel zu viel bremse, kein Vertrauen in mich selbst habe, und den Motor auch noch spalten muss.

Ich müsste das mal ganz in Ruhe irgendwo üben, ohne dass ich die ganze Zeit gaskranke Fahrer am Arsch habe, die mich überrunden. :-D

Edit meint, dass Bertram die Listen fotografiert hat. Ich selbst hab mich nur um meine pers. Zeiten gekümmert.

Unfälle gabs keine größeren. Ich glaub ne angeknackste Rippe-sonst nix.-is ja auch gut so.

Naja und komische Italiker waren halt am Start-aber da solltest Du den Maniac fragen-der kennt sich besser aus :-D

Bearbeitet von elbochos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp-dann sag mir mal, wo ich üben soll :wheeeha:

Also ich wäre froh, wenn einer mit mir üben könnte-am besten nebenherlaufen und gegen die Kiste treten :wheeeha:

Bedenke er bitte noch, dass ich Anfänger bin, viel zu viel bremse, kein Vertrauen in mich selbst habe, und den Motor auch noch spalten muss.

Ich müsste das mal ganz in Ruhe irgendwo üben, ohne dass ich die ganze Zeit gaskranke Fahrer am Arsch habe, die mich überrunden. :-D

Edit meint, dass Bertram die Listen fotografiert hat. Ich selbst hab mich nur um meine pers. Zeiten gekümmert.

Unfälle gabs keine größeren. Ich glaub ne angeknackste Rippe-sonst nix.-is ja auch gut so.

Naja und komische Italiker waren halt am Start-aber da solltest Du den Maniac fragen-der kennt sich besser aus :-D

hab schon noch ein paar Ideen wo wir üben gehen können, wie bist du denn die nächsten wochen da?

Warst du am Prüfstand mit deiner Kiste?

Würd auch gerne mal wieder üben und fahren. Bei mir an der Garage kann man zumindest Starten üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elbochos: wollt dich hier nicht runtersprechen :-D

im ernst evtl geht ja mal was zusammen zum fahren.

hier gleich mal was wo ich mich ranhängen werde.

wenn wir da zu 3. kommen können wir evtl 2x15 min oder sowas für uns rausschlagen

Ab sofort jeden 2. Montag Freies Supermoto-Training auf dem Verkehrsübungsplatz in Nürnberg

Ab sofort haben wir die Möglichkeit - exklusiv für unsere Kunden - den Verkehrsübungsplatz in Nürnberg-Ziegelstein für ein Freies Supermoto-Training zu nutzen. Jeden 2. Montag von 18.00 bis 21.00 Uhr - Kostenpauschale Euro 15,- pro Person. Weitere Infos gibt es über unseren ONROAD-Verteiler - lasst Euch eintragen!

zu Maniac: glaub es gab noch kein Rennen wo der nicht geschraubt hat, vorallem nicht nur so Kleinigkeiten wie Zug, Reifen evtl Kulu, ne immer gleich ganzen Motor...

Bearbeitet von scooteria frankonia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elbochos: wollt dich hier nicht runtersprechen :-D

im ernst evtl geht ja mal was zusammen zum fahren.

hier gleich mal was wo ich mich ranhängen werde.

wenn wir da zu 3. kommen können wir evtl 2x15 min oder sowas für uns rausschlagen

zu Maniac: glaub es gab noch kein Rennen wo der nicht geschraubt hat, vorallem nicht nur so Kleinigkeiten wie Zug, Reifen evtl Kulu, ne immer gleich ganzen Motor...

Klingt gut-ich weiss ja, wie Du das gemeint hast :-D

und ich denke, dass man die Kurventechnik nur durch üben lernen kann-wie halt alles andere auch.

Bin bis Ende Juli in Nürnberg-von daher sollte es kein Problem geben.

Wäre auf alle Fälle dabei.

Zum Thema Maniac-ich meinte eigentlich die Situation beim Fahren wo ihn der Italiener hinausbefördert hat. :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr lieben Leut',

weiß einer von Euch einen günstigen Lackierer für ein- od. zwei mal Backen und einen Kotflügel PX hier in der Umgebung?

Der Koti is noi, aber bei der Backe müsste was ent-dellt bzw. auch gezinnt und ziemlich sicher vorher gestrahlt werden..

Wär' klasse, wenn einer einen Tip für mich hätte. :-D

LG und dank Euch schon mal,

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wo ich in Nbg ein Schweißgerät finde, um ein neues Beinschildl an den Rahmen zu schweißen ?

Ach ja, wenn jemand mir dabei das ein- oder andere mal über die Schulter blicken würde, hätte ich da auch nichts dagegen, weil noch nie gemacht.

Oder noch besser, kennt jemand einen, der das machen kann und will, natürlich gegen Entlohnung....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information