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Such Vespa 946 Christian Dior


Ilmenau Palais

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden hat mcmulle folgendes von sich gegeben:

Hab jetzt erst gegoogelt was Ilmenau Palais ist. Dachte das ist irgend ein Club für geldige Schnösel.

 

Mann komm ich mir jetzt verarscht vor. Ich hoffe der Spinner lässt sich hier nicht mehr blicken.

 

Blöd nur, dass man mich dort gar nicht findet, zumindest nicht mit den hier preisgegebenen Informationen. :wheeeha:

 



Aber weil du so nett gefragt hast, HIER ein Lebenszeichen von deinem Lieblingsuser... :baaa:

 

 

 

 

 

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vor 18 Stunden hat Tanatos folgendes von sich gegeben:

 

 

Man glaubt es kaum - in der Schweiz wird aktuell so ein Ding angeboten:

 

https://www.tutti.ch/vi/49946487.htm

 

Vermittlungsprovision geht klar oder? 

 

 

Na sicher,

am besten postest du einmal deine IBAN und Kartennummer sowie PIN, dann mach ich das klar ;-)

 

Ne, mal im Ernst. Bin tatsächlich fündig geworden.

Jetzt muss ich arme Sau an die cote d'azur fliegen und dort mehrere Tage verbringen um die Vespa in Empfang zu nehmen...

 

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Am 14.1.2022 um 19:55 hat Scumandy folgendes von sich gegeben:

 

Awas. Schau mal, die Holde trägt sogar Parker. :-)

 

 

 

Parka!

 

 

 

Parker:

 

grafik.png.ecccae12bb780b6af628887d123d8229.png

 

Parka:

Stidia | SEXY PARKA MANTEL JACKE KUNSTFELL

 

Am 14.1.2022 um 20:21 hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

... und guckt auch ganz begeistert:muah:

 

:laugh: :thumbsup:

 

vor 1 Stunde hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

... muss man schon an die Kotdasür.

 

Großartig!

 

vor 2 Minuten hat Ilmenau Palais folgendes von sich gegeben:

Ne, mal im Ernst. Bin tatsächlich fündig geworden.

 

Soll zu?

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Ich weiß ehrlich gesagt nicht so ganz was es euch hierbei in den Genitalien zuckt!

 

Ist doch schön wenn es sowas gibt und Vespa sich damit in die Exklusivität gehoben hat

Auch sollte man sich freuen wenn es Leute von uns gibt die Kunden haben die sowas suchen

 

Mit GSF hat das natürlich nichts zu tun: außer das die betuchte Käuferin einen aus unseren Reihen mit der Suche beauftragt hat

 

Gestern bzw vor 20 Jahren noch zusammen auf einem Run im Dreck gewälzt und jetzt so was :-P

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vor 35 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Auch sollte man sich freuen wenn es Leute von uns gibt die Kunden haben die sowas suchen

Mit GSF hat das natürlich nichts zu tun: außer das die betuchte Käuferin einen aus unseren Reihen mit der Suche beauftragt hat

Gestern bzw vor 20 Jahren noch zusammen auf einem Run im Dreck gewälzt und jetzt so was :-P

Ich glaube du verwechselst hier was. Der Suchende ist keiner "von uns", sondern hat sich nur für sein Anliegen hier angemeldet

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Gast
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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