Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Wünsche allen viel Spaß heute Abend-trinkt einen für mich mit.... :-D:-D:-D:-D

Gruß

Daniel

Hier ist heute abend auch HZA Nürnberg-Grillparty-leider gibts nur Krombacher oder Veltins :-D

Edit merkt noch an, dass sie dem Menzo viel Erfolg beim Blechkampf wünscht und das der Elbochos dann nächstes Jahr hoffentlich wieder am Start ist um mal wieder was sinnvolles zu machen und Rechts- und Wirtschaftswissenschaften einfach vergessen kann... :-D

Bearbeitet von elbochos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche allen viel Spaß heute Abend-trinkt einen für mich mit.... :-D:-D:-D:-D

Gruß

Daniel

Hier ist heute abend auch HZA Nürnberg-Grillparty-leider gibts nur Krombacher oder Veltins :-D

Edit merkt noch an, dass sie dem Menzo viel Erfolg beim Blechkampf wünscht und das der Elbochos dann nächstes Jahr hoffentlich wieder am Start ist um mal wieder was sinnvolles zu machen und Rechts- und Wirtschaftswissenschaften einfach vergessen kann... :-D

Jau, danke geht klar. Ich vergess sogar manchmal das Bremsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Nachbarn ziehen aus und suchen schnellstmöglich einen Nachmieter:

Reihenhäuschen in Ziegelstein (3. von 4 Parteien)

ca. 130qm, Wintergarten und Garten, "2" Garagen

EG: Küche, Wohnzimmer, Gästetoilette; 1. OG: Bad, Schlafzimmer, Kinderzimmer 2. OG: Gästezimmer

800,-? plus 80,- NK

Vielleicht interessiert es den einen oder die andere von euch!

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin nürnberg :-D

ich bin diese und ggf nächste woche wegen einer schulung hier und wollt mal fragen, was es denn nettes zu sehen gibt außer einem haufen pks (eine rote 125 ist sogar dabei, seh ich täglich gegen 1715) und einer schönen 125er o-lack px.

aber mehr das ruhige touriprogramm, feiern ist im moment eher weniger möglich. ich bin leider mit der bahn hier, also nicht so mobil, daher nur citynahe infos büdde :-D

und einen tip für einen guten chinamann oder asiaten im allgemeinen brauche ich auch, danke im voraus :-D

gruß

lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin nürnberg :-D

ich bin diese und ggf nächste woche wegen einer schulung hier und wollt mal fragen, was es denn nettes zu sehen gibt außer einem haufen pks (eine rote 125 ist sogar dabei, seh ich täglich gegen 1715) und einer schönen 125er o-lack px.

aber mehr das ruhige touriprogramm, feiern ist im moment eher weniger möglich. ich bin leider mit der bahn hier, also nicht so mobil, daher nur citynahe infos büdde :-D

und einen tip für einen guten chinamann oder asiaten im allgemeinen brauche ich auch, danke im voraus :-D

gruß

lars

Guten Morgen Lars,

am Freitag, den 14.09.2007, findet im Cinecitta ein Rockabilly-Event statt. Start ist 20.00 Uhr. Liveband vor Ort. Wird bestimmt lustig. Werde voraussichtlich auch da sein.

Nähere Infos etc. per PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und einen tip für einen guten chinamann oder asiaten im allgemeinen brauche ich auch, danke im voraus :-D

Nón Lá - vietnamesisch im Kirchenweg 22 (Johannis), Tel 0911-30006030

Thai Lotus - thailändisch in der Radbrunnengasse 2 (Burgviertel), Tel 0911-2377261

My Hao - Fastfood-Imbiß-Chinese am Josephsplatz 22 (City)

Mahlzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nón Lá - vietnamesisch im Kirchenweg 22 (Johannis), Tel 0911-30006030

Thai Lotus - thailändisch in der Radbrunnengasse 2 (Burgviertel), Tel 0911-2377261

My Hao - Fastfood-Imbiß-Chinese am Josephsplatz 22 (City)

Mahlzeit!

auch mahlzeit,

und da sag ich mal danke :-D:-D

@rollababa:

freitag abend wird nüscht, bekomme wahrscheinlich mittags einen wagen und wer asap nach hh düsen. wenn ich nächste woche auch noch hier bin schau ich evtl mal, was das nachtleben hergibt :-D

cu

lars

edith sacht, die jungs wurden sich erst heute einig. also griechisch soll´s jetzt sein. vorschläge erbeten :-D

Bearbeitet von nolar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edith sacht, die jungs wurden sich erst heute einig. also griechisch soll´s jetzt sein. vorschläge erbeten :-D

Eleon - Achtung kein Gyros-Souvlaki-Grieche, sondern leckere niveauvolle griechische Küche. Reservierung ist notwendig, da recht klein. Jamas!

