Zum Inhalt springen

PINASCO EVO MINI 206CCM SET


mrfreeze

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat PK125XL_AT folgendes von sich gegeben:

Verdammt, da hat pinasco vmc mit dem >200ccm zylinder überholt... Quattrini hat ein überzeugendes konzept geliefert... 

 

ich bin jetzt echt gespannt bis jemand das Quattrini Konzept (ohne Fuß) auch mal auf bzw. beim T5 Motor anwendet…

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Labrat XL folgendes von sich gegeben:

IMG_20220129_184248.thumb.jpg.40026c48af4c91059f33ce4b0be30907.jpg

 

Der Text ist ja mal wieder grosses Kino. Ich wusste noch gar nicht dass ich den Zylinder will, aber laut Pinasco wollen ihn tatsächlich alle :whistling:

 

...klar, den wollen alle zuendeentwickeln! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat PK125XL_AT folgendes von sich gegeben:

Gibts überhaupt ein setup das ihm gefällt?

Bfa 306 passt ja auch vorne und hinten nicht, vielleicht verkauft er ihn deshalb weiter. 

Einige wollen nur basteln, einige richten sich Motorräder her und verkaufen die dann weiter sobald alles nach eigenem Wunsch überholt und gestylt ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information