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Zeigt her eure Vespa 50 Special!


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Tarnwandreifen

Schwedische Tarnlackierung in Originalfarben 

 

 

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Aktuelles Projekt 

1970er Rundlicht.

O Lack wird freigelegt. 

Verde Paraggi 315

Stand 32 Jahre in einer Tiefgarage 

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Bearbeitet von creutzfeld666
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  • 3 Wochen später...

Meine Frau bekommt eine eigene Smallframe zum spielen 

Wird aber ein kompletter Neuaufbau inkl. 125er Motor

 

Lack ist mal gemacht worden aber leider nicht ihr Geschmack. Muss runter. O-Lack ist drunter leider nicht mehr. War anscheinend mal Orange

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Bearbeitet von dav'E
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vor 2 Minuten hat dav'E folgendes von sich gegeben:

Meine Frau bekommt eine eigene Smallframe zum spielen 

Wird aber ein kompletter Neuaufbau inkl. 125er Motor

 

Lack ist mal gemacht worden aber leider nicht ihr Geschmack. Muss runter. O-Lack ist drunter leider nicht mehr. War anscheinend mal Orange

IMG_1196.jpg

IMG_1203.jpg

Bilder von der Frau? 

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Gerade eben hat spondy folgendes von sich gegeben:

Alda, laut Profil könntest du mein Sohn sein,

stehst du auf Alte ?

Häh? Steh grad auf der Leitung. 

Ne die ist noch knackige 22 :wheeeha: Tipp: Zündkerzenstecker abziehen und sie anklicken lassen in engen Klamotten. Immer wieder gut

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vor 1 Minute hat dav'E folgendes von sich gegeben:

Häh? Steh grad auf der Leitung. 

Ne die ist noch knackige 22 :wheeeha: Tipp: Zündkerzenstecker abziehen und sie anklicken lassen in engen Klamotten. Immer wieder gut

Wäre was evtl. für meine Söhne 

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Genau. Das Thema war heute „Schleif dich wund“

 

Ja.den ganzen Tag zu zweit verbracht um den alten Lack runter zu bekommen. War leider kein schöner olack drunter. 
 

Blech ist bis auf die behinderten riffelblech-befestigungs-Löcher am trittblech 1a und null Rost. 

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vor 24 Minuten hat maxo folgendes von sich gegeben:

Spitzen Karre!
Super stimmig.

 

Was bringt das Update mit sich ? 

 

 

Danke für die Blumen! 

 

Update gab's schon für die Bremsanlage. Kommen tut noch Verstrebung und selbstverständlich mehr Power! 

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  • 2 Wochen später...
vor 3 Minuten hat Uncle Tom folgendes von sich gegeben:

Für ne "Speeezial" hat sie das falsche Rücklicht.. bei deinem Projekt würde ich echt das richtige nehmen und nicht das der ET3 ;-). denke das passt besser zum Rest.

Häh warum ?

Die Spezial 1°serie in D hat genau DAS Rüli drauf.

:whistling:

Und das ET3-Rüli sieht doch ganz anders aus.

Ist nur aus Plaste......

 

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    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
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