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Bilderrätsel


Empfohlene Beiträge

Falsches, zu kurzes Tankgummi. Das passende umschliesst die Lasche für die Tankbefestigung.

nein

Zündkerzen Stecker hängt unter der toolbox?

Fehlendes bouchierrohr?

auch nein

Metallkabelbinder mit Gummi für Führung des zundkerzen kabels fehlt

fehlende teile sind nicht gemeint

Auslass nach oben!?

genau... :-D

Rahmenrohr angeditscht und Quetschkante zu klein.

röntgenblick? :-D

Zu dünne Aussenhülle Bremszug hinten

hülle ist ok...

Vergaser eindeutig auf der falschen Seite montiert :-)

auf die antwort habe ich schon lange gewartet. :-D   (wenn auch nicht von dir)

 

ja es ist wirklich schwierig...

ein kleiner tip. die lösung findet ihr auf dem teil in der mitte des bildes.

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ein kleiner tip. die lösung findet ihr auf dem teil in der mitte des bildes.

Meinst Du, daß der Bolzen zu kurz ist oder zu weit in links in Fahrtrichtung sitzt und somit der Nylock-Einsatz der Mutter SW24 nicht vollständig "trägt"?

Bearbeitet von T5Rainer
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Dirkotube wurde mit eingebaut und jetzt süfft es überall raus, machs nicht so spannend

ok, is ja schon gut...

schaut man sich den silentblock genau an findet man hier ein L... :wallbash:

die blöcke kommen in einer schönen verpackung mit einbauanleitung, wie kann man da was falsch machen?

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 schaut man sich den silentblock genau an findet man hier ein L... :wallbash:

die blöcke kommen in einer schönen verpackung mit einbauanleitung, wie kann man da was falsch machen?

 

 

linkes silentblock rechts verbaut.

 

Blitzmerker :thumbsup:

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    • Hab mich jetzt weiter damit beschäftigt. meine idee ist folgende: "Am besten wäre es wenn Mann sich einen Zwischenstecker für den Westfalia B2B Lader baut dann können die Originalen Kabelbäume unangetastet bleiben und man hat mit einem Griff alle Signale die man braucht beisammen.   An dem B2B Adapter von Westfalia sind folgende Kabel. Schwarz: Zündungsplus zum Stoppen der Ladung bei Motorlauf Rot: Batterie 1 mit 25A abgesichert Braun: Masse Rot: Batterie 2 mit 25A abgesichert Grün: Landstrom Signal zum Aktivieren des B2B Laders"   Geklaut von hier: Mercedes-Benz Marco Polo W447 Solaranlage nachrüsten... (motor-talk.de)   ist glaube eh der gleiche Link wie von dir. Möchte mir einen Zwischenstecker besorgen und so auf die Aufbaubatterie. So wenig wie möglich an der originalen Elektrik verändern ist mein Plan.    
    • Ich bin ganz sicher kein Experte, aber meines Wissens nach ist das BE4 ein sehr mageres Mischrohr.   Dazu noch ohne Filter oben offen magert ja ebenfalls ab.
    • attenzione * attenzione * attenzione    aufgrund der Nachfrage haben wir jetzt auch ein "nur-Samstag-Ticket" eingerichtet: Es beinhaltet Die Stadtrally, das Bobby-Car-Rennen und die Abendveranstaltung!   https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfbvKpwfJ_KVKZIsIRHvd5veKkJ8pWwGCo9pDT_02RarpPibQ/viewform   Freu mich echt auf euch!
    • 2. Versuch: Ist das Video aufrufbar? Ist der Test im Stand sinnvoll und aussagekräftig?
    • Hallo,   ich habe auch ein Bedüsungsproblem, bzw eine Bedüsungsfrage an die Experten:   ich fahre den sehr sehr exotischen Malossi 210 Sport mit folgender Peripherie:   Polini Box, Sip Fastflow 2.0, Gaserkammer auf 2,5mm aufgebohrt, Polini Venturi und die große Vesptec Deckelgeschichte. Zündung auf 18 Grad eingestellt.   Was nicht berührt ist, ist der Elestart und die Getrenntschmierung (!)   Ich habe keine vorherige Largeframe-Erfahrung- daher alle jugendlichen Smallframe Setups durchgeorgelt bis Pinasco 102.   Der Roller rennt wirklich wie Sau (im Positiven). Brutaler Durchzug bis mindestens 110 auf Lusso Lügentacho (mehr hab ich mich nicht getraut) und auch so im Verhalten wirklich keine Beschwerden.   Aber: wenn man bei warmem Motor den 1, oder 2 Gang grob durchbeschleunigt, klingelt es ab und an. Habe dann sofort die Kerze angeschaut - die sieht mir nicht komplett verkehrt aus - aber schon auf der zu mageren Seite.   Bedüsung: HD 140, BE4 Mischrohr, Original HLKD und LLD.   Hab ich einen groben Fehler drin? Warum klingelt das und läuft so mager?   Vergaser ist nach Lehrbuch eingestellt (erhöhte LL-Drehzahl und dann die Gemischschraube auf höchste Drehzahl justiert, anschließend LL wieder gesenkt) (=was ein Krampf an einer Elestart) und es läuft ansonsten alles wirklich geil. Choke würgt den Motor beim Fahren zu, Durchzug aus dem 4. Gang phänomenal - ich weiß nicht was das soll.
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