Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...

Featured Replies

Geschrieben

Was für Formeln? Vielleicht kann der Ein oder Andere helfen...

• Antworten 1,3Tsd
  • views 96,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Rollerbube
    Rollerbube

Wir haben keinen Mangel an Fachkräften. Wir haben einen Mangel an Leuten die bereit sind für eine Hand voll Nüsse und zu miesen Bedingungen zu arbeiten. Das ist meine These. Wenn man es Fachkräft

• ... auf einmal neben dir die sagenumwobene und oft in Verkaufsanzeigen erwähnte PX55 steht.

• krankerfrank
    krankerfrank

Ja das wird uns auch prognostiziert. Unser Job ist bald überflüssig weil Pakete mit Drohnen geliefert werden. Das würde ich auch gerne mal sehen. So 2500 Drohnen am tag über Frankfurt, mit 30kg am hak

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

...du jemanden deine Gefühle gestehst willst obwohl du weisst das die Chancen genauso gut stehen wie ne Karte fürs WM Endspiel zu bekommen...

Geschrieben

...Du Dein Licht sofort unter den Scheffel stellst anstatt für Deine Hoffnungen, Wünsche und Ziele zu kämpfen.

btw: Ich verschenke Motivationsarschritte an alle die Bedarf anmelden!

Geschrieben

...du nicht weißt, wie man die wirkende Umfangskraft in N an Zahnrädern berechnet, sowie Drehmomente an einer Ritzelwelle.

Geschrieben
...du jemanden deine Gefühle gestehst willst obwohl du weisst das die Chancen genauso gut stehen wie ne Karte fürs WM Endspiel zu bekommen...

Sags mit Blumen :-D

Bearbeitet von da Huber is

Geschrieben

...dir ein Taxifahrer erzählt, dass er auch noch ne PX80 hat! Allerdings natürlich nicht die neuere Form, sondern die alte "runde" Form!

Bei deiner Anmerkung, dass die PX nur in einer Karrosserieform hergestellt wurden, er darauf besteht, dass du keine Ahnung hast, und er die alte, "runde" Form hat! :plemplem:

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben
...dir ein Taxifahrer erzählt, dass er auch noch ne PX80 hat! Allerdings natürlich nicht die neuere Form, sondern die alte "runde" Form!

Bei deiner Anmerkung, dass die PX nur in einer Karrosserieform hergestellt wurden, er darauf besteht, dass du keine Ahnung hast, und er die alte, "runde" Form hat! :plemplem:

So Leute sind zum Kotzen! :-D An der Tanke wo ich arbeite kam son Polizist rein und erzählte mir was an meinem Roller alles nicht orginal ist... aber die Teile die wirklich nicht orginal waren hat er nicht erwähnt

Geschrieben

Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch...

Geschrieben
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch...

...*gröhl*

...du seit einer Stunde versucht Rechnungswesen in deinen Kopf zu bekommen und dann verzweifelt aufgibst weil du immernoch nicht mehr weißt

Geschrieben

Du alle Fragen auf dem Fragebogen vor dem Blutspenden mit ja beantwortest!!! :grins:

Geschrieben

ein positives Ergebnis sehr negativ ist.

Geschrieben

...du beim tüv stehst um eine umtragung machen zu lassen.

...der nette herr dipl ing. (ich wünsche ihm die pest und sonstwas an den hals, dem :-D:-D a****) meint, sich an deinem mopped besser auszukennen als du und jedesmal wenn du recht hast nur noch pampiger wird.

...er dann von dir das gutachten haben will, es überfliegt, sich dann mit dir wegen der nummernschildgröße kloppt, beim ausmessen wieder mal unrecht hat und du zwei tage danach im gutachten nachlesen kannst, dass eine größe von 240 x 200 mm an einer vespa total legitim sind.

...er dir nichtmals geglaubt hat, dass es die px nicht nur mit popeligen 80 kubik gab und sich die dinger in puncto rahmen etc. nichts taten. :uargh:

so, jetzt habe ich mich ausgekotzt. sooo viel inkompetenz in nur einem einzigen menschen.... :-D;-) scheiss TÜV!

Geschrieben

...sich immer wieder leute streiten, welcher sinn in einem sinnfreien topic denn nun "der richtige" ist... :uargh:

Geschrieben

...wenn Du plötzlich den Dir eigentlich auf der Autobahn nachfolgenden Autos in die Scheinwerfer guckst...(gar kein schönes Gefühl... :-D )

Geschrieben

...wenn schon wieder jemand kommt und sich über seine postingzahl definiert...

(ohne scheiss, aber einige sind in diesem forum ja übelst penibel. habe sowas noch nirgendwo anders gesehen...)

post.jpg

Geschrieben

.. wenn ALLES bitterernst genommen wird.

und Smallframer haben sowieso die Größten/Kleinsten.

Geschrieben

...wenn dir die insekten die du auf deiner ausfahrt triffst, beim aufschlag löcher in deine bekleidung reissen...

Geschrieben

...wenn nach anfahren mit frisch getuntem motor die sozia fehlt, du aber auf der lenkergabel urplöztlich drei kinder sitzen hast... :wasntme:

Geschrieben

...wenn dein Mädel anruft und sagt, dass Ihre Tasche in ihrem Auto liegt und die Tür bereits abgesperrt ist....und der Schlüssel - wie solls anders sein - in der Tasche liegt

Geschrieben

...wenn du durch zuhilfenahme von einem Übersetzungsprogramm noch weniger verstehst als wenn dus selbst übersetzt hättest....