Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Melden uns wieder zurück!

1. Mai ist Demo der NPD durch Nürnberg (Route: Herrenhütte-Bayreuther-Ring-Sulzbacher-Rathenauplatz).

Da es eine Bundesweite Demo ist wirds mit Sicherheit nicht so friedlich ablaufen wie die letzten Jahre - d.h.

viele Gegendemonstranten und viiiiiel Polizeiaufgebot.

Muttertag ist erst am 11. Mai - steht in vielen Kalendern falsch drin weil se sich doch lange nicht einigen konnten :-D

Ist also dieses Jahr am Pfingstsonntag.

Bin selbst leider bei beiden Terminen raus...

Aber dann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts der riesigen Resonanz schlag ich noch mal konkret den Sonntag vor. Ziel: Bad Windsheim. Hin über Großhabersdorf, Seubersdorf, Obernzenn, zurück (nach der Kur) über Markt Erlbach. Entfernung kann ja mal jemand ausrechnen, dürfte aber machbar sein. Treffpunkt evtl an der AVIA-Tanke in Nbg, evtl Zustiegsmöglichkeit in Oberasbach??? Gruß sigi

Edit meint: dürften einfach so um die 60 km sein!

Bearbeitet von VNBlau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also morgen wird es bei mir nix, mein Töchterlein will gegen die Nazis demonstrieren und ich eigentlich auch. Am Sonntag, 4. Mai, kann ich auch nicht, weil Elternausflug Schule (den ich veranstalte).

Ich wäre für einen späteren Termin wie Sonntag, den 25. Mai, oder - durchaus ernst gemeint - für das vorteilhafte Zusammenlegen von An- und Abrollern. Vielleicht täuscht der Eindruck, aber die Resonanz auf einen Ausflug ist ja nicht gerade groß. Außerdem fände ich es schon nett, wenn was mit den Schwabachern zusammenginge. Viele Leute, mehr Spaß oder so...

Das kleine Oldtimer-Museum in Stopfenheim, das martin-manuel vorgeschlagen hatte, fände ich immer noch einen Ausflug wert. Sind halt so an die 100 km zu fahren, wenn man nicht gerade B2 hin und zurück will.

Rainer

@ Sigi: ginge es bei Dir morgen abend, so zwischen 17.30 und 18.30 Uhr, mir die Garage aufzusperren? Ich meine, bevor Du sie vertickst... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry das ich lang nix von mir hab hören lassen aber meiner katze gings verdammt schlecht, dachte er schafft es netmehr. war deswegen etwas unpässlich :-D

also morgen geht net, da is mopedfahren angesagt...ausserdem soll des wetter eher schlecht werden. sonntag könnt ich schon mit (wenns keiner meinem roller steckt :-D ) bad windheim is natürlich ne ansage also lieber werkzeug einpacken. sonst wär ich generell immer dabei, kann nur wegen arbeit net immer garantieren dass dann auch wirklich klappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitze noch in Münster fest und werde erst am 9. Mai wieder in Nürnberg sein. Ein späterer Termin würde auch mir zusagen.

25. Mai is eher schlecht, da ich da wohl noch auf dem Rückweg von Liedolsheim bin (wie evtl. so manch andere® auch) :-D

Aber vielleicht findet sich ja ein geeigneter Termin, bzw. bin ich dann vielleicht bei der nächsten Ausfahrt dabei.

Gruß

und allen Vätern einen schönen Vatertag-(ich muss leider pauken)

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliches Beileid. :wheeeha:

Immaginäre Karte mit schwarzen Rand somit zugestellt.

Good luck!!!

Danke Maddin....dafür kenn ich mich jetzt mit Widerspruchs- und Klageverfahren, sowie den Prinzipien der Staatsfundamentalnorm enorm gut aus :wheeeha:

Schön wäre es noch, wenn ich morgen Bescheid bekomme, dass mein Widerspruch zum Prüfungsergebnis doch

durchgegangen ist und ich heimfahren kann-aber so wie ich die Spacken hier kenne, lassen die mich eher erst die

Prüfung nochmal schreiben und sagen danach Bescheid :-D

Ich hasse den Laden hier ohne Ende-wenns in der Praxis nicht so schön wäre, hätte ich schon vorher aufgehört

und würde hinter der Rüttelplatte herlaufen, oder Straße fegen :wheeeha:

Aber ich denke ich krieg das diesmal hin-

diesmal hab ich nämlich mehr als 12 Stunden (soviel warens beim letzten Mal :-D ) gepaukt.

