Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...

Featured Replies

• Antworten 1,3Tsd
  • views 96,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Rollerbube
    Rollerbube

Wir haben keinen Mangel an Fachkräften. Wir haben einen Mangel an Leuten die bereit sind für eine Hand voll Nüsse und zu miesen Bedingungen zu arbeiten. Das ist meine These. Wenn man es Fachkräft

• ... auf einmal neben dir die sagenumwobene und oft in Verkaufsanzeigen erwähnte PX55 steht.

• krankerfrank
    krankerfrank

Ja das wird uns auch prognostiziert. Unser Job ist bald überflüssig weil Pakete mit Drohnen geliefert werden. Das würde ich auch gerne mal sehen. So 2500 Drohnen am tag über Frankfurt, mit 30kg am hak

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wenn's auf der Überholspur plötzlich anfängt, beunruhigend vehement zu rasseln und ein Benz/BMW-Fahrer im Rückspiegel per Xenon aufblendet ? :puke:

Geschrieben

... du dich gerade bei der bedienung des neuen superkopierers total blamiert hast... :-D:-D;-) *imerdbodenversink*

Geschrieben
...Carrie mit dem nackten Hintern auf dem Kopierer gesessen und albern gelacht hat. :-D

ich weiß genau, warum du das böse heißt... :grr:

so war es zwar nicht, aber du hast mich da auf ne idee gebracht... :-D

Geschrieben

...wenn Du auf der Post nach dem Versand eines Wertbriefes frägst und er dir erzählt dass du ein siegel am besten mit familienwappen drauf und eine unzerstörbare spezialverpackung brauchst...

:haeh:

Geschrieben

...dir andere skandalöse dinge über dich erzählen und du anscheinend MONATE im komatösen zustand verbracht hast ( und nein! trunkene filmrisse waren nicht im spiel) :puke: :uargh: :veryangry:

Geschrieben

.... Du im Arbeitsamt anrufst und sich eine freundliche Stimme am anderen Ende der Leitung meldet! :-D:-D (Dann hat man sich wahrscheinlich verwählt! *g*)

Geschrieben

...dich deine ex anruft und dich fragt , wie er denn heissen soll!!!

Geschrieben

.. die Uschi, an der Du schon des längeren dranbist und dir auch deutlichst Interesse zeigt, doch auf einmal (krankhaft!) an ihrem Ex hängt.... :plemplem: :plemplem: :plemplem: :puke:

... Dein Geselle den Gummipöppel von der Entlüftungsschraube verschlampt, Dir ne Schraube mit den Worten "mach ma das Gummi vom Kopf runter" in die Hand drückt, du das Teil in den Schraubstock einspannst, nen Schraubenzieher nimmst, versuchst das Gummi runterzuhebeln, abrutschst, mit dem Zeigefinger in den Schraubstock einschlägst, Du anfängst zu bluten wie das letzte Schwein und nen Moment später der Geselle neben Dir steht und sagt "Och, war wohl doch geklebt.. is aber ok, hab das Käppchen gefunden." :-D;-);-):-D :puke:

Bearbeitet von Crusher

Geschrieben

...der Arzthelferin beim Blutabnehmen die nadel aus Deinem Arm rutscht und der anschließend Verfärbungen aufweist.

Geschrieben

...du kurz vor dem Zusammenbau deiner Vespa stehst und glaubst, doch etwas auf der Einkaufsliste vergessen zu haben

Geschrieben
...du kurz vor dem Zusammenbau deiner Vespa stehst und glaubst, doch etwas auf der Einkaufsliste vergessen zu haben

...wenn du deine Vespa zusammenbaust, und merkst was du wirklich alles vergessen hast. :-D(

...wenn zwischen Demontage und Zusammenbau mehrere Monate liegen, und du nicht mehr alle Teile (besonders die kleinen) wiederfindest. :uargh:

Geschrieben

... Du nahezu alle Teile für den neuen Motor zusammen hast, Dir eigentlich nur noch eine frische Kulu fehlt, Deine Bank Dich wegen Deines Dispos anruft und Du feststellst das Du zwei Monate nix zu fressen haben wirst, was Dich nicht stört, aber Du dann immer noch keine Kupplung für den Motor hast.

Geschrieben

... du dich fragst, wieso deine kollegen solche arschlöcher sind... :puke: :-D

Geschrieben
...du seit geraumer Zeit am mampfen bist und trotzdem nicht satt bist  :haeh:

...du das sonst auch kannst aber in letzter Zeit von 2 Toast und nem Apfel am Tag satt bist... :-D

Geschrieben

.. dein kollege sagt "ich hab kein problem damit, den leuten zu sagen, was ich über sie denke" und du nur spontan antworten kannst "tut mir leid... dass kann ich hier echt nicht bringen, wenn ich noch weiter hier arbeiten will"

Geschrieben

...so geht es mir jeden Tag - und die bekommen das gleiche Geld wie ich.

Geschrieben

...Leute Dinge breittreten die nicht jeder wissen braucht.

Geschrieben

der kumpel auf die frage, wo er denn seine neue flamme kennengelernt hat betreten zu boden schaut und sagt "das will ich dir eigentlich nicht verraten" :plemplem: :plemplem:

Geschrieben

Du dir an deinem Cutdown die Hose zerreißt.

Geschrieben

...du zum Arzt gehst, weil deine Hoden schmerzen, der Arzt dich untersucht, blaß wird, zum Telefon rennt, seine Sprechstundenhilfe reinschreit und panisch ruft:

"Schnell, rufen Sie in der Klinik an, wir brauchen SOFORT einen OP-Termin!"

:-D(