Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa V50 O-Lack Giallo Cromo Blechsatz

Featured Replies

Geschrieben

ist es doch mehr oder weniger. 250 kannste da runterhandeln. Ich denke der ist zufrieden wenn es das Häufchen für 1200€ weg bekommt. Ich bleibe bei meinen 5-600 € und selbst dafür wäre die für mich in etwa so interessant wie ein Eimer Sand in der Wüste

  • Antworten 113
  • views 10,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Lambrettaman
    Lambrettaman

    Halbes Heck und Trittbrett ist blank, Sichtbereich auf dem Lenker abgeschliffen, Motor fehlt, schlecht geschweißt, Rahmennummer rausgeschnitten ... Würde dafür wirklich jemand über 600,- bezahlen

  • Torsten Adam
    Torsten Adam

    Oh, stimmt. Das ist natürlich einleuchtend!  Ich habe die 1200 Euronen bekommen!  

  • Torsten Adam
    Torsten Adam

    Ich habe gerade noch einmal die Forenvorgaben gelesen und aus dem Topictitel das "ERLEDIGT" wieder entfernt. Damit es für jeden hier im Forum nachvollziehbar bleibt!

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ist doch voll ok.

Ein glück sind wir nicht alle gleich....

:cheers:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor einer Stunde hat Torsten Adam folgendes von sich gegeben:

Ich könnte kotzen...

Warum, was ist los, ist der Roller wieder bei dir zurück?

Geschrieben
vor 5 Stunden hat Torsten Adam folgendes von sich gegeben:

Nee, ist nicht zurück...

Dann schreib doch mal.... was los ist? :gsf_chips:

Geschrieben
vor 6 Stunden hat Torsten Adam folgendes von sich gegeben:

Nee, ist nicht zurück...

 

:gsf_chips: sondern? 

Geschrieben
vor 50 Minuten hat Torsten Adam folgendes von sich gegeben:

Nix ist...

Ist halt nur schade...

Das ist ja wie bei einem Weib das ihre Tage hat :muah:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hab ich auch so in Erinnerung. Jetzt hat sie Originalpapiere und geht für 4700€ weg. 

 

Der Verkäufer ist auch hier im GSF unterwegs. 

Geschrieben

Der Privatanbieter "Thomas" bietet sie kurz nach Kauf der Baustelle  mit Aufschlag an und jetzt verkauft der gewerbliche "Diekmann Classics" (Name siehe Impressum, Vorname klingt irgendwie wie der des Privaten...) die Kiste neu aufgebaut mit leichter Gewinnmarge.

Hmmm...:lookaround:

Geschrieben

Aber was ist mit der Nummer passiert - das würde mich interessieren :whistling:

Geschrieben
vor 6 Minuten hat Lambrettaman folgendes von sich gegeben:

Neue eingeschweißt oder eingeschlagen, je nachdem wie der Bereich halt vorher ausgesehen hat.

 

ist in dem Fall aber echt schwierig, hatte mal ein Auto mit sehr vielen Einträgen und wollte eine neue Karosse von einem Spender verbauen. Hätte der TÜV gemacht, aber er braucht den Brief beider Fahrzeuge und auf der "neuen Karosse" sind dann beide Nummern, die alte gestrichen.

Geschrieben

Es fällt trotzdem schwer, bei der letzten Anzeige nicht von Betrug zu sprechen. 

 

Geschrieben
vor 23 Stunden hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

Aber was ist mit der Nummer passiert - das würde mich interessieren :whistling:

Vielleicht weiß @roadrunner69mehr?

Geschrieben

Moin,

ja ich weiß mehr. :-) 

Ich versuche mal Licht ins Dunkel zu bringen damit die Gerüchteküche nicht noch höher kocht.

Ja, ich wollte den Roller zuerst aufgrund vieler Projekte und fehlendem Spenderrahmen so verkaufen wie ich sie bekommen habe. 
Dann habe ich aber einen Baujahr korrekten defekten Rahmen gefunden. Habe dann in Zusammenarbeit mit dem Tüv die Nummer für die V50 übernehmen können. 
Ich gebe euch Recht das meine Formulierung in der Anzeige missverständlich geschrieben war > Aber der Käufer ist über alles informiert worden. 
Ich betrüge nicht und habe noch nie jemanden betrogen. 
Von daher würde ich mir wünschen wenn hier von solchen Anschuldigungen Abstand genommen wird. 
Gruß Thomas 

Bearbeitet von roadrunner69

Geschrieben
vor 33 Minuten hat roadrunner69 folgendes von sich gegeben:

Ein Rahmen war ja defekt und wurde verschrottet. Somit gibt es nur noch einen Rahmen. 

 Nun Butter bei die Fische, die Nummer aus dem defekten Rahmen ist in den Roller ohne Nummer gewandert? Das ganze mit Segen des TÜV? Mutig würde ich sagen.

Geschrieben
vor 8 Minuten hat matzmann folgendes von sich gegeben:

 Nun Butter bei die Fische, die Nummer aus dem defekten Rahmen ist in den Roller ohne Nummer gewandert? Das ganze mit Segen des TÜV? Mutig würde ich sagen.

 

Wäre es etwas anderes, wenn der defekte Rahmen mit den intakten Blechen aus dem Rahmen ohne Nummer repariert worden wäre?

Geschrieben
vor 24 Minuten hat alfonso folgendes von sich gegeben:

 

Wäre es etwas anderes, wenn der defekte Rahmen mit den intakten Blechen aus dem Rahmen ohne Nummer repariert worden wäre?

 

Ja. Das ist aber ein schmaler Grat.

Bearbeitet von matzmann

Geschrieben
vor 27 Minuten hat alfonso folgendes von sich gegeben:

 

Wäre es etwas anderes, wenn der defekte Rahmen mit den intakten Blechen aus dem Rahmen ohne Nummer repariert worden wäre?

 

Dann müssten theoretisch auch alle anderen Teile aus dem Roller mit dem defekten Rahmen stammen und nicht 99,9% der Blechteile aus dem Rahmen ohne Nummer.

Bearbeitet von matzmann

Geschrieben

Vor Jahren mal eine Sendung gesehen da ging es um vorkriegsrennwagen autounion. Ein fragment war vorhanden eines wurde komplett neu gebaut, unter Leitung von Audi. Die zwei Autos fuhren nun durchs Bild und ich war recht erstaunt das beide H-Kennzeichen hatten. Es wird überall das Recht gebogen wie man es braucht. 

 

Das wichtigste bei der Geschichte ist doch das der Roller nicht geklaut ist, Von daher ist es doch wie es hier gemacht wurde die beste und sauberste Lösung. 

Geschrieben
vor 51 Minuten hat entfest folgendes von sich gegeben:

 

Das wichtigste bei der Geschichte ist doch das der Roller nicht geklaut ist, Von daher ist es doch wie es hier gemacht wurde die beste und sauberste Lösung. 

 

Und genau das will man wie nachweisen ohne FIN?

Geschrieben
vor 30 Minuten hat matzmann folgendes von sich gegeben:

 

Und genau das will man wie nachweisen ohne FIN?

War der Hobel nicht von hier? 

Ich hätte auf so ein Streß auch kein Bock, aber um seinen eigenen arsch an die Wand zu bekommen halt mit Kaufvertrag. 

 

Alternative wäre ja gewesen das Ding auseinander zu reißen. 

 

Dann wäre es aber hier auch losgegangen "öhh kannst nicht machen, das schöne Ding....." 

 

Wie du es machst, machst es falsch 😉

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.