Zum Inhalt springen

PitThePeter

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PitThePeter

  • Geburtstag 22.09.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Augsburg

Letzte Besucher des Profils

1.204 Profilaufrufe

Leistungen von PitThePeter

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. PitThePeter

    PitThePeter

  2. ja, frag den mal - i brauch platz fürs rengdengdeng und auch fürn paar kartons die meinen keller komplett ausfüllen. auf die stromlösung bin ich gespannt.... ich habs jetzt nicht verfolgt - WO ist denn morgen stammtisch? *G*
  3. servus die leuds. mal kurze zwischenfrage: suche eine garage oder kleine räumlichkeit (evtl. mit licht/strom) in augsburg - weiss jemand was? danke + gruss
  4. LOOOL - das gleiche hab ich mir auch gedacht, exakt das gleiche. grüsse
  5. HIER eine Auswahl meiner Pülder von Samstag. Grüße an Alle! Peter
  6. yeeees.. ich hab gewusst dass ich allein heimfahren muss! *G* aber da kann man nix machen, hauptsache alle sind gut zu haus. hast echt ein mordsschwein gehabt dass da gleich einer kam und dich mitgaynommen hat! ! ! war ganz schön frisch dann über die dörfer gen augsburg! und tausend mücken sind gaystorben an meinem rollär. und an meinem visier. so, gutnachtsogi
  7. olá gaymeinde, ich bräuchd einen V50 bremslichtschalter - und zwar so einen: http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/18...PVET3PKPX+.aspx genau diesen habe ich mir auch bestellt, problem: der vernuckelt sich irgendwie komisch und funktioniert dann nicht mehr. d.h. frisch nach dem einbau funktioniert er, ein paar mal auf die bremse getrappt geht gar nix mehr. und es macht ja so einen riesenspass da unten rumzuschrauben... jetz dacht ich mir vielleicht isses ein gelump des nachbauezeug und ich frag euch ob nicht einer einen gebrauchten hat der FUNKTIONIERT! danke + gruss @ schindluder: vielleicht hast am freitag abend noch so einen echtblech-aufnäher für mich?
  8. zu den aluleisten: mit kurzen schrauben und schönen muttern siehts gar nicht sooo schlecht aus. man sieht den roller meist eh von oben....*G* die gummileisten sind mit den nippeln von unten auch nicht wirklich schöner: die gummis fünf minuten in fast kochendes wasser legen und dann gleich reindrücken - so gings bei mir wirklich sehr leicht auch ohne die nippel von unten mit der zange durchzuziehen... aber ohne sie richtig schön "heiss" machen hat man kaum einen chance.
  9. Hallo - ich habs bei meiner gemacht. Leider waren die Löcher in meinerm Blech sehr groß, die Leisten am Tunnel konnte ich noch nicht befestigen. Keine (Blech)Schraube ist breit genug für die Löcher und dabei ist kein Schraubenkopf klein genug umd durch die Leiste zu passen. Natürlich immer die Löcher in der Leiste nachbohren/anpassen und nicht im Bodenblech. Die Leisten vorher sauber zurechtbiegen. Die die es "richtig" haben wollen nehmen Nieten - ich habe meine geschraubt (hüstel) Mir haben ein paar Tropen Öl gefholfen das einschieben der Gummis zu vereinfachen. Die Schraubenköpfe sollten halt sauber in der Leiste versenkt werden sonst bremsen die das durchschieben der Gummis arg. Es ist kein Hexenwerk - man kann es aber sicher auch schöner machen als ich es gemacht hab. *G* Ausserdem gibt es hier sicher noch das eine oder andere Topic dazu.
  10. vielen dank, eine fragen noch: die zündkerze hat einen elektrodenabstand von 0,5 mm - ist das ok? gruss
  11. hallo! kann mir jemand einen tip geben wie ich das bremspedal am besten ausbaue? muss ich zuerst die bremse aushängen und wie bekomm ich das alles am geschicktesten wieder rein? ich möchte mir einen bremslichtschalter nachrüsten und überlege mir auch schon die ganze zeit wie ich die kabel nach hinten bekommen... vielleicht hat jemand einen hinweis - vielen dank! gruss aus augsburg ach ja, V50 rundlicht is die meine....
  12. Hallo! SCK sagt HD 60 mit 16.16, SIP schreibt zuerst von der 53-55 HD und im nächsten Satz dass ein 16.16 auch empfehlenswert ist. OK, Zündkerze werde ich ändern und mit der HD experimentieren. Die HD ist zu klein wenn der Roller mit Choke bei Vollgas besser fährt als ohne Choke, richtig? Kann es dem Motor schaden wenn die HD zu klein gewählt wird? Danke + Gruß
  13. hallo zusammen! ich fahre den Polini 50 mit 16/16 Vergaser und Banane. bis heute habe ich eine W4AC und eine 70er Hauptdüse drin. Jetzt lese ich bei SIP und ScooterCenter dass man eine Hauptdüse um die 60 (SIP schreibt soger 53 bis 55 !) und als zündkerze W5AC verwenden soll. Mit der 70er Hauptdüse läuft der Motor ganz gut meine ich, eine kleinere Düse habe ich aber auch noch nicht ausprobiert. Liege ich richtig dass eine 53 Düse viel zu klein ist? Soll ich die Zündkerze zwingend ändern? Was könnte dieser Unterschied des Wärmewerts ausmachen an der Leistung des Motors oder am Verhalten? Danke!
  14. holla! hat einer von euch einen 19/19 vergaser zu verkaufen? (bzw. sogar einen ganzen v50 motor, 4gang.....?) wäre heute auch am Kö wenns wetter hält! @schindluder: ich hätte noch gerne einen echtblech-aufkleber und einen echtblech-aufnäher ,,, falls möglich, danke! gruss
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information