Zum Inhalt springen

Ilmenau Palais

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ilmenau Palais

  1. Na sicher, am besten postest du einmal deine IBAN und Kartennummer sowie PIN, dann mach ich das klar Ne, mal im Ernst. Bin tatsächlich fündig geworden. Jetzt muss ich arme Sau an die cote d'azur fliegen und dort mehrere Tage verbringen um die Vespa in Empfang zu nehmen...
  2. Blöd nur, dass man mich dort gar nicht findet, zumindest nicht mit den hier preisgegebenen Informationen. Aber weil du so nett gefragt hast, HIER ein Lebenszeichen von deinem Lieblingsuser...
  3. Heute ist Forum-Freitag, hat dir das keiner gesagt? Deine Vorschläge werde ich filtern und so weitergeben...
  4. Wenn man mich mal googlen könnte... :DDD Bin leider als One-Man-Show unterwegs...
  5. Jetzt haste aber deine Macht ausgenutzt und es mir richtig gegeben.. :D :D
  6. Hast du schon mal eine Wurst in einen U-Bahn Schacht geworfen? Ich hoffe Christian kann das...
  7. Alle guten Dinge sind drei... vielen Dank für den erneuten Hinweis, ich glaube jetzt habe ich es verstanden. Dass ich in diesem Forum nicht fündig werde ist mir durchaus bewusst. Jedoch antworte ich nur noch auf Userkommentare, da der Entertainment-Faktor, welcher meine Anfrage hier nach sich zieht, enorm anwächst. Vielen Dank für deine Mühe. Ich bin gespannt wie lange Hinweis Nummer Vier auf sich warten lässt...
  8. Ganz schön viel Groll an einem so schönen Wochentag...
  9. Wenn du noch eine zweite Maschine hast, dann können wir das gerne so machen :D
  10. Eher eine nicht zufriedenzustellende aber eine seehr großzügige Kundin, die jede Woche mit einem neuen Wunsch auftaucht. Möglicherweise kennt ihr mich bereits aus dem Fliegende Teppich Forum...
  11. Mir ist es grundsätzlich besonders wichtig, was andere Rollerfahrer von einem Roller halten. Ohne die Bestätigung anderer Menschen fühle ich mich einfach nicht geliebt.... :D Um vielleicht mal den Wind aus den Segeln zu nehmen: Meine Anfrage hat rein monetäre Gründe..
  12. Danke für den erneuten Hinweis. Ohne den ersten vom höflichen Champ hätte ich wohl noch 7 Anzeigen in eurem Forum für (fast alle) Vespa schalten müssen...
  13. Moin, ist alles bereits geschehen... Doppelt hält besser.
  14. Ilmenau Palais

    Ilmenau Palais

  15. Sehr geehrte GSF-Community, ich bin auf der Suche nach der Vespa 946 Christian Dior (bestenfalls mit dem Helm, der Tasche und dem Koffer. Momentan sind zwei Anzeigen in einem französischen Portal inseriert, allerdings kann ich mich dort ohne französische Telefonnummer nicht registrieren. Falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der etwas weiß oder gar DIESE Vespa besitzt oder falls es noch andere Lösungsansätze gibt um fündig zu werden, bin ich euch sehr dankbar für Tipps. Ansonsten wünsche ich ein angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Sven
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information