Jump to content

Recommended Posts

vor 4 Minuten hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

Aber verbunden mit ner Woche Urlaub da oben kann man die Karre auch selber holen.

 

Klar, alles machbar. Ich bin da häufiger (wenn auch in ner anderen Region).

Ich wollte den Schnäppchenjägern nur die Info geben, dass da noch Kosten drauf kommen, die auch nicht zu knapp sein könnten.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 11 Minuten hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

 

Klar, alles machbar. Ich bin da häufiger (wenn auch in ner anderen Region).

Ich wollte den Schnäppchenjägern nur die Info geben, dass da noch Kosten drauf kommen, die auch nicht zu knapp sein könnten.

 

Alles gut - nur an ein Schnäppchen glaubt hier sowieso keiner mehr :-D

Edited by EmporioAG
  • Haha 3
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

Den ganzen Apfelgrün - Hype kann man verstehen- muss man aber nicht.
ich bin ja eher Fan von cromo giallo und für die Kohle hätt ich lieber eine V90, aber bekanntlich jedem das Seine.

Nun ja, bin gespannt ob die hier noch vierstellig weggeht.
 

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Minuten hat Javelin folgendes von sich gegeben:

Den ganzen Apfelgrün - Hype kann man verstehen- muss man aber nicht.
ich bin ja eher Fan von cromo giallo und für die Kohle hätt ich lieber eine V90, aber bekanntlich jedem das Seine.

Nun ja, bin gespannt ob die hier noch vierstellig weggeht.
 

ne normale v90 kriegst du auch schon deutlich günstiger. 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:

Selber Schuld wer sowas zu dem Kurs kauft. Meiner Meinung nach bereits jetzt 50 % zu teuer.

Ich denke seltene Roller mit seltenen Farben haben Ihren Preis. Hype hin oder her, es soll ja Leute geben die auch für andere seltenen Dinge viel Geld zahlen...

 

Ich denke aber nicht das Du die für 3k abgeben würdest wenn Du eine hättest

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Ich sehe es ähnlich wie Klugi. Derzeit steht die Kiste bei siebenvier. Transport, Vollabnahme und etliche Arbeiten sind auch noch fällig. Das heißt, da zahlt man Ende knapp 10k für eine PV, bei der man sich den Lackzustand ziemlich schön reden muss, um ihn noch als "charmante Patina" wahrzunehmen. 

 

Mir ist klar, dass eine appelgrüne PV mehr Wert ist, als eine in Bianco Spino. Aber den Preis finde ich arg. 

Link to comment
Share on other sites

Na das versteht mann wenigstens.

Ich kenne die Formel 1 noch,

als die mit Schürzenwägen gefahren sind.

Das sind die seitlichen Lappen.

Die gingen bis zum Boden und erlaubten viel

höhere Kurvengeschwindigkeiten.

 

Aber Beinschild ist im Vespabereich

doch eher im Sprachgebrauch als Schürze :laugh:

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Aber Beinschild ist im Vespabereich

doch eher im Sprachgebrauch als Schürze

 

eher demographisch geprägt…..in AT ist das in der Szenesprache Schürze😜

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



  • Posts

    • etliche DRs laufen seit Anbeginn an mit der 96er/98er HD der 80er. Es gab nämlich ein Gutachten, wo die 96/98er HD der 80er eingetragen wurde.    die 102er HD ist immens zu fett (mit O-Pott etc.). Reine Sicherheitsbedüsung. 
    • Simonini 240ccm für PX 80er 125er 150er Motoren..  mit dem Simonini Zylinderkopf 70mm Zylinder der Speziell für die PX Motoren bearbeitet wurde kommt man bei PX Motoren auf knapp 240ccm. Eine gute Alternative für die kleinen Motoren.   ausgelegt für 62 Kurbelwelle mit 127mm Pleuel. Im Set mit dabei: + zylinder bearbeitet  + Zylinderkopf bearbeitet  +Kolben Simonini mit Buchsen für 16mm Kolbenbolzen. + Kolbenbolzen GS Performance  +Kolbenclip 2x + Adapterplatte  +Auslassstutzen für 125ccm Auspuffanlagen.   Gesammt 1199€   (Teile können auch nach Absprache einzeln erworben werden)         Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Ich hatte im Setup eine 104er Hauptdüse drin. Bin jetzt wieder auf 102, der Empfehlung von DR folgend. 100er trau ich mich nicht. ... Auf einer kurzen Testfahrt meinte ich eine Verbesserung spüren zu können. Aber es ist kein Quantensprung, wie man so sagt.  
    • Die Malle Siris sind schon mit kleinerem Kragen und müssen nicht geschliffen werden. Mit dem Jola Tool klappt die Montage auch einwandfrei, auch mit den Corteco Siris 
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.