:-D

Ansonsten gibt's fast an jeder Ecke den Alltags-Griechen mit Gyros-Souvlaki-Bifteki-Platten und ich weiß irgendwie echt nicht, welchen ich da reinen Herzens empfehlen könnte. Da kommt's eben sehr darauf an, wann die das letzte Mal das Frittierfett gewechselt haben und so...

Guckst Du vielleicht unter Gastro beim Stadtmagazin Plärrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Loop startet am 2. Oktober mit der 4. Rock´n´Roll-Night durch. Wird wieder sehr viel geboten.

Live on stage:

- THE GO GETTERS (Sweden)

What should i say? The Go Getter will burn down the house.

The best Band from sweden since 1983 especially for you.

The guys will come directliy from Seattle to rock Nuremberg!

gogetters.jpg

- SMOKESTACK LIGHTNIN (Germany)

Local heroes at all.

From Twang over Country to Bluegrass one of the best Bands.

smokestack.jpg

- THE HOT ROCKS (France)

Best 50s Rockabilly - Artists of the month on September 2006 on

Radio One Oldies from Washington USA and classed on the Top Ten

of Rockabilly Radio from Baltimore USA.

hotrocks.jpg

- Spo-Dee-O-Dee (Berlin)

A mix of rockabilly, hillbilly, 50's rock n roll' and R&B.

We are pleased to see Tex Morton guitar playin!!

Pic-spo-dee-o-dee.jpg

RecordHop all night long:

- Johnny Bravo / DevilMartini (Billy Deluxe)

billy-rr.jpg

Wer letztes Jahr mit dabei gewesen ist, der wird diesen Abend noch in Erinnerung haben :-D:-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand was von der Zivi-Polizeikontrolle gegen 17 Uhr in der Ostendstraße ?

Beim Lildl da an der Straße, ne Orange V50, ein Mädel, eine Streife sowie ein schwarzer Golf 4 mit aufgesetztem Blaulicht.

Bin mir aber nicht sicher, ob es da "nur" um die Vespa ging, da noch ein Auto dabei war.

Mich würds interessieren, nur so aus Neugierde

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-9218-1190057866_thumb.jpg

am 10.09. wurde ein neuer Rollerfahrer geboren.

Hoff ich schaffs nächstes mal endlich zum Stammtisch. Bin 4 Monate zu hause :-D:-D:-D:-D

Mensch Chris-hast Du ja super hinbekommen, auch hier nochmal alles Gute an Papa, Mama und Nachwuchsrollerfahrer. :-D:-D

Dann werde ich ja, wenn ich mit dem Studium fertig bin, schon fast Konkurrenz aus eurem Hause bei der ESC bekommen :-D

Schreib doch noch mal paar technische Daten zu Deinem Kurzen rein. :-D

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Chris-hast Du ja super hinbekommen, auch hier nochmal alles Gute an Papa, Mama und Nachwuchsrollerfahrer. :-D:-D

Dann werde ich ja, wenn ich mit dem Studium fertig bin, schon fast Konkurrenz aus eurem Hause bei der ESC bekommen :-D

Schreib doch noch mal paar technische Daten zu Deinem Kurzen rein. :-D

Gruß

Daniel

Daten:

Geboren am 10.09.2007 um 23:56 Uhr

Gewicht 3560g

Größe 54cm

Kopfumfang 36cm

sehr brav bisher bin super happy ist echt die schau der Kleine!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daten:

Geboren am 10.09.2007 um 23:56 Uhr

Gewicht 3560g

Größe 54cm

Kopfumfang 36cm

sehr brav bisher bin super happy ist echt die schau der Kleine!!!

Respect!!!!! Da war wohl mal schön Nachtschicht angesagt :-D

Wirst sehen-er wird sehr schnell wachsen, und Du wirst merken, wie schnell Du älter wirst.

Schau nur, dass Deine Frau so lange wie möglich stillt-da kannst Du schön durchschlafen, weil Du ja keine Milch hast..hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daten:

Geboren am 10.09.2007 um 23:56 Uhr

Gewicht 3560g

Größe 54cm

Kopfumfang 36cm

sehr brav bisher bin super happy ist echt die schau der Kleine!!!

:-D :-D

Das ging ja schnell, alles alles Gute! Sieht sehr niedlich aus, habt ihr prima hingekriegt :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information