Zum Inhalt springen

Tödliche Fehler


Arsenal

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mal eine O-Lack SS180 in rotem Zustand 2, aber die Farbe gefiel mir nicht recht. Sandstrahlen war mir damals aber schon zu grob (löblich!) also alles komplett in 20 Arbeitsstunden schonend von Hand abgeschmirgelt...

Nur vom Wertverlust her hab ich damals mit der Schweinearbeit einen negativen Stundenlohn von mindestens €100,- erwirtschaftet... Neulack nicht eingerechnet- könnte mir heute noch das Gemächte abkauen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic:

Hab vor paar Jahren mal so nebenbei in einem Tanzlokal gekellnert. Da hatte ich ein Mädel als Gast, frisch getrennt, voller Elan zu feiern. Ihre 80er Jahre Haarpracht hatte mindestens halben Liter Haarspray geschluckt. Als sie irgendwann mal rotzvoll an der Bar saß, hab ich nur mehr mitbekommen wie die gute Frau einpennt und ihr Kopf sich Richtung Teelicht bewegt.

Die gute ging in Flammen auf wie eine Silvesterrakete auf LSD.....

Der besoffene Gast neben ihr wollte helfen, und begann wie Bud Spencer mit seiner Flachen Hand auf Ihre Birne einzuknüppeln :) :) :)

Meine Barkollegin hat sie dann aus zwei Meter Entfernung mit dem Sodawasserspender gelöscht

Ich wollte ja helfen, war aber viel zu sehr damit beschäftigt mir nicht in die Hosen zu pinkeln vor lauter Lachen :)

Soviel zu feuerspielen

Bearbeitet von Da Woidi
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kürzlich von nem Kollegen gehört, dass sie von jemandem gestört worden sind, als sie Alteisen entssorgungsfertig machen wollten.

 

Umlaufzettel von uralten Schweisspullen war weg und die Helden dachten sich, dass sie ja die Flaschen zerflexen könnten

und dann einem Schrotthöker umhängen.

 

Zur Restentleerung dann mal Ventile runter kloppen.

Damit das schön flutscht WD 40 rauf... :aaalder:

 

Grooosse große  Augen hatte der Überraschungsbesucher, der dem  fleissigen Handwerker, der auf der Sauerstofflasche :whistling: saß, den Hammer aus der Hand nahm um ihn mal zu interviewen, was so sein Plan ist...

 

Punx not dead!

...

yet.

 

 

 

 

(ein anwesender Berufstaucher hat dann mal ein paar Döntjes von Druckkammern, Sauerstoff  und falschem Pullovermaterial erzählt, also tödliche Fehler bis zu Ende durchgezogen ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe gestern schön die untere Hälfte eines MMW Membranblocks durch die Werkstatt zur GTür hinausgefeuert....

 

Meine PX steht jetzt seit einigen Jahren und am Land gibts ja doch einiges an Viehzeug. Ich habe also erstmal alle Spinnenweben und toten Spinnen beseitigt und dann den Motor in den Ständer gehängt. Dann noch fix den Membranansauger runter. Als ich mir den so angesehen habe sehe ich noch so ein Spinnending (ich liebe diese großen schwarzen Raubspinnen.... :repuke: ) das eingesponnen an einer Seite hängt. "Na" dacht ich mir, "noch so ein Kandidat" und will gerade hinlangen als sich das Mistvieh bewegt und extrem flink aus seinem Netztunnel rauskriecht....

Aaaaaaaah!

Dann flog der ganze Membrankasten (ohne Membran und Oberteil) vor lauter Schreck einmal quer durch die Werkstatt zur Tür raus.

 

Zum Glück hat nur eine Ecke gelitten und das kann man wieder polieren.

 

Ich hasse arachnoide Umtriebe in meiner Nähe. Die kleinen sind mir ja egal nur diese fiesen großen.....

Bearbeitet von Tupamaro
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angst vor Spinnen kenne ich nur von meiner Frau.

Und die ist halt ein Mädchen.

:-D

 

Mir wird mulmig wenn im Herbst mal der Keiler auf der Wiese steht.

