Zum Inhalt springen

Nafets358

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nafets358

  • Geburtstag 03.05.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.036 Profilaufrufe

Leistungen von Nafets358

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hi, Solltest Du Wert auf ein TÜV Gutachten legen, dann sind die Bitubos m.E. nach die erste Wahl. Sind halt echt sau teuer ... Ansonsten würde ich die YSS (auch mit TÜV - fahre ich selbst auf meine PK125) bzw. die Carbone Sport (fahre ich auf meiner T5) nehmen. Stefan
  2. Muss ich halt nochmal woanders probieren - eine Briefkopie o.ä. wäre hilfreich... Stefan
  3. Hallo zusammen, stecke in 'ner Sackgasse! Habe meine PK80S letzten Winter auf eine 125ccm umgebaut. 80ccm Zylinder raus und gegen einen 125ccm Zylinder mit 3ÜS ausgetauscht. Der Motor ist noch immer der V8X5M - der Umbau klappt ja ohne Probleme. Nun aber der TÜV - die Unbedenklichkeitserklärung von Piaggio zählt nicht, da kein VMX5M verbaut wurde! Hat jemand von Euch eine Idee bzw. Unterlagen, die mir hier weiterhelfen könnten?! Motornummer rausschleifen klappt wohl nicht Grüsse, Stefan
  4. Das ist es! Macht Sinn - somit die orig. Primär 2.86 gegen eine 2.54 tauschen. Vielen Dank!
  5. Jetzt im Ernst?! Von Fuffi über PX bis zus Jento alles ...
  6. Nee, der Motor hat erst 6.000 km runter. Nur Zylinder und Zylinderkopf getauscht, Auspuff dran, Bedüsung angepasst usw. Muss noch die Zündung blitzen und das war's. So mein Plan ...
  7. Anspringen ist kein Thema - beim ersten Kick ist sie da. Nur der Kickstarter ist extrem schwer zu betätigen. Ist halt kein "flüssiger" Kickvorgang - man könnte meinen der Kickstarter geht in Stufen durch (holprig).
  8. Moin Leute, bin mit meinem Latein am Ende ... Hab' eine Vespa PK80S auf eine 125iger umgebaut. Das Teil springt mit E-Starter prima an. Nur der Kickstarter ist derartig schwergängig, da könnte man meinen man kickt eine Enduro an! Ziehe ich die Kupplung, lässt sich der Kickstarter ohne besonderen Kraftaufwand betätigen. Nehme ich die Zündkerze raus, lässt sich der Kickstarter wie von meiner T5 gewohnt kicken. Kann ein 125 ETS Zylinder mit einem SitoPlus eine solche Kompression haben oder ist was mit der Kupplung im Argen? Bin ich ratlos? Kann jemand helfen? Grüße aus Franken
  9. @ Tombstone: ...haben die auch'ne Homepage oder nur telefonisch? ... ich denke ich kann noch warten bis April/Mai, aber dennoch danke für's Angebot. Werde nochmal im WWW danach Ausschau halten. Gruß, Nafets
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information