Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

  

108 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-D   :-(   :satisfied: ...ich hab mene Eier erst letzte Woche wieder blau gayfärbt! Mußte in der Mauer bei nem Freistoß stehen...alle zwölfe kann ich da nur sagen. Hab mich gaygen später bei dem Gaygenspieler revanchiert, hat ne tropfende Nase dafür bekommen :D  :D  :D

Das mit den blauen Eiern passiert leider in dieser Sportart öfters :0

KCR

Geschrieben

Ich dachte immer Lahme Berta Fahrer leiden am Schlepphoden Syndrom? Da hat sich das färben ja erledigt: sind immer passend zum Straßenzustand...... :p  :p

Braumeister: "Alter - Stefan, hast du aber kleine E...!?"

Geschrieben

hallo KCR!

schon seltsam, was "british racing green" nebem nem knopf fuer ne anziehungskraft ausuebt. :0

auch auf mich, aber ich habe guten grund (wobei "gruen" allgemein auch gereicht haette); hab naemlich gestern als torwart beim kicken eine lustige osterueberraschung aufs geneigte gemaecht gesemmelt gekriegt. ???

daraufhin durfte ich mich auch passionsspielartig mit den armen in kreuzigungshaltung an die tribuene lehnen und versuchen wieder atem zu schoepfen.

danke, ostern :-D

wurstbruch

Geschrieben

@Wurstbruch,

jaja, stöhn, und die Zuschauer finden solche Ostereierfärbungsaktionen auf der grünen Wiese auch immer zum totlachen :-D   :-(   :satisfied:

  • 1 Jahr später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 12 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Schneckly:

aber ich kann die Eier sehr schnell grün und blau färben.

Einfach mal in der Jobbörse anbieten. Ich prognostiziere eine enorme Nachfrage beim anwesenden Publikum. Auch frisch entdeckte Talente sollten unbedingt ausgebaut und die Erfahrung vertieft werden. Durch absaugen des Metalflake-Weiß-Granulats werden Testikel aber auch gerne mal rot, dann einfach dranbleiben und weitermachen. Geschwindigkeit ist da weniger der ausschlaggebende Faktor. Ausdauer ist da gefragt.

 

P.S.: Justin aus Bonn, bist Du's schon wieder?

Bearbeitet von Steuermann
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden schrieb Schneckly:

Ich habe keine Eier

aber ich kann die Eier sehr schnell grün und blau färben.

 

 

vor neun Stunden angemeldet im GSF und der erste Beitrag in einem 13 Jahre alten Topic,

das wird noch lustig mit Dir weiter so Schneckly!

 

:gsf_chips:

 

Edit mag violette Eier

Bearbeitet von Jogl
Geschrieben (bearbeitet)

 

Ich habe aber immer Angst, dass die Eier beim Blasen zu groß werden und platzen.  :-D

 

Gebrauchsanleitungen sind auch so missverständlich: Vor dem Bemalen soll ein kleines Loch in die Eier gestochen werden,

um sie auszublasen. Vermutlich sehr schmerzhaft, oder?  :wheeeha:

Bearbeitet von Schneckly
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Schneckly:

 

Ich habe aber immer Angst, dass die Eier beim Blasen zu groß werden und platzen.  :-D

 

Gebrauchsanleitungen sind auch so missverständlich: Vor dem Bemalen soll ein kleines Loch in die Eier gestochen werden,

um sie auszublasen. Vermutlich sehr schmerzhaft, oder?  :wheeeha:

 

:zzz:

 

Sind die Witze von meinem fast 14 jährigen Sohn aber lustiger...

  • Like 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • So, ich bin am Ende, gleich hau ich ihn kaputt, die dumme Sau von 35er. Ultraschallbad hat genau gar nix gebracht.   Gut erhaltenen35er Mikuni abzugeben. Bitte keine unverschämten Angebote, Kenner wissen, was das Teil wert ist.  
    • Mir geht das Ganze immer mehr auf die Nerven Gerade wollte ich an meiner MV Sprint eine neue Feder einbauen, hatte mir eine verstärkte 155er besorgt. Diese Feder war viel zu kurz für die Gabel 😂 Hatte vorher komischerweise eine 180mm Feder drin (erst jetzt gemessen). Evtl eine GL Gabel!? Keine Ahnung, sollte ja original 165mm sein. Die 155er ging auf alle Fälle gar nicht, die Schwinge hing total nach unten.   Also die alte 180mm Feder genommen und mit der Flex ca 1cm gekürzt  .   Das Ganze sieht nun wie auf den Photos aus: auf dem Hauptständer stehend perfekt, Gummi des Dämpfers wird nicht gequetscht (Photo 2 und Photo 3).   Sobald ich mich draufsetze (bekomme schon einiges an Gewicht drauf mit 115kg 😉), wird schon einiges von der Kolbenstange freigegeben (Photo 1).   Ob die Feder verstärkt ist, weiss ich nicht, nehme ich aber an. Fährt sich eigentlich ganz gut, nur noch etwas ungewohnt, weil vorne tiefer als zuvor.    Ich denke, es passt so. Kann auch im Stand die Gabel auch noch Einiges nach unten drücken...dennoch bin ich nicht davon ausgegangen, dass die Schwinge beim draufsetzen dich so nach unten geht.   Wie sieht das denn bei Euch aus?        
    • Dann kannst du damit ja in Bremen / Gnarrenburg starten! 👍🥰
    • 1:15 kenn ich nicht. Aber vielleicht kenne nur ich das nicht   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung