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primavera verde mela


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5k? Für den Zustand (klar, kann man natürlich nicht an einem Bild wirklich festmachen) und die Fehlteile, sowie die notwendigen Schweißereien mit weiterer Lackaufbereitung seh ich da max. 2,5k. Der Motor muss wahrscheinlich auch komplett revidiert werden.

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Sicher, dass das O-Lack, bzw. ne echte Primavera (VMA2T) ist? Ich habe in über 20 Jahren noch nie eine PV in "merde mela" gesehen. Hat es so was echt mal gegeben? Falls die wirklich echt, und die Lackur noch die erste ist, könnte ich mir allerdings vorstellen, dass die Farbe einen ordentlichen Aufpreis wert ist. 

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vor 4 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Sicher, dass das O-Lack, bzw. ne echte Primavera (VMA2T) ist? Ich habe in über 20 Jahren noch nie eine PV in "merde mela" gesehen. Hat es so was echt mal gegeben? Falls die wirklich echt, und die Lackur noch die erste ist, könnte ich mir allerdings vorstellen, dass die Farbe einen ordentlichen Aufpreis wert ist. 

 

In Skandinavien gab es die PV in der Farbe. Kenne auch nur eine PV in der Farbe seit dem ich dabei bin. Die fährt in Schweden rum.

Zapfen für die Sitzbank ist auch vorne. Die Kisten wurden dort mit SS Sitzbank ausgeliefert.


Papiere sind hier dabei. Klappe, Sitzbank und Tank fehlen.

Bearbeitet von EmporioAG
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vor 3 Minuten hat citydick folgendes von sich gegeben:

Da hat die Schnarre aber Sprühlack mitbekommen;-)

 

Ursula meint, könnte auch Spiegelung sein


Schnarre meiner Meinung nach Spiegelung. Aber wieso haben die Halterungen für die Schrauben Lack abbekommen. Das soll da nicht sein.

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Falls wirklich größtenteils O-Lack Verde Mela, sollten da fertig, also mit Tüv, aufpoliert und Ready to drive sicher mehr als 8 über den Tisch gehen. Wenn nicht sogar zweistellig.

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vor 3 Stunden hat belle.schaefer folgendes von sich gegeben:

ich kenne eigentlich auch nur eine PV in mela, sieht schon authentisch aus die KIste und wird sicher am Ende für >8 verkauft 

 

ist halt das 6beinige Einhorn

 

ich kenne auch die ein oder andere verde mela PV's. 

Das ist eine Originale. Habe weitere Bilder von der Kiste bereits gesehen. 

Bearbeitet von der-z
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Da bist du aber auch zur Abholung ne Weile unterwegs.

Und günstig ist die Kiel-Göteborg Fähre auch nicht gerade.

 

Würde mich interessieren, ob die Schweden bei Fahrzeugen nicht ggf. (auch) lieber an Landsleute verkaufen, auch wenn es 3 Kronen 20 weniger werden.

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vor 11 Minuten hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

Da bist du aber auch zur Abholung ne Weile unterwegs.

Und günstig ist die Kiel-Göteborg Fähre auch nicht gerade.

 

Würde mich interessieren, ob die Schweden bei Fahrzeugen nicht ggf. (auch) lieber an Landsleute verkaufen, auch wenn es 3 Kronen 20 weniger werden.


Hab schon Kisten aus Schweden holen lassen. Spediteure machen das für 300-400 Euronen. Aber verbunden mit ner Woche Urlaub da oben kann man die Karre auch selber holen.

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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
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    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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