Zum Inhalt springen

Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...


Lacknase

Empfohlene Beiträge

... man keinen Schimmer hat zu welcher Projektnummer man die GSF Surfzeit

zuweisen soll. mmh ich muss glaub mal in der Firma ne Projektnummer fürs GSF

lösen. :-D

Doppelt so schnell arbeiten erhöht nicht die Produktivität, sondern

gibt einem mehr Zeit fürs GSF (ein bekennedner Internetrollerfahrer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...du an der einfahrt zur tiefgarage stehst und den schlüssel nicht findest, den du vor fahrtantritt in die hosentasche gesteckt hast. dann fällt dir plötzlich wieder ein, dass da nicht nur dein eigener wohungsschlüssel, sondern auch noch der von der freundin und deinen eltern dran hängt. nu sind se wech. 2 stunden die straßen abgesucht, wo ich noch mal eben schnell lang bin, damit ich besser einschlafen kann. und nun sowas. :puke: :puke: :-D;-):-D

in meine wohnung bin ich übers dach. da war mir etwas flau im magen. 4. stock, weltraumforschung, und ich krabbel auf allen 4ren über die dachpfannen und bin dann 2 meter runte rauf meinen balkon gesprungen. wie gut dass heute sommer war und ich die balkontür auf hatte. das hat mir wenigstens den schlüsseldienst gespart.

ich kann ja gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...du an der einfahrt zur tiefgarage stehst und den schlüssel nicht findest, den du vor fahrtantritt in die hosentasche gesteckt hast. dann fällt dir plötzlich wieder ein, dass da nicht nur dein eigener wohungsschlüssel, sondern auch noch der von der freundin und deinen eltern dran hängt. nu sind se wech. 2 stunden die straßen abgesucht, wo ich noch mal eben schnell lang bin, damit ich besser einschlafen kann. und nun sowas.  :puke:   :puke:   :-D   ;-)   :-D

in meine wohnung bin ich übers dach. da war mir etwas flau im magen. 4. stock, weltraumforschung, und ich krabbel auf allen 4ren über die dachpfannen und bin dann 2 meter runte rauf meinen balkon gesprungen. wie gut dass heute sommer war und ich die balkontür auf hatte. das hat mir wenigstens den schlüsseldienst gespart.

ich kann ja gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte.

wahrscheinlich findest ihn heut am trittblech :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... wenn du extra, weil die meisten reifen ja nur bis 100 zugelassen sind, nen paar schwalbe raceman aufziehst und der roller statt wie sonst 130+ nur noch ( liegend und leicht bergab ) 85 fährt ... :puke:

Bearbeitet von vespamichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dich dein hausmeister auf dem handy anruft und fragt, "na jung, wie gehts dir? suchst du deinen schlüssel noch?" und dir dann feierlich eröffnet dass ein nachbar ihn abgegeben hat...

er steckte in der tür zur tiefgarage, und der nette suzuki burgman :-D fahrer aus dem haus, hat ihn an sich genommen... :-D:-D;-)

heute ist ein schöner tag !! ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information