T5Pien Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 (bearbeitet) das hier kann hilfreich seinbremskolbenruecksteller, gibts z.b. bei louis Bearbeitet 24. März 2013 von T5Pien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wallace Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 das hier mein ich:http://www.ate-info.de/de/products/datasheet/ate-bremszylinder-paste-180-ml/das kleine tübchen hält ewig... macht man ja auch nicht jeden tag. ausser du hast noch einen motorradfuhrpark zu warten, dann kommt das öfter vor 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elrey Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 scheiße ich meinte doch ate. is gekauft, und nicht bei atu . ich fummel das morgen mal auseinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 das hier kann hilfreich seinbremskolbenruecksteller, gibts z.b. bei louis2 kräftige Daumen tun es auch! Sogar beim Auto ... ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Da ich bremsen fuer eine recht sinnvolle Sache halte und ich Angst habe, dass der Kollege ev. was falsch gemacht hat, bin ich mal gerade in den Keller gestiefelt. Einmal lml bremssattel und einmal piaggio 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elrey Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 danke pien für die bilder! ich frag auch deswegen so ausführlich, weil ich an meinem leben hänge.so wie auf dem bild hab ich die beläge montiert. spielt es ne rolle, wierum das blech liegt, dass vom splint auf die beläge drückt? die beläge sind ja für beide seiten der zange gleich. oder muss der pfeil irgendwo hinzeigen? hab das mal auf dem bild markiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 past so, beide bremsen von mir sind unangetastet, habe sie gerade extra fuer dich ausgepackt und aus dem karton geholt. bezuegl. der montagepasten. ganz ehrlich, ich hab da noch keinen unterschied feststellen koennen, welche nun besser ist oder nicht. die keramikpaste nehme ich uebrigens immer fuer den langen motorstehbolzen, der ja sehr gerne eine einheit mit dem motorgehause bildet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 worüber ich gerade mal wieder abkotzen könnte ist....das der Sicherungsstift, der die Beläge hält, Original natürlich so lang ist, das der Sicherungsclip an der Zange anliegt.Ich hab mir das "Revisionsset" gekauft....und da ist der Stift natürlich viel länger, so das das Sicherungsblech ordentlich weit von der Zange wegsteht Wird wurscht sein.....nervt mich aber trotzdem..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elrey Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 und der ring für den splint nervt auch! was braucht man da für ein werkzeug zum fachgerecht drauf- und abmachen? ich hab's mit ner seegering zange aufgebogen und dann mit ner telefonzange abgezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich nehm da als Werkzeug meine Fingernägel so groß ist der Wiederstand da nicht....den schieb ich da einfach drauf Zum abmachen nehm ich ne Spitzzange und zieh den einfach ab....ohne was aufzubiegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
de_Zonk Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 verständinisfrage zur scheibenbremserei...ist es nicht so, das die scheibe fertigungsbedingt ne unwucht hat (übertrieben gesehen wellig ist) und dadurch die kolben wiederrum zurückdrückt?bei mir schleift/schliff der schmock an allen karren immer leicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 is bei mir auch so....ein leichtes schleifen hab ich bei allen Karren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuchenfreund Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ral 9006 Weissaluminium kommt da in etwa hin.Der eine oder andere hat wohl auch mit einfachem Felgensilber brauchbare ergebnisse erzielt.Danke, werd ich ausprobieren! Felgensilber sieht irgendwie kacke aus, zumindest die Sorten, die ich bisher hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 jemand mal ein Foto vom Lenkkopf PX ALT, wo zu erkennen ist welche KAbels nach oben raus geführt werden, irgendwas simmt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlueter Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 @bastikannst du damit was anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 DAS BRINGT SCHON MAL ETWAS LICHT INS DUNKELN, Dankenun habe ich noch einen Strang der sehr lang ist hmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naseweiss Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 DAS BRINGT SCHON MAL ETWAS LICHT INS DUNKELN, Dankenun habe ich noch einen Strang der sehr lang ist hmmmWie viele Kabel sind an dem langen Strang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
myvirus Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hallo leute,habe ne frage wegen der Motornummer ! Diese hier EGN836136 was ist das fürn Motor?MFGRoger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Wie viele Kabel sind an dem langen Strang?weiß ich jetzt leider nicht... es ist zumindest ein weßes kabel vorhanden... guck mal bitte im Beitrag 2253 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naseweiss Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 weiß ich jetzt leider nicht...es ist zumindest ein weßes kabel vorhanden... guck mal bitte im Beitrag 2253 http://www.germansco.../page__st__2240Da erkenne ich leider nichts. Kann es sein, dass es der für die Hupe ist? Der hat dann 2 Kabel. Der fürs Zündschloss ist ja sicherlich nicht so lang. Ist es ein Originaler für PX alt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 also unten habe ich soweit alles verkabelt. Hupe ist es nicht. vom Blinkerschalter gehen die Kabels ja auch richtung Kabelkästchen unter der Kaskade! Wie sieht es mit den Schaltern von Licht und Hupe aus(Schalter momentan nicht auffindbar)?Der Strang ist wirklich sehr lang und ich kann mir nicht vorstellen das dass da oben hingehört. Die KAbel sind vom Querschnitt auch etwas mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.twister Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Moin MoinTrotz Suche keine aussagekräftige Antwort gefunden.Deshalb hier die Frage: taugt diese Hauptwelle für den Aufbau eines Polossi Motors? Ist im Bereich des ersten Gang an einer Stelle leicht eingelaufen.Verbauen oder tauschen? Was sagen die Experten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Da erkenne ich leider nichts. Kann es sein, dass es der für die Hupe ist? Der hat dann 2 Kabel. Der fürs Zündschloss ist ja sicherlich nicht so lang. Ist es ein Originaler für PX alt?so war jetzt nochmal los. 2x weiß zusammen davon 1xdick, 1xdünn1x grün1x gelb u. grau zusammen1x rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elrey Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hallo leute,habe ne frage wegen der Motornummer ! Diese hier EGN836136 was ist das fürn Motor?MFGRogerwenn vespa oder lambretta findest du zu 99% hier was raus: http://scooterhelp.com/serial/ves.motor.serial.numbers.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EyS Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) Ist der Strom für Licht und Strom für die Batterieladung getrennt? Sprich kann ein zu hoher Lichtverbrauch (Blinker/Bremslicht/Hupe außen vor) aktiv die Batterie leersaugen oder wird dann die Batterie nur nicht genügend geladen? Ist mit 5 Pol-Lim und GGB+CM – Spannungsregler. Bearbeitet 26. März 2013 von Mr.Schmidt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naseweiss Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 so war jetzt nochmal los. 2x weiß zusammen davon 1xdick, 1xdünn1x grün1x gelb u. grau zusammen1x rotAlso mir fallen da nur Stränge für den Scheinwerfer, für die Kontrollleuchten im Lenkkopf, die Hupe, das Bremspdal (nur 2 Kabel), die Hupe (nur 2 Kabel), Zündschloss, Blinkerschalter & Lichtschalter ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EyS Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ist der Strom für Licht und Strom für die Batterieladung getrennt? Sprich kann ein zu hoher Lichtverbrauch (Blinker/Bremslicht/Hupe außen vor) aktiv die Batterie leersaugen oder wird dann die Batterie nur nicht genügend geladen? Ist mit 5 Pol-Lim und GGB+CM – Spannungsregler.Barnie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Conehead Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Mein krümmer vom taffspeed mk 4 T3 ist gerissen nur leider find ich in den einschlägigen Shops keinen ersatzkrummer! Gibt es da baugleiche? Also der vom Skorpion passt schon mal nicht : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konze Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Schweißen lassen?bieten doch viele hier im forum an (dienstleistungen)lg konze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Conehead Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ist blöd abgerissen einmal in der runde wie ne Spirale und halt abgerissen ! :(Könnt ich notfalls auch Schweißen aber der aufwan ist mir zu groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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