Zum Inhalt springen

Brainwash

Members
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Heroldsberg

Letzte Besucher des Profils

3.476 Profilaufrufe

Leistungen von Brainwash

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Brainwash

    Brainwash

  2. Gesehen in der Bucht... Vespa P 200 E mit amtlich eingetragener "SCHEIDENBREMSE"!!! Ob die auch bei "feuchtem" Wetter bremst? :wacko:
  3. Hallo an alle die den Saisonstart schon geniessen konnten bzw. noch geniessen werden, bei mir ist auf Grund von derben Motorschaden noch vor dem Start - Ende der Vorstellung! Da ich mir demnächst ein neues Auto gönnen muß und noch einige andere Baustellen offen habe, kommt es deshalb zur Hausschlachtung. Wer also Rahmen, Backen, Pep 2.0 oder sonstige Anbau und Kleinteile benötigt PM an mich. Gruß Sven
  4. Benachteiligt fühl ich mich eigentlich nicht...ich wollte damit nur ausdrücken, daß die Sache den Keim zu einem Spaltpilz beinhaltet! Und das wäre Schade! @rally200_nbg: Currywurst hab ich im Sabberlod noch nie gegessen und werd es auch in Zukunft nicht machen!
  5. Volksfront von Judäa oder Judäische Volksfront – wie man sich auch entscheidet „Spalter“ ist man immer! Prima Entwicklung ...
  6. @veschbahola: Keine Panik der DR ist sehr robust und verzeiht einen Klemmer in der Regel, aber das mit der Bedüsung ist schon ein wichtiger Punkt! Was hast du den für eine HD drin? Ich bin mit einer 102er gefahren und hatte so nie Probleme. Hätte da auch noch eine rumliegen, falls du Bedarf hast! Gruß Sven
  7. Vorderradbremse und Schaltraste eingefroren - ob das ein Zeichen ist in die Winterpause zu gehen???

    1. ernie

      ernie

      nein da fehlt fett!!!

      wer gut schmiert der gut fährt

    2. Brainwash

      Brainwash

      Bremsbeläge fetten??? Die klebten nämlich an der Trommel...

  8. Heute zum ersten mal gekratzt - die Sitzbank vom Roller....:-(

  9. Fährt am Samstag mit'm Finger über die Landkarte! Wer fährt hinter her...

    1. kloiner

      kloiner

      wenn du mir ne etwaige richtung sagst fahr ich mit

    2. Pantera77

      Pantera77

      nur wenns fuffitauglich ist

    3. olegna

      olegna

      schade muss leider arbeiten,sonst sehr gern.

  10. Hat gerade seinen Chef mit Verdacht auf Herzinfarkt in die Klinik gefahren...

    1. Solstice71

      Solstice71

      hast du ihn geärgert?

    2. thisnotes4u

      thisnotes4u

      puh, da grübelt man, wie oft man bei der Herzdruckmassage drücken muss, oder?

    3. butze

      butze

      30 drücken x2 beatmen ist derzeit aktuell

      defibrillator anschaffen! sind nicht teuer die dinger. gute besserung

  11. Ich wäre am Sonntag mit dabei, aber wenn es Regnen sollte zieh ich mir doch einen Rock an! Und bevor das ganze jemand kommentiert - mir hat's die letzten Wochen so das Gartenanlegen verhagelt, daß ich bei Regen gerade etwas gayreitzt bin ...
  12. Spielt am Wochenende in seinem Garten mit 10 Kubikmeter Sand!

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information