Bis die Tage

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, auch wenn sich keiner mehr gemeldet hat, ich fahr morgen (Sonntag) jedenfalls. Bin um 10.00 Uhr an der JET-Tanke in Oberasbach (direkt an der Hauptstraße von Nbg Richtung Zirndorf auf der linken Seite). Wenn Leute sich in Nbg treffen wollen: einfach immer die Rothenburger Straße Richtung Zirndorf, ist nicht zu verfehlen. Ca. 30 Minuten von der AVIA. Gruß - vielleicht läßt sich ja doch jemand blicken bei dem schönen Wetter - sigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frustmodus an: Find es schade, daß heute keiner mitgefahren ist - trotz super Wetter! Gut, nicht jeder hat Zeit, gut, nicht jede Kiste ist schon fertig :-D , gut, nicht jeder hat Lust - aber gar keiner??? Ich dachte, der Stammtisch dient auch dazu, mal ne gemeinsame Ausfahrt zu machen und nicht nur drei- bis viermal im Jahr ein Bier miteinander zu trinken. In anderen Orten klappts ja auch (vgl die anderen topics wie München, Mindelheim usw). Oder sind Ausfahrten nur noch lästig - wie der - nix für ungut, Rainer - ernste Vorschlag zeigt, An- und Abrollern zusammenzulegen? Frustmodus aus (ein paar Sätze hab ich vorsichtshalber wieder gestrichen um nicht Edit bemühen zu müssen).

Ach ja, die Strecke nach Bad Windsheim ist klasse und nein, Bilder gibts keine.

Ciao bis morgen sigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo servus,

Tut mir leid, wir sind heute zu spät aufgestanden. Zu viele anstrengende Tage und zu wenig Schlaf. Dessentwegen sind wir erst gegen 1300 zu unserem persönlichen Anrollern gestartet. Mit einer (1) Vespa und zwei (2) personen. Insgesamt ca. 120km durch die Fränkische mit Biergartenstop in der Klosterbrauerei Weißenohe.

Die letzten Tage waren einfach zu konfus, um eine feste Planung zu gestalten. In diesem Sinne, Verzeihung ob der nicht-Teilnehmung unsererseits.

Evtl. bekommen wir das mal richtig gebacken. Solange die Reuse von meinem Bruderherz mit spartanischem Schraubereinsatz nicht wieder will, ist innerfamiliär nur eine Partei am Start.

In diesem Sinne, bis morgen Abend dann.. :-D

LG Stephan und Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wars zu weit, von Münster anzureisen... :-D

.... :-D nicht ernsthaft, oder? Auf ein Biersche wär doch sicherlich gegangen. :wheeeha:

Viel Ausdauer und Erfolg bei der Büffelei! Bei mir gehts grade auch hoch her. Nächsten Mittwoch ist Abgabe Projektarbeit und gleich die erste Prüfung...fängt ja gut an. :wheeeha:

LG Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Wo ist denn der Sigi gestern abgeblieben? :-D

Daheim. Aber nicht weil Karre nicht fertig geworden, Wetter zu schlecht, Onkel Fritz übermorgen Geburtstag hat, NEIN, auch nicht weil beleidigt - bin einfach erkältet!! Gruß sigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daheim. Aber nicht weil Karre nicht fertig geworden, Wetter zu schlecht, Onkel Fritz übermorgen Geburtstag hat, NEIN, auch nicht weil beleidigt - bin einfach erkältet!! Gruß sigi

..dann wünsch' ich Dir gut alles weitere und bessere Dich. :-D (oder so :-D )

LG Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts schon einen Termin für euren nächsten Stammtisch, vielleicht klappts bei uns Neumarkter 2008 mal. :-D

Naja, der erste Montag im Monat Juni wäre ja der 02.06.08. Daher gehe ich davon aus, dass sich an der Terminfindung nichts geändert hat. :wheeeha:

Wär klasse, wenn Ihr Euch mal auf a Halbe (oder ganze :-D ) blicken lassen würdet. :wheeeha:

LG Stephan

PS: Natürlich größtmöglicher Anschluss an die Geburtstagswünsche !!! :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information