Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Recommended Posts

Posted
vor 40 Minuten hat Barnosch folgendes von sich gegeben:

Total unauffällig mit der Karre und dem schwarzen Oschi drangetüddelt.

Kann man ja mal machen.

:inlove:

Langer Schwanz ist immer auffällig ;-)

Posted

Hat hier jemand für mich mal ein Bild wie weit das originale Loch im Rahmen geöffnet wird das der Absauger gut passt 

 

Danke

 

Dominivc

Posted
vor einer Stunde hat pv211 folgendes von sich gegeben:

Das willst du nicht wirklich sehen.  
 

würde ev den Stutzen kürzen 

 

Doch das wollen wir :-D

 

Vlt kann ich da schon Mal was vorbeureiten für'n Kumpel und meine bevor ich das Zeugs in der Hand habe

  • Like 1
Posted
Am 1.11.2020 um 18:22 hat KingOfBurnout folgendes von sich gegeben:

Ich hatte grad Zeit den Motorblock in mein Schweissheck zu stecken.

 

Das war nen 41er PWK, Motor 18mm mit Lüfterabdeckungsschraube zu Chassi Seitendeckelstift.

 

Was mich betrifft, alles gut :cheers:

EF8271B0-BD1E-4F6D-A774-E48D0078EF06.jpeg

8BE3DA8D-6A0B-4CDE-B54F-C7DCDFEABF0E.jpeg

C1A7F9F4-8F03-4291-AB07-E37049E94925.jpeg

63910276-F587-4B92-BA0A-A0F062D5C363.jpeg

in meinem v50 n Schweißheck sieht es so aus...

Posted (edited)

 

 

In meiner Olack PV sieht es Final so aus. Nach oben und li.u. re. erweitert. 

 

8469CB46-12CD-451B-895F-E8F2AD4E943A.thumb.jpeg.50274e234f43ca215a04b2cc8fd484f7.jpeg33C095F4-EE81-4D7F-840C-A2FF5D9E87D4.thumb.jpeg.69c3888d5955b15c72b5cac8713f756f.jpeg

 

 

Edit:

Prüfstand-Chassi wurde entfernt weil nix auf diesen Zylinder angepasst.

 

Edited by KingOfBurnout
  • Like 1
Posted

Danke für die Bilder . 
ich sehe da muss dich mehr weg und wieder Bleche rein um die Position anzupassen . Hilft nix . 
mich möchte nicht höher legen und trotzdem maximalen Einfederweg haben . Daher, da muss mehr Platz gemacht werden, auch etwas für den Zylinder das er voll eintauchen kann. Zündkerze kann dann halt nicht einfach getauscht werden .....

der Deckel soll auch zu gehen also das wird definitiv etwas Aufgabe .......

 

Grüße 

 

Dominic 

Posted

Hier mal auf die Schnelle ein Bild von meinem Loch ( ich hoffe man kann was erkennen) kann sonst die Tage noch ein Bild machen wenn der Tank draußen ist. Deckel geht bei mir zu ohne das er irgendwo ansteht oder spannt. Stoßdämpfer Bgm um 40 mm Verlängert. Auspuffkrümmer hat noch ca 1 cm bis zum Stoßdämpfer (FalkR mit Stoßdämpfer Versatz). So kann man auch relativ gut die Kerze Wechseln. 

DE6A9D4E-3C56-4987-A257-C243FACBCD21.jpeg

177823E3-D0F9-4C79-8084-64E909189549.png

  • Thanks 1
Posted

Hallo Silan

 

danke für die Bilder .

Höherlegen möchte ich unter allen Umständen vermeiden. Ich mache innen dann Platz und setzte Bleche ein. Meine PV chemisch entlackt, somit kann ich da Vollgas geben . 

wie läuft Dein 244er mit dem Falk ? Und im Vergleich zum M200 ?

 

Danke 

 

Dominic 

Posted

Macht Mega Spaß zum fahren, setzt im Vergleich zum M200 in jeder Lage einen drauf. Man kann entspannt Cruisen und auch zu zweit fahren da er voresso schon ordentlich Druck hat. Oder eben wenn man Lust hat den Gashan aufdrehen und Spaß haben weil er obenrum noch schön schieben anfängt. Auf den Prüfstand habe ich es leider noch nicht geschafft. 

Posted

Klingt gut . 
Du fährst ihn mit 60 Hub und 38er gaser? Gesteckt ?

 

Ich hab den BFA Block dazu , warte noch auf die KW...... 

 

Grüße

 

Dominic 

Posted
vor 11 Minuten hat Silan53 folgendes von sich gegeben:

56,5 hub mit 38 Pwm 

Welchen Auspuff hast du? 

Posted

der auslass ist so breit, dass mein falkr curly mit ovalen auslassstehbolzenöffnungen den auslass nicht mehr abdeckt :-D

zum glück passt der lakers.....

 

leider hab ich grad keinen rahmen zum einbauen, bin am überlegen ob ich ihn testweise in den cut rahmen einbauen soll ;-)

  • Haha 2
Posted (edited)
vor 1 Stunde hat re904 folgendes von sich gegeben:

Neue Anlagen kosten mehr als gebrauchte. Das wird dem Motorhead gar nicht gefallen.

Das King BFA 244 Projekt ist in erster Linie auf gebrauchte Teile ausgelegt:cool:

 

Da sollte theoretisch auch der Geizhead spitz wie Lumpi werden.

 

Es gibt passende 5 - 6 mm Flansche für jeden Auspuff zum anbrutzeln.

 

Sowas konnte ich ich vor 12 Jahren schon anbrutzeln bevor ich schweissen konnte :whistling:
Billig billig :-D:cheers::thumbsup:

 

 

D4EE335E-F939-4F84-91F5-FAF0EA9ED899.jpeg

Edited by KingOfBurnout
  • Haha 2
Posted (edited)

Hier meine gestrige Kurve.  
 

Blau La Sua

Rot FalkR 

 

Zyl unbearbeitet 

35er mikuni

60 Hub 

 

nebendüse ist für den falkr zu klein.  Aber danach musste ich das Elektrik Problem zuerst lösen.  

E452C8BD-A6A7-42A3-9057-4F0ADFF2D8BB.jpeg

Edited by pv211
  • Like 3
Posted (edited)

Letzte Woche war ich auch kurz auf der Rolle. Ich habe dann wegen undichtigkeiten am Krümmersteck abgebrochen. Das Drehteil war 3/10mm zu klein gedreht.

 

Versucht wurde mit dem 38er TMX, 132/189, Gadaffi und Sip XL Box.

 

Bei Gelegenheit fertige ich nen perfektes Steckteil und dann gehe ich nochmals mit dem gleichen Setup auf den Prüfstand.

 

 

EA6EF539-2106-4BD9-BF81-9C3B65E25C16.jpeg

Edited by KingOfBurnout
  • Like 4
Posted

Mein Kumpel & Schweißer hat sich heute aufgerafft 5 Protos zu beginnen.

Eigentlich hat er wegen Reichtum geschlossen aber irgendwas hat ihn bewegt wieder weiter zu machen.

 

 

Ich werde berichten...:cheers:

 

 

B9B919E2-3069-4848-A69E-D298AD6B715A.jpeg

Posted (edited)

Kannst ihn überreden, dass er auch drauf schaut, dass man einen langen bzw. leisen Schalldämpfer anbauen kann? Plus ein gutes Steckteil? 

Hab leider alle Lakers verkauft

Edited by BKFlash

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy