Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...

Featured Replies

Geschrieben

du planst umzuziehen, den bestellten LKW holst, das erste mal die Tür öffnest und denkst, DAS soll DA alles rein? Im Lebtach net...

und siehe da... es gingt natürlich nicht alles rein. 3 Tage später die gleiche Aktion nochmal, LKW mieten, den Rest einpacken, 550 km Autobahn fahren, auspacken. :puke:

Und dann endlich :-D

Falls es wen interessiert, ich HASSE Umzüge, ABER SOWAS VON!!!

• Antworten 1,3Tsd
  • views 96,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Rollerbube
    Rollerbube

Wir haben keinen Mangel an Fachkräften. Wir haben einen Mangel an Leuten die bereit sind für eine Hand voll Nüsse und zu miesen Bedingungen zu arbeiten. Das ist meine These. Wenn man es Fachkräft

• ... auf einmal neben dir die sagenumwobene und oft in Verkaufsanzeigen erwähnte PX55 steht.

• krankerfrank
    krankerfrank

Ja das wird uns auch prognostiziert. Unser Job ist bald überflüssig weil Pakete mit Drohnen geliefert werden. Das würde ich auch gerne mal sehen. So 2500 Drohnen am tag über Frankfurt, mit 30kg am hak

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

...du beinahe vergisst den Wecker auszumachen und dich irgendwie noch gar nicht so richtig auf deine komplette Woche Urlaub freust weil du gar nicht weisst was du alles tun sollst.

Geschrieben

die bahn plötzlich pünklich kommt und der ice geheizt ist...... :-D :love:

hah!!!!!!!!!!!schön wärs träum weiter!....dann stimmt wirklich was nicht!!!!!!!!!!!!!!!! :uargh: :veryangry:

Geschrieben

....dein auto auf dem weg von braunschweig nach berlin ca 100km vor berlin ein pleuel verliert und dazu noch ein wenig öl wegen des loches im motorgehäuse.

jaja....so war das.

• 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

... die Kollegen Dich plötzlich "Sie"-zen. :-D (:-D)

Geschrieben

Dein Meister Dir sagt das er Dich feste drücken möchte und Dir eine Prämie als "Mitarbeiter des Monats" überreicht...

(Vorhin echt geschehen - das Drücken konnte ich aber abwenden)

Geschrieben
Dein Meister Dir sagt das er Dich feste drücken möchte und Dir eine Prämie als "Mitarbeiter des Monats" überreicht...

(Vorhin echt geschehen - das Drücken konnte ich aber abwenden)

...Irgendwas hast du falsch gemacht Dokma :-D:-D

Geschrieben

Du ein 2.16m großer Fußballhool/Skinhead bist, aber trotzdem bei McD arbeitest - Oh shit - Kon Kalle war schneller... :-D:-D

Geschrieben

... Du dieses Topic eben erst gefunden hast, es von vorne bis hinten durchgelesen hast und Dich fragst, was Du jetzt dazu schreiben sollst.

Geschrieben

...Du mal wieder Gröhnemeyer hörst und Promt an die ex denken musst

Ed: Er heißt Gröhnemeyer ... is aber auch ein verflixt blöder Nachname :haeh: :-D

Bearbeitet von Kon Kalle

Geschrieben

...Herbert Grönemaier immer anders geschrieben wird.

Such! Wie wirds richtig geschrieben? :-D

Edith bringt Smilie

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

...wenn 3 Leute ein und den Selben meinen und ihn alle unterschiedlich schreiben :-D

...und du mal wieder zu langsam warst :grr:

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben

...du das ganze (trockene) wochenende damit verbracht hast, motoren zu spalten, leerzuräumen, neue lager einzusetzen, einen echt schönen motor zusammenzuschrauben, die dann noch bis sonntag nachmittag mit der zündung rumärgerst und exakt auf dem rückweg von der 1.probefahrt sich sämtliche schleusen öffnen und es (bis heute) durchregnet... :uargh: :uargh: :uargh:

...wenn du nach der arbeit nicht den üblichen ölfleck unter deinem motor hast... (egal, ob roller oder auto...) :-D

...und du weisst, dass etwas "ganz böse" nicht stimmt, wenn deine vespa nach 2 jahren rumgedoktore aufs erste mal anspringt und zufriedenstellend läuft... :-D

Geschrieben

...alles was Dir fehlt die Zeit ist.

EDITH fragt:

Meint ihr etwa den Kriegsberichterstatter Leutnant Werner?

BootWerner3.jpg

Geschrieben
...alles was Dir fehlt die Zeit ist.

word!

edit: der mann heißt grönemeyer.

Bearbeitet von sonic

Geschrieben

Hatte ich in diesem Topic schon einmal meinen Zahnarzt erwähnt? :-D:-D;-)

Geschrieben

...Du in zu jungen Jahren schon nicht mit Alkohol umzugehen lernst.

Geschrieben

...du das gegenteil von dem tust, was du eigentlich tun möchtest.

Geschrieben
...du das gegenteil von dem tust, was du eigentlich tun möchtest.

...und du dich hinterher genauso beschissen fühlst als wenn du das richtige getan hättest....

Geschrieben
...und du dich hinterher genauso beschissen fühlst als wenn du das richtige getan hättest....

Schlimmer ist nur wenn Du haargenau weißt das Du Dich besser gefühlt hättest wenn Du das richtige getan hättest...

Geschrieben

...du so verliebt bist in jemanden dass du nicht mal mehr im besoffensten, leichtfertigstem Zustand anrufen kannst um der Person das zu gestehen...

Geschrieben

...Du betrunken sein musst um jemanden die Gefühle einzustehen.

Geschrieben

...du seit Stunden über irgendwelchen Formeln grübelst und nicht einen Tick schlauer wirst!!! :uargh: