Friedi Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich kann jetzt nur raten, was Du da zusammenbaust - kann es sein, dass Du einen lusso-Ring (i.e. 30mm) eingebaut hast, aber eine Alt-PX Welle (27mm) benutzt? Dann haettest Du den falschen WeDi am Start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich kann jetzt nur raten, was Du da zusammenbaust - kann es sein, dass Du einen lusso-Ring (i.e. 30mm) eingebaut hast, aber eine Alt-PX Welle (27mm) benutzt? Dann haettest Du den falschen WeDi am Start.Genau! Oder du versuchst ne Lusso-spät-Trommel ganz ohne bearbeitete Simmeringlauffläche zu verbauen. Das Ding hat dann irgendwie 31,5 mm oder so ! Dafür gibts dann gar keinen Simmering, denn da lief dann nur nen Filzring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotze Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ist ein PX alt Motor mit der passenden Antriebswelle. Der Dichtring scheint für Lusso zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ist ein PX alt Motor mit der passenden Antriebswelle. Der Dichtring scheint für Lusso zu sein...Dann hat die Welle 27 und der Simmi 30 mm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotze Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) Bin anscheinend zu blöd für Vespa... Die Antriebswelle liegt mit dem Rezess, heisst das so, am Lager an. Danach kommt ein Seegerring, danach der Simmerring. Die Antriebswelle ist an der Stelle, an der sich der Simmerring befindet deutlich dünner als die 27mm Innendurchmesser vom Simmerring. Der Simmerring sitzt doch aussen bei der alt PX, oder? Bearbeitet 29. Oktober 2012 von Rotze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
de_Zonk Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) miss mal den innenseitigen zapfen an deiner bremstrommel nach und dann haste die antwort. Bearbeitet 29. Oktober 2012 von de_Zonk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotze Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 und ich frag mich die ganze Zeit wogegen der SIRI abdichten soll - danke!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotze Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hi!Habe mir eine alte PX 150 gekauft. Werde den Motor im Winter bearbeiten. Möchte aber jetzt schon den Scorpion Auspuff fahren.Auf wieviel Gard sollte die Zündung gestellt werden? Welche Hauptdüse?Danke! Gruß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) Auf dem original Zylinder? Das hoert sich gut an, kostet aber eher Leistung, als dass es was bringt.Dreh die Zuendung 2-4 Grad zurueck (i.e. spaeter) und die Hauptduese ein paar Nummern hoch, dann bist Du auf der sicheren Seite. Hoechstwahrscheinlich geht das sogar gut, wenn Du nur die Hauptduese etwas groesser machst. Bearbeitet 31. Oktober 2012 von Friedi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotze Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Danke! Wie sieht's mit der Drossel im Auspuff aus? Schon beim originalen Motor rausnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Klar. Warum rausnehmen, wenn Du den Auslass schon zugekokt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YannickF Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hi,ich hab nach dem Zusammenbau meiner '93er PX200 eine dauerhaft brennende Fernlichtkontrollleuchte unabhängig davon, ob Fernlicht an oder aus ist. Woran könnte das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 kabel falsch zusammengesteckt, kabel gequetscht, an die batterie angeschlossen, ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YannickF Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hab das Kabelkästchen genau so wieder angschlossen, denn Stecker am Tacho auch wieder so wie er war und ne Batterie hat sie nicht... Welches Kabel könnte denn da gequetscht sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ich würde mal das violette kabel hinter der kaskade prüfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 passt ein mmw malossi kopf auch für polini von der brennraumform her? oder gibts da probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hassla Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Moin,Ich werde verrückt mit meiner PX mit 210er Polini,Nachdem ich den richtigen Kopf hatte, ist sie tadellos angesprungen, nur ist nach kürzester Zeit (5km) der Pickup komplett abgeschmiert, also hab ich den alten Pickup wieder eingelötet, wonach sie auch wieder angesprungen, aber nach 200m "Fahrt" ist sie wieder ausgegangen, also wieder den Berg hochgeschoben. So stand