Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

man ich sags euch wenns nächste woche regnet fang ich an zu heulen...werd die ganze woche die vespa nicht bewegen und schonen und sa früh fahren dass wenn was is ich noch zeit hab sie zu reparieren :-D

wie siehts jetzt eigentlich mit grill interesse aus? könnte ja (bei evtl. kostenbeteiligung) die getränke besorgen. nur salate und so ein kram liegt mir net :-D

grill hab ich, platz auch. müssts halt nur wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird Zeit, daß mal Rückmeldungen kommen. Also, ich bin dabei, dem Fred hab ich Bescheid gesagt. Vorschlag: falls Grillen gewünscht wird (nach 2 Kneipen ...) soll sich am besten jeder sein Fleisch/Würste selber mitbringen. Getränke kann ja der Cpt. bunkern. Wären dann nur noch die Sättigungsbeilagen übrig. Gruß sig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin auf jeden Fall am Sonntag dabei. Der wetterochs.de schreibt übrigens folgendes:

"In der Nacht zum Sonntag klar und kalt mit Tiefsttemperaturen nahe 0 Grad. Verbreitet Bodenfrost.

Doch was wird das für ein Sonntag sein. Wie geschaffen für eine Wanderung durch die bunten Herbstwälder. Keine Wolke am tiefblauen Himmel. Dazu eine klare Luft mit guter Fernsicht. Es weht ein schwacher, in Böen und auf den Höhen des Jura mäßiger Ostwind. Maximal werden 14 Grad erreicht.

Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für dieses schöne Sonntagswetter? Das kann man fast schon in der Kategorie "Erinnerungen an die Zukunft" ablegen. Kein Wettermodell und kein Ensemble-Lauf weicht hier von der Ideallinie ab. Die Planungen für den Sonntagsausflug können beginnen."

Auch fürs Grillen oder Kaffee und Kuchen wäre ich zu haben... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir zuhause :-D

zeitplan is glaub weiter oben mal glaub abfahrt 9.45. uli, 2 kumpels und ich würden dann gegen 10 (oder wann ihr halt durchkommt) in stein dazustossen... also am besten wärs an der letzten tankstelle vor der ortausfahrt b14 richtung ansbach.

also nachdem ja nu doch a paar zu kommen scheinen werd ich mal einen kasten bier besorgen. irgendwer besondere vorschläge? bin da recht schlecht informiert welche biere gut sind und welche net. was na eigentlich mitm nop? die legen des jahr wohl ne pause ein wie ich letztes jahr wat :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde passen müssen... geht wohl die saison nimmer :-D

naja, dumm gelaufen.

aber mim auto hinterher eiern, find ich jetzt auch nicht wirklich ne prickelnde vorstellung.

werde aber morgen noch n flyer basteln und ihn via mail verschicken.

vielleicht erreicht es ja noch den ein oder die andere interessentin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat nu!? Jetzt haben wir uns mühsam auf den 14. und nicht den 07. geeinigt weil am 07. angeblich niemand konnte und jetzt kommen wieder die üblichen Absagen??? Wo sogar dem Cpt. sein Vergaser (noch) funktioniert!!! Also los, Winterreifen montiert und auf gehts! Nop kann seinen GSF-Winterschlaf ja auch verschieben ... :-D Bis Sonntag sigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sigi verschreis net :-Dnoch geht sie...

aber scheinen ja zumindest a paar zu kommen. also wenn ihr euch um 10 an der avia trefft geh ich mal von aus seid ihr so 10.15 rum in stein. treff ma uns denn dann an der letzten tanke vorm ortsausgang? würde uli und mir sehr entgegenkommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Roller hat auch schon seit Monaten keinen TÜV mehr...wenn er morgen früh anspringt bin ich aber dabei!!!

@Cpt.: Kenn`mich dort (Stein) ned aus, aber die letzte Tanke wird ja jemandem bekannt sein... CU there!

@HonneyBunny: Wassn`los?

Bis denne, Sler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nop kann seinen GSF-Winterschlaf ja auch verschieben

Man kann halt nicht immer und überall dabei sein. Ist halt so.

Morgen ist Stefan aber wohl dabei...

@HonneyBunny: Wassn`los?

Knochenhautentzündung am Steißbein, vermutlich verursacht durch die

Dauervibrationen und die punktuelle Belastung beim Rollerfahren.

Kann chronisch werden (bzw. isses schon) und daher werd ich vorerst nicht

mehr fahren. Mal sehen, vielleicht gönn ich mir nächstes Jahr nen

bequemen Schwingsattel für mein lediertes Ärschle und dann gehts schon wieder.

Und du? Gehts dir wieder besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Roller hat auch schon seit Monaten keinen TÜV mehr...wenn er morgen früh anspringt bin ich aber dabei!!!

@Cpt.: Kenn`mich dort (Stein) ned aus, aber die letzte Tanke wird ja jemandem bekannt sein... CU there!

@HonneyBunny: Wassn`los?

Bis denne, Sler

is echt einfach...einfach durch stein richtung ansbach auf der b14 und dann die tanke auf der linken seite direkt neben der feuerwehr.

man honey das klingt ja richtig gemein...fallst irgendwie gelpolster oder sonstwas im sitz brauchst sag bescheid...kumpel is sattler der kann fast alles machen. ansonsten gute besserung erstmal und hoffentlich gehts nächstes jahr wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja war echt cool, war total erfreut von der zuverlässigkeit meiner karre :-D und waren ja echt ein haufen leute dabei. echt sehr geil.

nachdem ich ja nu die meisten strecken oft mitm moped fahre seh ich jetzt erstmal wie lang teilweise zwischen den kurven is...mitm moped einmal aufziehen und die nächste kurve is da und mit der vespa....naja da dauerts ja ewig :-D:-D

the easy way of driving :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information