Zum Inhalt springen

Upnorth

Members
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Upnorth

  • Geburtstag 06.02.1970

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.berlin.de/polizei/Wirueberuns/mospogru.html
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburch
  • Interessen
    ähm ja also
  • Scooter Club
    Traktoristi Antifashisti

Letzte Besucher des Profils

1.883 Profilaufrufe

Leistungen von Upnorth

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Upnorth

    Upnorth

  2. Suche Mallossi 139 für nen PX 80 umbau ! Also wer hat noch so`n Ding rumliegen ...PN am mich Merci
  3. Upnorth

    erledigt

    wer nicht täglich in GSF schaut wird bestraft..... ( mist ich hoffe Du hattest Spass ASROCKER !
  4. Ich habe zwar keine BilDä aber trage sie dafür immer im Herzen.... (
  5. Wir mir soeben LIVE aus der Stadt der LIEBE und des Höllenfeuers mitgeteilt wurde, ist alles klasse und Monsieur Arschverbrannt wurde gesichtet wie er die ersten Versuche der Entzündbarkeit von Japanischen Plastik Geschossen am Grand Arsch vornahm! Seine letzten Worte waren als er von der CRS abgeführt wurde : " Na. da sag noch einer mit Parisern macht`s kein Spass ! " Es berichtete Live Upnorth
  6. So der URLAUB ist eingereicht für`s nächste Jahr,mus jetzt nur noch abgesegnet werden.... nun kommt aber ein aber : DIE AMIS haben die Einreise ins Land des Bösen verschärft soll heissen DU MUSST bei der Einreise eine Adresse angeben (Hotel etc) oder falls Du eine Autotour machen möchtest die Adresse des Autovermieters und und und( war zwar immer so aber jetzt wird das wohl alles vor Ort überprüft bzw.in der Zeit wo Du im Flieger sitzt da Du diese angaben hier in Old Europe machst),jedoch was wir vorhaben ist nicht vorgesehen.....könnte ein kleines aber lösbares Problem werden...
  7. ... ( wenigstens ist meine rote geklaute Karre auf dem FLYER zusehen.... (
  8. SIE MACHT TÖK TÖK Nach 14 Jahren in einer dunklen Garage in HH-Niendorf hat am gestrigen Abend ein neuer TSI MemberIN das Licht der Welt erblickt. Ihre ersten Worte waren TÖK TÖK was später in einem Räng Däng Däng endete! An dieser Stelle möchte Ich ganz herzlich dem Geburtshelfer " Dr.Dr. Arschbrand" seinerseits jetzt auch " Master of Kabelbaum" ,meiner Ehefrau ( ja ja Ich weiß Du bist im Keller) ,und meinen Kindern (Papa du hast nur noch schwarze Finger) danken. So, und nun am Süntach geit dat los !
  9. Tja ,mit dem HÄRTEN von Stahl ist das sonne Sache: es wird "spröde" und neigt zum Reissen.Also Finger wech.Mal so gesehn leider gibts nix besseres ( .
  10. Moin Präsi Da sag Ich selbst als minimalist TAUSCHEN.... Leider sind die "Folgekosten" höher als sonn scheiss Gang... (ich kenn da jemanden der brauchte danach nen neuen MOTOR ..... ) Gruss an den Galaostrich.
  11. Tja, noch nen Scheibchenhaus in HAMBURCH mit lütten Nachbar Bengels die jetzt alle in das Plastikrollerfahralter gekommen sind ,ner Heissen Malle Braut im Tigertanga die sich bräunt wenn mal die Sonne rauskommt (HALLO HERR ARSCHBRAND) und sonnst ist hier NIX ! ( Ja ja damals da wohnte Ich KLASSE
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information