Dachs, Schmetterling, Fuchs, Libelle, Kuh, Pferd, Marder, Spinne oder Eichhorn erschrecken mich jetzt nicht so.

Stadtmensch?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn man die Augen bisschen mehr auf macht, kommt man schon so bisschen ins Grübeln , was da so alles rumkreucht.

An der Hauswand war mal eine Spinne von ordentlichem Kaliber. Körper fast wie die Kuppe vom kleinen Finger.

Also die muß jetzt nicht morgens auf meinem Kissen sitzen.

Aber man hat ja eine Pinasco-Lüfterrad - einzig als Fliegenklatsche tauglich...;-)

 

Als Kind wollte ich mal nen Lenker biegen. Immerhin wusste ich schon, dass man da Quarz-Sand reintut. Gips ist ja so ähnlich....schon verdichten natürlich und Propfen drauf.

Lötlampe an und gut heiss machen.

Als ich grad mit den Augen weg war: kawumm !

 

Der Stalagtit aus Gips hängt heut noch an der Decke, und erinnert mich an die Arbeitssicherheit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolutes Verständis für Dich Tupamaro - ich hab auch eine Spinnenphobie und eigenartigerweise kommen die IMMER mir unter. Ich muss dann immer meine Frau rufen damit sie mich rettet.

Winkelspinnen sind die ekeligsten - ich hab abseits vom Haus einen gemauerten Schuppen der in den Hang rein gebaut ist - der wäre sehr praktisch, ist aber für mich nicht nutzbar da da hunderte der schwarzen Dinger drinnen hausen.

Die Kleineren und die Weberknechte machen mir auch nichts aus.

 

Bevor ich meine O-lackrestauration an der Sprint anfing, hab ich alle Hohlräume mit Staubsauger und Druckluft ausgesaugt und nat. das Staubsaugerrohr anschliessend verschlossen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was gibts bei uns auch. Hinterm Haus sind einige Felsenkeller in denen man eigentlich geil Party machen könnte.... eigentlich... Nur sind da die Wände und Decken schwarz von Viehzeugs... Hab da immer so Visionen von Flammenwerfern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mehr oder weniger regelmäßig mit so nem Unkrautbunsenbrenner durch den kompletten Keller. Bei mir wird grundsätzlich flambiert und nicht zermatscht. Wenn man gründlich ist, hat man relativ lange Ruhe. Die Flamme kommt halt auch in den hintersten Winkel.[emoji91] [emoji48]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Spinnen im Zimmer als so summendes Stechgetier. Spinnen vor dem Fenster sind effektiver als jedes Fliegengitter.

 

Dann habt ihr entweder ziemlich kleine Fenster oder ziemlich große Spinnen :-D

 

Ich geh mehr oder weniger regelmäßig mit so nem Unkrautbunsenbrenner durch den kompletten Keller. Bei mir wird grundsätzlich flambiert und nicht zermatscht. Wenn man gründlich ist, hat man relativ lange Ruhe. Die Flamme kommt halt auch in den hintersten Winkel.[emoji91] [emoji48]

 

Ha! Da ist er wieder! Der feuerfröhliche Rollerschrauber. Bei mir steht in ner Ecke ein 10 Liter Tank Aceton... da hätte ich glaub ich die ewige Ruhe :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, bisher hat entweder die unendliche Gnade des Schicksals oder einfach meine stetig wachsende Erfahrung als Pyromane verhindert, ein größeres Gebäude abzufackeln. [emoji16]

Das Fass würde ich dann halt mal rausrollen. Dahinter sitzen garantiert die ganz dicken Exemplare und wiegen sich und ihre hunderten Nachkommen in Sicherheit. [emoji15]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mehr oder weniger regelmäßig mit so nem Unkrautbunsenbrenner durch den kompletten Keller. Bei mir wird grundsätzlich flambiert und nicht zermatscht. Wenn man gründlich ist, hat man relativ lange Ruhe. Die Flamme kommt halt auch in den hintersten Winkel.[emoji91] [emoji48]

 

Tierquäler. Was lässt einen erwachsenen Menschen ein so jämmerliches Verhalten gegenüber einem nichts böses im Schilde führendes Tier an den Tag legen? Jungs im einstelligen Altersbereich brüsten sich mit sowas, wenn überhaupt!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spinnen sind Insekten, keine Tiere. Und mit sich brüsten hat das nix zu tun sondern mit der effektivsten Art den Keller sauber zu halten. Und Quälerei ist das auch nicht, das geht sehr schnell.

