AAAB507 Posted April 27, 2022 Share Posted April 27, 2022 vor 4 Minuten hat EmporioAG folgendes von sich gegeben: Aber verbunden mit ner Woche Urlaub da oben kann man die Karre auch selber holen. Klar, alles machbar. Ich bin da häufiger (wenn auch in ner anderen Region). Ich wollte den Schnäppchenjägern nur die Info geben, dass da noch Kosten drauf kommen, die auch nicht zu knapp sein könnten. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
EmporioAG Posted April 27, 2022 Share Posted April 27, 2022 (edited) vor 11 Minuten hat AAAB507 folgendes von sich gegeben: Klar, alles machbar. Ich bin da häufiger (wenn auch in ner anderen Region). Ich wollte den Schnäppchenjägern nur die Info geben, dass da noch Kosten drauf kommen, die auch nicht zu knapp sein könnten. Alles gut - nur an ein Schnäppchen glaubt hier sowieso keiner mehr Edited April 27, 2022 by EmporioAG 3 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
tollerroller Posted April 27, 2022 Share Posted April 27, 2022 🥰🥰🥰 einfach der Hit 😎 Aber für ne Patina Lackierung nicht schlecht gemacht 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
EmporioAG Posted April 27, 2022 Share Posted April 27, 2022 (edited) Etwas mehr als 64k steht das Gebot - ca. 6300€ ca aktuell Edited April 27, 2022 by EmporioAG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kebra Posted April 28, 2022 Share Posted April 28, 2022 Die endet sicher bei 7,5 - 8 K Link to comment Share on other sites More sharing options...
ss90 Posted April 28, 2022 Share Posted April 28, 2022 vor 3 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben: Die endet sicher bei 7,5 - 8 K ich glaub das reicht nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
belle.schaefer Posted April 28, 2022 Share Posted April 28, 2022 sach ich doch >8k soviel kosten halt die Einhörner mit mehr als 4 Beinen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Javelin Posted April 28, 2022 Share Posted April 28, 2022 Den ganzen Apfelgrün - Hype kann man verstehen- muss man aber nicht. ich bin ja eher Fan von cromo giallo und für die Kohle hätt ich lieber eine V90, aber bekanntlich jedem das Seine. Nun ja, bin gespannt ob die hier noch vierstellig weggeht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mauricio Posted April 28, 2022 Share Posted April 28, 2022 vor 43 Minuten hat ss90 folgendes von sich gegeben: ich glaub das reicht nicht Glaub ich auch nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
fritzomatic Posted April 28, 2022 Share Posted April 28, 2022 vor 18 Minuten hat Javelin folgendes von sich gegeben: Den ganzen Apfelgrün - Hype kann man verstehen- muss man aber nicht. ich bin ja eher Fan von cromo giallo und für die Kohle hätt ich lieber eine V90, aber bekanntlich jedem das Seine. Nun ja, bin gespannt ob die hier noch vierstellig weggeht. ne normale v90 kriegst du auch schon deutlich günstiger. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lorenzzo Posted April 28, 2022 Share Posted April 28, 2022 Die exzessiven Preise wegen seltener Farben haben für mich etwas von „Briefmarken sammeln“, nicht meins. 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
klugscheißer Posted April 28, 2022 Share Posted April 28, 2022 Selber Schuld wer sowas zu dem Kurs kauft. Meiner Meinung nach bereits jetzt 50 % zu teuer. 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
belle.schaefer Posted April 28, 2022 Share Posted April 28, 2022 vor 2 Stunden hat klugscheißer folgendes von sich gegeben: Selber Schuld wer sowas zu dem Kurs kauft. Meiner Meinung nach bereits jetzt 50 % zu teuer. Ich denke seltene Roller mit seltenen Farben haben Ihren Preis. Hype hin oder her, es soll ja Leute geben die auch für andere seltenen Dinge viel Geld zahlen... Ich denke aber nicht das Du die für 3k abgeben würdest wenn Du eine hättest 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kuchenfreund Posted April 28, 2022 Share Posted April 28, 2022 Ich sehe es ähnlich wie Klugi. Derzeit steht die Kiste bei siebenvier. Transport, Vollabnahme und etliche Arbeiten sind auch noch fällig. Das heißt, da zahlt man Ende knapp 10k für eine PV, bei der man sich den Lackzustand ziemlich schön reden muss, um ihn noch als "charmante Patina" wahrzunehmen. Mir ist klar, dass eine appelgrüne PV mehr Wert ist, als eine in Bianco Spino. Aber den Preis finde ich arg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
