Jogi67 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 abgeflachte Richtung Lager, gerade Richtung Kupplung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hi!Kann ich eine 60 mm welle aus der px 125 in ein 200 er Gehäuse bauen? Hab ne gelippte zur verfügung... wenn ja: was ist zu beachten?Danke und GrußJanmembranlippe oder drehschieberlippe ?nein das funktioniert nicht. dazu müsstest du den zylinder um 5mm kürzen. da die 200er welle nen 110mm pleul hat und das der 125er nur 105mm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hab noch ne kleine Frage. Kann ich die Kupplungsandruckplatte der PX 200 Lusso für die Cosa-Kupplung weiter nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 jain, die 7 feder kulu haben normalerweise ne komplett runde andruckplatte. und die der cosa kulu sind auf auf einer seite abgeflacht, so eine hatte ich aber auch schon ner 7 feder kulu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 nicht anders rum?... die in der Lussu Kupplung war abgeflacht und beim Cosa Korb komplett rund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) bild 3hab gerade noch mal geguckt. die 7 federn hat wohl auch ne abgeflachte andruckplatte die komplett runde scheinen nur die 6 feder kulu´s zu haben. Bearbeitet 3. August 2011 von odeseus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buhlandy Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hallo zusammen,ich will bei meiner PX die Lagersatzschwinge auswechseln. Aber wie krieg ich die denn raus? Da is so ne gezackte Feder drin, die bekomm ich ned raus. Hat mir jemand nen Tip?Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hab die vorsichtig mit nem Dremel bearbeitet und dann mit einem Schraubenzieher rausgepopelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buhlandy Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Hab die vorsichtig mit nem Dremel bearbeitet und dann mit einem Schraubenzieher rausgepopelt.Dann so, die scwinge kriegt man aber auch mit normaler Mitteln dann ne neu wieder rein? Mir hats halt die beiden Dichtungen zerfetzt und dann wollt ich neue reinmachen Bearbeitet 3. August 2011 von Buhlandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogi67 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 hier mal lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buhlandy Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 cool danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Wenn man recht flott nen bisschen Alu auf nen PX Block bräuchte, um die ÜS an nen Parmakit anzupassen, wer wäre da erste Wahl bzgl. Preis und auch Geschwindigkeit? Würde sehr gerne den Motor bald zusammen bauen bzw. erstmal fräsen können... Danke für Infos und Tipps... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hi!Kann ich eine 60 mm welle aus der px 125 in ein 200 er Gehäuse bauen? Hab ne gelippte zur verfügung... wenn ja: was ist zu beachten?nein das funktioniert nicht. dazu müsstest du den zylinder um 5mm kürzen. da die 200er welle nen 110mm pleul hat und das der 125er nur 105mm.Naja, Zylinder abdrehen kann man ja machen, aber Du mußt dann auch ein anderen Pleuellager suchen,die sind bei 200er und 125er unterschiedlich, keine Ahnung, ob's da was Passendes gibt.Und Drehschieber geht dann sowieso nicht, weil die 200er Welle eine verbreiterte DS-Wange hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hayaki Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Sers,Ich bräucht von euch ne kurze Teileidentifizierungich denk zwar nicht dass es LFTeile sind, aber ich stells trotzdem hierhin 1.Meine Vermutung: irgendein Gepäckträger mit Ersatzradhalter für was altes, kp welches Modell (vll Lammy?)2.keine Ahnung...Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dermarc Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Sers,Ich bräucht von euch ne kurze Teileidentifizierungich denk zwar nicht dass es LFTeile sind, aber ich stells trotzdem hierhin 1.Meine Vermutung: irgendein Gepäckträger mit Ersatzradhalter für was altes, kp welches Modell (vll Lammy?)2.keine Ahnung...Danke schonmaldas zweite ist eine Abdeckung vom Rücklicht VNB, oder so.Beispielhaft mal das hier:http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/56040000/Rucklicht+BOSATTA+fur+Vespa+.aspx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vitalienbruder Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Moin ist der Ausbau von Haupt- und Nebenwelle, OHNE Ausbau von Lüfterrad etc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Was genau möchtest du fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vitalienbruder Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 huch! ...möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Wie willstn den motor auseinander bekommen ohne das polrad abzubauen?Haupt und nebenwelle bekommst nur gaytauscht, wenn gayspalten wird :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) huch! ...möglich?Bei was für nem Motor? Mit ner Axt geht das sicher... Ansonsten sehe ich da schwarz ^^Und hat keiner nen Aluschweisstipp für mich? Bearbeitet 4. August 2011 von Goof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vitalienbruder Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Bei was für nem Motor? PX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Bei was für nem Motor? is wohl vollkommen egal, weil es eh nicht geht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OFFI Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Wenn Du die Gehäuseschrauben mittels telepathischer Kräfte löst, die unter der Zündgrundplatte liegen, dann wirds sicher gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogi67 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich wüsste nicht wie man bei montierten Lüfterrad die Motorschrauben zum Spalten lösen kann um an die Antriebswelle und die Nebenwelle zu kommen, höchstens das Gehäuse mit der Flex zertrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vitalienbruder Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ach ja, Scheiße hab ich nicht mehr dran gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Und hat keiner nen Aluschweisstipp für mich? Robert aka Rollerkarre. Top mann !!!Hat ein eigenes topic innen dienstleistungen!Absolut zu empfehlen !!!Cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vitalienbruder Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Noch ne doofe Frage. Außenzüge wechseln, speziell Kulu wie macht man das am besten? an den Alten ein Benzel binden und den neuen dann daran durchziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 spax-schraube den kopp abknippsen....in beide Hüllenenden...feddich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vitalienbruder Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 spax-schraube den kopp abknippsen....in beide Hüllenenden...feddich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OFFI Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Geht auch mit gutem Tape (neudeutsch für Klebeband), z.B. das gute Panzertape vom Bund - neue Hülle an alte Hülle tapen, dabei den neuen Innenzug in den alten Außenzug schieben, und beim Durchziehen durch den Rahmen immer mit Gefühl von hinten nachdrücken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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