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5k? Für den Zustand (klar, kann man natürlich nicht an einem Bild wirklich festmachen) und die Fehlteile, sowie die notwendigen Schweißereien mit weiterer Lackaufbereitung seh ich da max. 2,5k. Der Motor muss wahrscheinlich auch komplett revidiert werden.

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Sicher, dass das O-Lack, bzw. ne echte Primavera (VMA2T) ist? Ich habe in über 20 Jahren noch nie eine PV in "merde mela" gesehen. Hat es so was echt mal gegeben? Falls die wirklich echt, und die Lackur noch die erste ist, könnte ich mir allerdings vorstellen, dass die Farbe einen ordentlichen Aufpreis wert ist. 

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vor 4 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Sicher, dass das O-Lack, bzw. ne echte Primavera (VMA2T) ist? Ich habe in über 20 Jahren noch nie eine PV in "merde mela" gesehen. Hat es so was echt mal gegeben? Falls die wirklich echt, und die Lackur noch die erste ist, könnte ich mir allerdings vorstellen, dass die Farbe einen ordentlichen Aufpreis wert ist. 

 

In Skandinavien gab es die PV in der Farbe. Kenne auch nur eine PV in der Farbe seit dem ich dabei bin. Die fährt in Schweden rum.

Zapfen für die Sitzbank ist auch vorne. Die Kisten wurden dort mit SS Sitzbank ausgeliefert.


Papiere sind hier dabei. Klappe, Sitzbank und Tank fehlen.

Edited by EmporioAG
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vor 3 Minuten hat citydick folgendes von sich gegeben:

Da hat die Schnarre aber Sprühlack mitbekommen;-)

 

Ursula meint, könnte auch Spiegelung sein


Schnarre meiner Meinung nach Spiegelung. Aber wieso haben die Halterungen für die Schrauben Lack abbekommen. Das soll da nicht sein.

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Falls wirklich größtenteils O-Lack Verde Mela, sollten da fertig, also mit Tüv, aufpoliert und Ready to drive sicher mehr als 8 über den Tisch gehen. Wenn nicht sogar zweistellig.

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vor 3 Stunden hat belle.schaefer folgendes von sich gegeben:

ich kenne eigentlich auch nur eine PV in mela, sieht schon authentisch aus die KIste und wird sicher am Ende für >8 verkauft 

 

ist halt das 6beinige Einhorn

 

ich kenne auch die ein oder andere verde mela PV's. 

Das ist eine Originale. Habe weitere Bilder von der Kiste bereits gesehen. 

Edited by der-z
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Da bist du aber auch zur Abholung ne Weile unterwegs.

Und günstig ist die Kiel-Göteborg Fähre auch nicht gerade.

 

Würde mich interessieren, ob die Schweden bei Fahrzeugen nicht ggf. (auch) lieber an Landsleute verkaufen, auch wenn es 3 Kronen 20 weniger werden.

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vor 11 Minuten hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

Da bist du aber auch zur Abholung ne Weile unterwegs.

Und günstig ist die Kiel-Göteborg Fähre auch nicht gerade.

 

Würde mich interessieren, ob die Schweden bei Fahrzeugen nicht ggf. (auch) lieber an Landsleute verkaufen, auch wenn es 3 Kronen 20 weniger werden.


Hab schon Kisten aus Schweden holen lassen. Spediteure machen das für 300-400 Euronen. Aber verbunden mit ner Woche Urlaub da oben kann man die Karre auch selber holen.

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    • Zu modern. Ich hatte maximal Auto- und Schiffe-Quartett und ein Spielzeugauto mit Kabelfernbedienung und 3 Monozellen ...
    • Bevor das hier die unendliche Geschichte wird: Du scheinst ja einen Innenzug für "Klemmnippel unten" und keinen kompletten verlöteten Zug reinbauen zu wollen. Ich würde das wie folgt machen: Innenzug komplett rausziehen Innenzug von vorne durch das weiße Plastikdingens (Widerlager) und weiter durch das dahinterliegende Loch fädeln (schau unter den Lenker; Spitzzange hilft) Wenn das Innenzugende ungefähr da angekommen ist, wo deine Zughülle endet, machst du den Zugnippel (wie auf dem Bild mit dem roten Lenker) an der weißen Plastikscheibe des Gasrohres fest, fädelst den Innenzug in die Hülle und schiebst ihn durch. Dann den Innenzug von hinten strammziehen und gleichzeitig das Ende der Zughülle mit deiner Spitzzange in das Plastikteil / Widerlager bugsieren Dann unten den Schraubnippel anbringen, wobei ich persönlich Schraubnippel oben bevorzuge. Vorher ggf. die Rändelschraube am vergaserseitigen Ende der Zughülle ganz reindrehen.   Ach ja: und ändere bitte deinen Topic-Titel. "Brauche Hilfe" is irgendwie Kacke und wenig aussagekräftig ...
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