Du kannst gern vorbeikommen und die "Tierchen" einsammeln und Asyl bieten.

Ich handel halt nach der Devise: alles raus was keine Miete zahlt.

Beerdigst du dann jede einzelne Mücke die an deinem Helm zerplatzt? Wie vereinbarst du das mit deinem Gewissen? Bist wahrscheinlich auch Vegetarier. Respekt, ich könnte das ja nicht. [emoji106]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spinnen sind Insekten, keine Tiere. Und mit sich brüsten hat das nix zu tun sondern mit der effektivsten Art den Keller sauber zu halten. Und Quälerei ist das auch nicht, das geht sehr schnell.

Du kannst gern vorbeikommen und die "Tierchen" einsammeln und Asyl bieten.

Ich handel halt nach der Devise: alles raus was keine Miete zahlt.

Beerdigst du dann jede einzelne Mücke die an deinem Helm zerplatzt? Wie vereinbarst du das mit deinem Gewissen? Bist wahrscheinlich auch Vegetarier. Respekt, ich könnte das ja nicht. [emoji106]

Du armer,

dein Penis muß ja echt mini sein.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spinnen sind Insekten, keine Tiere. Und mit sich brüsten hat das nix zu tun sondern mit der effektivsten Art den Keller sauber zu halten. Und Quälerei ist das auch nicht, das geht sehr schnell.

Du kannst gern vorbeikommen und die "Tierchen" einsammeln und Asyl bieten.

Ich handel halt nach der Devise: alles raus was keine Miete zahlt.

Beerdigst du dann jede einzelne Mücke die an deinem Helm zerplatzt? Wie vereinbarst du das mit deinem Gewissen? Bist wahrscheinlich auch Vegetarier. Respekt, ich könnte das ja nicht. [emoji106]

 

Eins vorweg: Spinnen sind Tiere. Aber keine Insekten.

Jemanden bei lebendigem Leibe zu versengen ist quälerei. Auch für Tiere.

Spinnen arbeiten für dich, indem sie Ungeziefer vertilgen. Sie zahlen also irgendwie doch Miete.

 

Jede Ameise oder Schnecke, die ich versehentlich zertrete, jedes Tier welches ich versehentlich töte, tut mir leid. Absichtlich töte ich ein Tier, wenn ich es essen will. Oder, wenn es nicht anders geht, um es abzuwehren.

 

Asyl kann ich leider keines bieten. Die dicken Viecher kommen uns schon manchmal oben im Haus besuchen. Manchmal würde ich auch einfach lieber draufhauen, anstelle sie nachts um eins in den Garten zu setzen, glaube mir. Ich habe aber sehr großen Respekt vor der Natur (und knatter mit meinem stinkenden Zweitakter auch nur selten zum Vergnügen durch die Gegend :-D )!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass die Spinnen im Schrauberkeller einfach Spinne sein.....is mir doch wurscht ob die da wohnt oder nicht.....

gilt auch für Terasse oder so......kann auch ganz interessant sein...

 

Hatten letztes Jahr im Sommer ein Spinnennetz zwischen Bambus und Gartenleuchte.....dezente 1,2m breit und gute 60cm hoch.....

was auch immer das für ne Spinne war.....sie war interessant und ich hatte quasi jeden Abend ne eigene Tierdoku im Garten beim Feierabendbier.....

 

so mit Essen fangen, Essen einwicklen und abgehangenes verspeisen :-D

 

Dieses Kill verhalten versteh ich auch nicht.....tun ja nix....außer eventuell doof aussehen.....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information