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Vespa V50 O-Lack Giallo Cromo Blechsatz


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Ich hätte gern gewusst, was man für so nen Haufen nehmen kann. Nur der Blechsatz, ohne Motor und Felgen/Reifen!

Also Rahmen (Nummer ist rausgetrennt, habe ich vor zig Jahren mal so bekommen und den O-Lack freigelegt), Lenker, Koti, Seitenklappe, Rüli, Nummernschildhalter, Tank, Lenksäule, Aquila Sitzbank, dünner Ständer, schwarze Kaskade, rundes Bremspedal. Verbaut ist ein neuer V5B3T Kabelbaum. Züge sind auch schon drin

Sonst nix dabei! Unten wurde mal eine etwas andere Strebe eingeschweißt. Rest siehe Bilder! Keine Papiere!

Bin auf Vorschläge gespannt

 

 

 

 

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Bearbeitet von Torsten Adam
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Ohne Nummer ist halt ganz schlecht, die Strebe unten kann man aber wieder ersetzten. Ist nicht die schönste giallo chromo aber ich denke da sind schon bis zu 1000-1200€ drin je nachdem was der Käufer damit vor hat. Ist ne schöne erste Serie der 50 Special.

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Also ich finde die Kiste cool - schöne Patina und alle Teile im olack da. Gefällt mir. Tolle Freilegung.

Fakt ist aber auch das eben ne Nummer fehlt und die strebe da unten neu gemacht werden muss. Ich denke hier und da fallen dann noch kleinere arbeiten am Rahmen an.

+ die entsprechenden Kleinteile um die Kiste vollständig fit zu machen.

 

Sehe hier maximal 1200€ 

 

Habe selber mal ne ne Kiste ohne nummer verkauft. War halbwegs gut Restauriert. Motor dabei un lief auch an. 

1450€ bekommen. War aber wirklich bis auf die Nummer vollständig.

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vor 5 Minuten hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

........und alle Teile im olack da.

Und das ist ein großes Plus.

Motor und Teile lassen sich eher finden als Olackteile.

Und auch eine saubere Nummer läßt sich finden.

BlecharbeitAussbeulen ist hie und da aber schon von Nöten.

Allein der Koti, so verdrückt wie der ist......

Wenn ich nicht schon so viele Roller hätte...

Hab sogar den passenden Motor aus einer 1°chromo :cool:

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Im "O-Lack" Topic von "Kebra" habe ich seinerzeit einiges über die Kiste berichtet. Auf Seite 46 in der Mitte und dann noch ein paar Beiträge danach...

Schade eigentlich, ist ein toller Roller, aber ich kann nicht alles mehr behalten...

Danke übrigens an alle, die mir bis jetzt schon mal einige Preisvorschläge genannt haben...

 

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Ganz ehrlich dafür ? 

 

Niemals, keine Nummer heißt strenggenommen illegal solange du nicht weißt dass das Teil nicht gezockt wurde.

 

Selbst wenn alles ok, dann fehlt neben Motor noch reichlich Kleinscheiß, der sich summiert. Papiere fehlen, wer hätte es gedacht. Theoretisch könnte man die mit alten Papieren auf die Straße bringen. Die letzten habe ich ü 200 € verkauft vor etwa 10 Jahren ...

 

Ja, ich wußste, der Roller war zu diesen Zeitpunkt nicht mehr existent.

 

Der O Lack ist nicht erhaltenswert, zuviel fehlt, vor allem am Heck. Die Strebe ist komplett beschissen und gehört ersetzt. Der hintere Kotflügel ist verdellt, Klappe sowieso. Wenn wenigstens die Nummer noch da wäre.

 

So mit allen Mängeln 5-600 €

 

 

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  • Torsten Adam änderte den Titel in ERLEDIGT - Vespa V50 O-Lack Giallo Cromo Blechsatz
vor 56 Minuten hat citydick folgendes von sich gegeben:

Dann teile doch noch mit, was die Teile gebracht haben. Sollte für Andere dann ja ggf. hilfreich sein. 

Ja bitte, sonst bringt diese Kaufberatung

dem GSF nichts, nur dir......;-)

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  • Torsten Adam änderte den Titel in Vespa V50 O-Lack Giallo Cromo Blechsatz
  • 1 Monat später...
vor 5 Stunden hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

Ist mir auch schon so gegangen.....ne PX für nen sehr sehr fairen Kurs verkauft und ne Woche später steht die dann in den Kleinanzeigen für einige 100er mehr. War auch hier einer ausm GSF. Neee danke.....ich verkaufe mittlerweile nur unter der Prämisse dass das keine Weiterverkäufer sind (soweit man das natürlich überhaupt eingrenzen kann). Drum gilt auch hier: Kotzmännle ....

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vor 11 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Evtl auch einfach in einem Anfall von Enthusiasmus gekauft und dann doch keinen Bock auf Fertigstellung gehabt? Muss ja nicht immer gleich böse Absicht dahinter stecken... Aber dann hätte man das Teil ja auch hier anbieten können! 

Es geht ja nicht darum, dass man mal was kauft und hinterher bereut. Die meisten bieten das doch dann in der Regel wieder zum Kaufpreis an.

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    • Denke das fällt unter den Begriff " Selbstregulierung". Glaube mir, es wäre mir auch anders lieber gewesen
    • Sehe ich auch so.   Möglich müsste sein, einen originalen 125er Motor zu verbauen und eingetragen zu bekommen. Der ist auch deutlich länger übersetzt und damit schneller. Das SIP-Kit ist nur wirklich legal, wenn du die 80er Übersetzung beibehälst - und dann gewinnst du obenraus kaum Geschwindigkeit.   Das Kit von SIP kostet 315,- €. Ein 125er Motor sollte für < 1000,- € zu bekommen sein. Je nachdem, wie du den 80er Motor verkauft bekommst (da sollten schon auch 350-450 € drin sein, je nach Zustand) ist der Unterschied nicht mehr so riesig.   Alternativ ein T5-Motor - da müsstest du (mit Auspuff) nochmals bestimmt 500 drauflegen, aber dann hast du das Maximum in 125 Kubik.
    • Seit 15 Jahren eine Freigängerin, unmöglich sie im Haus einzusperren. Du hast sicher noch nie eine Katze penetrant miauen gehört, wenn "sie" nach draussen will Dagegen ist ein Vogelgetzwitscher ab 4:10, direkt auf deinem Schlafzimmerbrett ,ein Kindergeburtstag
    • Das ist sehr bitter und finde ich auch nicht gut, liegt aber eben auch daran, dass sich zuvor eben auch wenig darüber nen Kopf gemacht wird, was man sich da ins Haus holt und es in seiner Umgebung frei laufen lässt und schon seit mindestens 4000 Jahren bekannt...
    • Wat den? Das Tierchen ist ja noch ganz. Wir fanden sowas des öfteren nur noch zur Hälfte auf dem Teppich vor und noch warm und weich. Diesen Tipp, das Kätzchen einzuschließen halte ich für nicht so gut. Es wird euch die Wohnung in Streifen schneiden. Warum? Weil ich es selbst erlebt hatte...      
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