Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Jau, danke an Rainer, war eine schöne Strecke :-D

Meine Fotos sind nicht so der Knaller , sorry. :-D

Aber der Rainer hat nicht nur toll gescoutet, sondern mit Sicherheit auch

den einen oder anderen Schnappschuß gemacht.

CU, Sler

post-4675-1192472108_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonst keine bilders mehr??? gut ja ich hab auch keine gemacht :-D

man sebi tollen namen haste dir da rausjepickt :-D

so nachdem mir am sonntag wieder aufgefallen is, dass ich von einigen leuten weder den richtigen namen noch den gsf-namen kenn, wärs doch mal interessant die idee vom david (einsiedler) aufzugreifen und so eine nürnberger/umland sammlung von namen, nicks, telefonnr, email, foto oder sonstwas noch, zu erstellen. also mir würde des gerade bei leuten die seltener kommen echt helfen. bin nämlich ganz schlechter namenmerker... :-D

find übriges die bildfolge 11 zu 12 extrem lustig :-D:-D

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

foto, name und nick ist ne prima idee... denke mal dass ich einige auf irgendeinem foto hab.

stelle dafür gerne meine seite zur verfügung.

tel und mail würd ich net unbedingt grad online stellen...

könnt mir vorstellen, mal beim stammtisch zu sammeln, da kanns dann jeder selbst entscheiden

ob er sie weitergeben will oder nicht

iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja online wollt ichs eigentlich eh net machen...mehr so als pdf oder ausgedruckt...

kann ja mal am woend ein muster blatt erstellen...

edith meint gezwungen wird eh keiner...wer net mitmachen will oder nur bestimmte daten rausgeben will..., wird dann aber sehen was er davon hat :-D:-D

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

ERSTELLTS halt mal ein Muster .... Master :-D:-D

ja online wollt ichs eigentlich eh net machen...mehr so als pdf oder ausgedruckt...

kann ja mal am woend ein muster blatt erstellen...

edith meint gezwungen wird eh keiner...wer net mitmachen will oder nur bestimmte daten rausgeben will..., wird dann aber sehen was er davon hat :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine Musterseite für ne Adressliste gemacht:

adressen_entwurf.pdf

Es müssen natürlich nicht alle Angaben gemacht werden, jeder wie er/sie will, aber mindestens sollte ein Name und als Kontakt entweder eine Telefon-/Handynummer oder eine E-Mail-Adresse drinstehen.

Porträtfoto und/oder Foto des Rollers wären hilfreich, bleibt aber euch überlassen...

Ich würde mich dazu bereit erklären, so eine Liste als pdf-Datei zu machen, die man dann ja über den Stammtisch-Mailverteiler verbreiten könnte. Also her mit euren Daten! :-D

Meinungen?

adressen_entwurf.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy,

kennt einer von euch nen betrieb in nbg oder umgebung, bei dem ich lüfterräder aufmagnetisieren lassen kann?

Gruß Jo

(gehen da auch lambreze´n- lüras wegen kleinem Innendurchmesser? HAt da irgendjemand erfahrungen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy,

kennt einer von euch nen betrieb in nbg oder umgebung, bei dem ich lüfterräder aufmagnetisieren lassen kann?

Gruß Jo

(gehen da auch lambreze´n- lüras wegen kleinem Innendurchmesser? HAt da irgendjemand erfahrungen?)

Boschdienst die machen sowas. evtl mal den Sharp69 klick for sharp69 aus dem Forum hier anschreiben der ist aus NBG und hat es wohl schon machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf eGay wird grade ne Fuffi in Nürnberg verkauft, die imho keine Spezial ist, sondern ne ehemalige Rundlicht, der jemand einen Speziallenker und eine Spezialkaskade verpasst hat. Und zwar vermutlich Bj. 1966-67 :-D Wenn mich meine Adleraugen nicht trügen, ist da ein deutsches Seriennummerschildchen auf dem Trittblech beim Kicker.

Gib mal Piaggio Vespa N Spezial "Scheunenfund" in die Suche ein...

Allerdings wäre da wohl ein bissi was zu machen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu, so wies ausschaut, bin ich (wir) am Montag auch wieder dabei. :-D

A propos, hat nicht zufällig einer im Umkreis eine 50er abzugeben? Gesuch steht hier:

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=123408

LG und bis zum Wochenstart,..spätestens. :-D

Frag mal beim Olli vom SESC nach. Ich glaub, da steht momentan eine im Laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal beim Olli vom SESC nach. Ich glaub, da steht momentan eine im Laden.

Danke Dir, war am Freitag schon bei Ihm wegen ner "Lieferung". :-D

@1-Serie-Reiter:

Danke für den Tip, bin in der Bucht schon drüber gefallen, allerdings schaut das Teil aus, als hätte es mehr als nur ein klein wenig Arbeit nötig.

Schade, aber die Zeit hab ich im Moment nicht..Hast die schon pers. angeschaut? Wär doch eigentlich wieder mal ein Projekt für Dich, oder?! :-D

LG Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal beim Olli vom SESC nach. Ich glaub, da steht momentan eine im Laden.

wenn du die natogrüne meinst die steht jetzt bei mir :-D wird im frühjahr zum verkauf stehen :-D ausser mei frau will se doch haben :-D

@rainer: sag mal die v-förmigen lüradabdekungen, gabs die nur bei der 1.serie oder auch als reporo?

wegen den daten bin ich noch net zu gekommen :-D

wegen mo weiß ich noch net...bin jetzt die seit mi so halb krank und hab des ganze woende auf der couch verbracht... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information