Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Also, von mir auch allen nachträglich die besten Geburtstagswünsche, ein stressarmes Weihnachtsfest (würd ich mir selber auch wünschen) und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Eine unfall- und pannenfreie Saison 2008 mit ein paar schönen Ausfahrten und Treffen. Viele Grüße an den Stammtisch und alle, die ich 2007 getroffen habe sigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gibt es noch Blechrollerfahrer und Bastler in Lauf bei Nürnberg?

Man sieht einfach keinen Blechroller mehr auf der Straße - seid Ihr alle zu "Erwachsen" geworden oder was ist?

Würde einfach mal gerne im Frühjahr wieder mit weiteren "Vespistis" ausfahren! Also meldet Euch...

Gruß, Nafets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde einfach mal gerne im Frühjahr wieder mit weiteren "Vespistis" ausfahren! Also meldet Euch...

Gruß, Nafets

Hi, dafür ist ja der Stammtisch da! Auch Laufer sind da willkommen (wenn sogar Fürther geduldet sind ... ). Gruß sigi (der auch noch nicht erwachsen genug zum Vespafahren ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elbochos, honey bunny, military police: Vielen Dank für die Glückwünsche ! (Jetzt wo ich wieder einigermaßen nüchtern bin, kann ich sie auch entgegennehmen :-D )

@all: Ich wünsche allen MitgliederInnen des Vespa Stammtisches ein frohes und gesundes Neues Jahr - mit viel Platz / Zeit zum schrauben und für gemeinsame Ausfahrten !

See you on next date - 07.01.2008 oder (Honey bunny ??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information