Zum Inhalt springen

Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...


Lacknase

Empfohlene Beiträge

... wenn du seit der rückfahrt von berlin schmerzen am daumen hast, am samstag in der apotheke warst und seit dem voltaren schmierst, was aber so mal gar nicht hilf. heute war ich nun endlich mal beim arzt und kam so wieder

20040909194017.jpg

akute reizung und entzündung der daumenbeugesehne. ich soll aufpassen, dass das nicht chronisch wird, sonst muß ich unters messer.

:puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die idee ist spitzenmäßig. :-D vielleicht sollte ich erst mal damit anfangen, den griffgummi richtig fest zu machen, dann brauche ich auch nicht immer so verkrampft nachfassen. da ist wohl beim ölen was reingelaufen und jetzt flutscht der gummi etwas. ;-):-D:-D

edith sagt auch, das ich nicht so ne prollkarre fahren will wie du. ;-):-D;-):-D

Bearbeitet von Mozzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du in der vorfreude schwelgst ueber den naechsten vespa rollertyp den du im naechsten viertel / halben jahr anschaffen willst dich deine frau im buero anruft um dir mitzuteilen dass sie mit dem aeltesten sohn gerade vom kieferchirurgen kommt und das man die zahnluecke richten kann und das ganze auch nur 3500? kostet :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. die Weiber nicht mehr wie Muttern kochen, dafür aber wie Vatern saufen können.
:-D:-D

(ich weiß net wieso, aber ich fühl mich irgendwie ertappt...)

edit sagt: ich kann aber wohl wie muttern kochen! mit anderen worten: sehr gut!

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die lachnase seit wochen oder monaten das avatar nicht geändert hat, obwohl der rote recke das mützchen mit den sieben sternen noch nicht tragen darf und bei rambo II die asiatin einen französischen akzent hat. und mir jetzt nix meh einfällt...

edith sacht, ortografieh sei eine kunst für sich

Bearbeitet von Mozzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei rambo II die asiatin einen französischen akzent hat.

Das ist aber rein historisch leicht aufzuklären: Vietnam war französische Kolonie (irgendwann anno knack) deshalb der Akzent und die Tatsache das man dort vor Ort beim Bäcker Croisants und Baguette kaufen kann.

Viel schlimmer ist meine Beobachtung der letzten Wochen.

Du weißt das etwas nicht stimmt wenn...

... Du den Bissen Cheesburger von McDonald wieder ausspuckst weil er scheisse schmeckt, Deine Freundin Dir aber sagt das er wie immer schmeckt! :-D;-):-D

... Du nach sechs Wochen Bier-Abstinenz feststellst das Dir kein Bier mehr schmeckt! ;-):-D:-D

(Egal, trinke ich nur noch gebrannte Getränke) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wenn du seit ner woche vom büro aus täglich 10-11 stunden lang auf nen ranzigen silbernen golf 4 starrst, der sich das px 200-kennzeichen des landkreises gekrallt hat. :veryangry:

irgendne doofe schnalle, die noch nich mal zu schätzen weiss, mit was am arsch sie da rumfährt.

und diese schmach soll ich noch 51 wochen lang ertragen ... blöde praxissemester, ich will zurück an die fh :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information