sie erst eine Zeit, dachte erst Schwimmerkammer flutet sich selbst, weil sie tropfte, also hab ich die Schwimmerkammer und die Schwimmernadel des 24er SI getauscht, tropft zwar immer noch minimal, aber egal, Pickup getauscht gegen einen neuen. Nun habe ich folgendes Problem, sie springt nicht wirklich an: Ich kicke ein Paar mal dann kommt gefühltermaßen ein-drei Zündfunken und sie geht wieder aus, manchmal wenn ich im richtigen Moment Gas gebe, dreht sie erst hoch bevor sie wieder aus geht.Getestet/Nachgeschaut:Zündfunke daKerze nassKolben und Zyli in OrdnungSetup:Polini 210 mit 1,4mm Qk Graviekopf und Originalen SteuerzeitenÜS angepasstEinlasszeiten Moderat nach O-Tuning verlängert.24er SISiff RoadGelippte Originale Kurbelwelle mit originalen SteuerzeitenGruß Woran kann es liegen?Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STom Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 mahlzeit!welche langhubwelle is fürn male auf drehschieber eher zu empfehlen...?die meceur mit bearbeitung von kaba oder die pinasco mit den laut beschreibung "extra breiten wangen" zur besseren ds-abdichtung...?welche erfahrungen habt ihr mit beiden?greeztom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogi67 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Eine neue Zündkerze kann Wunder bewirken, gerade wenn sie aufgrund der beschriebenen Schwimmerprobleme sowie der ausgefallenen Zündung einmal nass war und einen Kurzschluss hat. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foxping Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 servus, an meinem 30erTMX "wackelt" meine nadel. Wie rum muss den der sch** weisse ring jetzt der an der Feder hängt?also die Nadel kann ich einige millimeter rein und rausziehen und der verdammte weisse ring steht schon an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 das weise rechts muss nach oben zeigen in richtung federhttp://www.sip-scootershop.com/de/products/dusennadelsicherung+mikuni+_40705902 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foxping Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) das weise rechts muss nach oben zeigen in richtung federhttp://www.sip-scoot...ikuni+_40705902ah du meinst diese ausbuchtung (gelb) ????? Bearbeitet 3. November 2012 von foxping Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foxping Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 hmm also meine feder hab ich da nicht rüberbekommen da leicht eckig. jedoch hab ich - just4info - die runde seite an der Federseite belassen und das eckige teil abgezwicktnun geht die abdeckungbis zur nadelsicherung - clip und hält und läuft thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wallace Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 ich hab ein gebrauchtes px-handschuhfach hier im forum gekauft und bin leider auf die nase gefallen - das ist nur noch schrott.naja.da es die dinger ja nun nicht sooo oft gibt - kann mir mal einer sagen, von welchen modellen das handschuhfach auf meine px-alt passt?px bis zu welchem baujahr, lusso, cosa vielleicht?das von der v50 sieht auch sehr ähnlich aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 nen Lusso Fach hab ich noch (ohne Deckel allerding)....wenn ich mich nich irre....passen die beide auf beide Rahmen (da der Rahmen ja gleich ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 nen Lusso Fach hab ich noch (ohne Deckel allerding)....wenn ich mich nich irre....passen die beide auf beide Rahmen (da der Rahmen ja gleich ist)Hab ich mich schon immer gefragt und noch nie probiert! Passt ein Lusso-Fach auf ne alt? Und andersrum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 klar....wo is bzw. soll der PX Rahmen denn da unterschiedlich sein? Wär mir neu das die sich im Beinschild unterscheiden(hab aber schon länger keine Lusoo mehr....auch keine Alt....kann ich als leider nich testen....ich mein aber, das wir schon bei nemKumpel nen Alt Fach auf ne Lusso geschnallt haben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wallace Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 nen Lusso Fach hab ich noch (ohne Deckel allerding)....wenn ich mich nich irre....passen die beide auf beide Rahmen (da der Rahmen ja gleich ist)danke, aber wenn dann brauch ich schon das komplette teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 ich meine die unterscheiden sich schon. ist das lenkraadschloss bei der lusso nicht anders von der hoehe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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