belle.schaefer Posted April 28, 2022 Share Posted April 28, 2022 arg geil oder arg arg? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kuchenfreund Posted April 28, 2022 Share Posted April 28, 2022 Arg teuer 😅 Ich meine, 10k für ne Primi? Ich habe vor ein paar Tagen einen gut abgehangenen Mercedes SL gekauft. Der hat auch nicht signifikant mehr gekostet. Ist sogar grün, aber nicht apfel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
citydick Posted April 28, 2022 Share Posted April 28, 2022 Falls es auch ne Fuffi sein darf, passt doch gerade hierhin Link to comment Share on other sites More sharing options...
belle.schaefer Posted April 28, 2022 Share Posted April 28, 2022 vor 12 Minuten hat citydick folgendes von sich gegeben: Falls es auch ne Fuffi sein darf, passt doch gerade hierhin .... wenn ich nicht schon 2 hätte .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
citydick Posted April 28, 2022 Share Posted April 28, 2022 vor 2 Minuten hat belle.schaefer folgendes von sich gegeben: .... wenn ich nicht schon 2 hätte .... Schon wech Link to comment Share on other sites More sharing options...
belle.schaefer Posted April 28, 2022 Share Posted April 28, 2022 günstig halt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kebra Posted April 28, 2022 Share Posted April 28, 2022 Ja war günstig. In Italy auf den Teilemärkten sind die auch nicht billiger. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ss90 Posted April 28, 2022 Share Posted April 28, 2022 naja die schürze war oben halt schon ordentlich geflickt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kebra Posted April 28, 2022 Share Posted April 28, 2022 vor 2 Minuten hat ss90 folgendes von sich gegeben: naja die schürze war oben halt schon ordentlich geflickt Meinst du eine Küchenschürze ? Die hab ich garnicht gesehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ss90 Posted April 28, 2022 Share Posted April 28, 2022 vor 2 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben: Meinst du eine Küchenschürze ? Die hab ich garnicht gesehen. das beinschild 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kebra Posted April 28, 2022 Share Posted April 28, 2022 Na das versteht mann wenigstens. Ich kenne die Formel 1 noch, als die mit Schürzenwägen gefahren sind. Das sind die seitlichen Lappen. Die gingen bis zum Boden und erlaubten viel höhere Kurvengeschwindigkeiten. Aber Beinschild ist im Vespabereich doch eher im Sprachgebrauch als Schürze Link to comment Share on other sites More sharing options...
VBauer Posted April 28, 2022 Share Posted April 28, 2022 vor einer Stunde hat Kebra folgendes von sich gegeben: Aber Beinschild ist im Vespabereich doch eher im Sprachgebrauch als Schürze eher demographisch geprägt…..in AT ist das in der Szenesprache Schürze😜 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kebra Posted April 28, 2022 Share Posted April 28, 2022 Nee oder ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
VBauer Posted April 28, 2022 Share Posted April 28, 2022 vor 5 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben: Nee oder ? schwöre! 😀 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mauricio Posted April 28, 2022 Share Posted April 28, 2022 vor 1 Stunde hat ss90 folgendes von sich gegeben: naja die schürze war oben halt schon ordentlich geflickt Das trifft’s ganz gut. Wie entsteht sowas ? Spannungsrisse? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ss90 Posted April 28, 2022 Share Posted April 28, 2022 nein, da oben gibts keine spannungsrisse. gepäckträger viell. überladen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts